COP IHC WOLLTE DIR MAL RESPEKT FÜR DEINE GEILE BB SEITE SAGEN !!
Druckbare Version
COP IHC WOLLTE DIR MAL RESPEKT FÜR DEINE GEILE BB SEITE SAGEN !!
Vielen vielen Dank ;)Zitat:
Zitat von igor1988
@ALL: Natürlich bin ich in diesen 4 Wochen nicht zum Hulk geworden! Also erwartet nicht zuuuuu viel!!! Natürlich sieht man ne deutliche Verbesserung - mich sprechen die Leute im Studio ja auch ständig an, wie ich so krass breit in letzter Zeit geworden bin. Andere sehen diese Veränderungen meist ja besser, als man selbst.
Ich werde dann demnächst mal nen Kollegen mit Kamera mitnehmen und einfach im Studio nen paar Fotos schießen. Diese werden erstmal mit Shirt sein. Das Gold`s Gym Tank Top ist aber sehr weit ausgschnitten, man sieht also erstmal genug ;)
:gruebel:Zitat:
Zitat von Cooperator
naja mach ma, wird schon :mrgreen:
mach halt heute mal pics :) wegen den 0,2kg ists grad auch noch egal coop ;)
Ohh :lol: ich meinte natürlich erstmal mit Shirt. Habs grad editiert!Zitat:
Zitat von flahexer
sieht übrigens richtig gut aus !!! obwohl sie so unscharf und schlecht belichtet sind, möchte nicht wissen wie das in Natura aussieht, bin gespannt auf das Endergebnis ;)
Ich denk, du möchtest es nicht wissen :lol: ?Zitat:
möchte nicht wissen wie das in Natura aussieht, bin gespannt auf das Endergebnis
Zitat:
Zitat von 8pack
Typisch EKHK jedem das Wort im Munde umdrehen 8-)
:lol: lol 8pack stelle mir dich grad im Dienst vor
Naja, mein Dienstgrad hat sich doch schon längt geändert. Bin jetzt nicht mehr EKHK, sondern EKHM ;)
Da bin ich ein richtiger Spielverderber :mrgreen:Zitat:
lol 8pack stelle mir dich grad im Dienst vor
ähm was muss man denn da machen ?Zitat:
Bin jetzt nicht mehr EKHK, sondern EKHM
habe es fast befürchtet :lol:Zitat:
Da bin ich ein richtiger Spielverderber
ne muss ja auch sein ;) dass du deinen Job ordentlich erledigst
Tja, ich verbiete eben alles, was Spaß macht *MUAHAAAA*
so ist es richtig :lol:
die heutige Jugend ist sowieso verdorben genug :mrgreen:
Was für viele ,mich eingeschlossen auch sehr interessant wär ist welche Nebenwirkungen du hast und wie du damit klar kommst. z.B Haarausfall, Akne etc.
Bist ja erst seit kurzem dabei konntest du schon was feststellen?
Bei uns im Studio ist einer der schiebt momentan auch Stoff. Sah vorher auch gut aus und hat sich dementsprechend immer gerne mit nacktem Oberkörper besonders den Mädels gezeigt. Jetzt ist der breit wie ein Schrank nur verdeckt sich immer unter Hemden. Grund ist die Akne die seinen Rücken zum Schlachtfeld gemacht hat. Bei ihm ging der Schuß klar nach hinten los. Was nützt ihn jetzt sein Body wenn er ihn niemanden zeigen kann und er sich selbst von seinen Pickeln ekelt....
Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.
Du Coop ich kann auf deiner Seite nicht mehr deine Trainingsbilder öffnen woran liegts??-haben andere auch das Problem. Deine anderen Bilder sehe ich nach wie vor.
die pickel kommen meißt erst nach der kur! ;)Zitat:
Zitat von paradox
Bisherige NW`s:
-Hauptsächlich im Training erhöhten Blutdruck
-Erhöhte Aggressivität
-Verringerte Ausdauer
Libido nach wie vor intakt.
@thelittledragon: Die Trainingsbilder habe ich gelöscht, das ist schon korrekt so. Es werden dann demnächst auch neue Bilder kommen!
Oha, aber die bekommt man dann irgentwann wech :DZitat:
Zitat von °HC°
Zitat:
°HC° hat folgendes geschrieben::
paradox hat folgendes geschrieben::
Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.
die pickel kommen meißt erst nach der kur!
Oha, aber die bekommt man dann irgentwann wech
Wer sagt das die Pickel weg gehen?...können auch schöne NARBEN bleiben wenn mann Pech hat. Sieht nicht schön aus...
Ciaoi
Also wenn die akne so krass ist das Narben bleiben dann ist es aber wirklich schon extrem. Muss aber gestehen das ich mir roidakne noch nie wirklich angeschaut habe, fand das immer bischen eklig
ich frag mich immer wie leute wie der gute alte jay cutler es schaffen, 0 Pickel zu bekommen. habe ja das neue video von ihm, seine haut ist rein, keine pickel oder unreinheiten.
ah, wie macht der das, bei dem stoff den er ballert ?
mfg
genau das frage ich mich auch. Habe mir gestern noch Pumping Iron angesehen. Weder Schwarzenegger noch Columbu haben Pickel eigentlich kein Bodybuilder in dem gesamten Film.Haben alle reine Haut wie Babys vor allem Arnold. tzzz
Wie machen die das bloß?? Vor allem gab es damals noch nicht so gute Akne -Mittel für mich ein absolutes Rätsel. Genau wie der Haarausfall.Wieso haben Profis wie Arnold, Günther, Milos, Frank Zane etc etc. auch noch volles Haar?? Kann bei Arnold keinen Haarausfall auch im hohem Alter feststellen und das obwohl er ordentlich in Großmutters Arzneischrank gegriffen hat ich raff es nicht!!!!
Wer mir diese beide Phenomene erklären kann -ich sag schonmal jetzt Hut ab....
es ist nicht jeder anfällig für alle nw´s. ich bekomm nur bissel akne aber auch nicht extrem und von haar ausfall keine spur. na ja hab twar ne glatze aber man merkt es schon.
davon ab sind die meißten pros sehr medikamenten tauglich! ;)
aber die haben auch gut mit akne zu kämpfen. was meinst denn warum rühls xxl video nur in schwarz weiß gedreht war. wenn du genau hin schaust dann siehst du die unreine haut!
und ausserdem gibt es für alle nw´s gegenmittel. ob für oickel oder haarausfall es gibt für alles nen medi!
Mal ne frager an dich Coop: Wie reagiert eigentlich dein Umfeld auf deine rasche Verwandlung wenn sogar hier in einem BB forum teilweise dumme kommentare kommen. Bei der Gewichtssteigerung müsste man ja doch krasse unterschiede erkennen können.
mfg
ganz so schnell gehtz dann wohl doch nicht. erst kommt natürlich nen mächtiger kraftschub, aber nicht zeitgleich mit der masse.
mfg
Dann schau bitte mal auf sein gewicht
ja du nase, am anfang der kur zieht man ja auch wasser ohne ende. oder denkst du dass innerhalb von 5 wochen die megamukkis wachsen ? :-P
gruß
Bitte keine Beleidigungen hier!
Der Kraftschub ist extrem! Die Massezunahmen sind auch sehr erfreulich. Logisch ist das meiste intra-muskuläres Wasser. Doch das wird mir behilflich sein meine Ziele zu erreichen. Völlig trocken aufbauen kann nämlich zu extremen Gelenkproblemen führen, da das Wasser hier auch als "Schmiermittel" dient!
Da ich erst in Woche 5 bin, kommt da noch sehr viel!!!
ne ne sovieeeel kommt da nicht mehr! ;) aber das was jetzt kommt ist das was nachher auch schick aussieht! ;)
Na kommt drauf an was du meinst. Ich spreche hier nicht vom letztendlichen Körpergewicht was ich nach der Kur habe, sondern von der Magermasse, die noch dazu kommt. Und von der wird noch viel kommen!!!Zitat:
Zitat von °HC°
das meinte ich ja. aber das wird lange nicht so viel wie du jetzt drauf gepackt hast!
man sagt doch immer, dass es ab woche 8 oder so erst richtig losgeht ?!?!?!?!
also mit dem massezuwächsen an muskulatur.
oder sieht man schon nach woche 5 total krass aus `?
Naja mal abwarten! Ich war schon immer für Überraschungen gut. Also nicht so voreilig!!!Zitat:
Zitat von °HC°
Mir ist natürlich schon klar, dass ich nicht bei 120kg bleibe, wenn ich absetze! Da ist dann entscheidend wieviel Magermasse ich aufgebaut habe. Aber wir wissen ja in der 2. Hälfte der Kur gehts richtig auf die Quali!
na meinst du die kilos die er bis jetzt zugenommen hat sieht man nicht? ;)
wann es richtig los geht ist bei jedem verschieden, bei dem einem ab der 5en woche bei dem einen etwas später. das nenn man ja auch die qualitative muskelmasse was da kommt. vorher ist es nur wasser und fett überwiegend!
Also die Leute im Studio sprechen mich sehr oft an, wie krass ich in letzter Zeit zugenommen habe. Auch in meiner Jacke sehe ich deutlich "wuchtiger" aus. Also im Großen und Ganzen reagieren die Leute durchaus positiv. Viele wollen dass ich "richtig" zunehme und dann auf die Bühne gehe und gut abschneide. Es stehen also einige Kollegen hinter mir und unterstützen mich.Zitat:
Zitat von paradox
Auf die Anfrage, ob ich anfangen will an der Türe zu arbeiten, habe ich meinen Widerwillen geäußert. Ich werde meinen Körper sicher nicht für sowas gebrauchen!
lass das auch lieber gleich. ist nicht mehr das was es mal war!
ich gehe davon aus, dass da dick über 120 kilo rauskommen. wichtig ist, mit jedem kilo körpergewicht mehr auch die kcal anzupassen!
Und das Wasser sieht man nicht oder wie du nase :DZitat:
Zitat von Niklas`
Nichts für ungut
mfg
Die neuen Bilder sehen wirklich gut aus. Die kontinuierliche Verbesserung im Gegensatz zum aller ersten Pic auf Deiner Seite ist wirklich beachtlich.
Mich würde aber mal interessieren, wie Deine Eltern dazu stehen, dass Du Roids nimmst?
Wenns zu persönlich ist, brauchste net beantworten. :daumen: