Ja ja immer auf die Kleinen, hau nur drauf. Ich kenne es ja nicht anders von dir.Zitat:
Zitat von Barbara
Druckbare Version
Ja ja immer auf die Kleinen, hau nur drauf. Ich kenne es ja nicht anders von dir.Zitat:
Zitat von Barbara
Ach komm´Du willst es doch auch! :diablo:
Außerdem bist Du mit 1,78m fast nen ganzen Kopp größer als ich! :ratlos:
Latinlover übernehme bitte! :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
:lol: :lol: :lol:
Wo ist eigentlich Botox???? :gruebel:
und wo ist eigentlich silver. lebt der noch? oder mama. hier ist ganz schön ruhig geworden.
latin ist bestimmt mit seiner arbeit beschäftigt oder mit seiner flamme :)
Welche hat denn den Aufreißer genommen O_o
Wie gesagt ein Teil des IQ ist angeboren und manche lernen halt nix dazu!Zitat:
Welche hat denn den Aufreißer genommen O_o
Ich glaube sein Schlaf wird Momentan durch lautes Schreien gestört. Und Ausnahmsweise dürfte er nicht erfreut sein es zu hören! :diablo:Zitat:
oder mama.
das würde mich allerdings auch mal interessieren :-( ist ja schon seit Ewigkeiten von hier verschwundenZitat:
und wo ist eigentlich silver. lebt der noch?
Silver ist verschwunden, seit er nen neuen Job hat und seinem Kumpel beim Hausbau hilft.
Schade eigentlich..... :ratlos:
War das nicht das Grüne Männchen?Zitat:
Zitat von Barbara
hach ja............................alle gehn :(
Joh, unser grüner Hulki! :jumpers:
Was ist denn mit KAKA?
Im schwarzen Loch der Depression verschwunden.....
Und wo ist der werte herr ?
Ansehen ?
War, als ich hier gang ganz neu war recht aktiv.
oder fitschi, hell......................alle selten hier oder überhaupt nicht da.
....................ups, wir schweifen vom thema ab. sorry.
Macht nichts, der Thread hat eigtl kein Thema mehr!!Zitat:
....................ups, wir schweifen vom thema ab. sorry.
Guck mal! Vor meinem Fenster schwebt ein Heissluftballon! :D
Ansehen ?
Im Sonstigen und fun darf man das, Herr Ex-Profi -Spammer! :mrgreen:
Die Ex-Raucher sind auch immer die militantesten Nichtraucher. :nono: Widerlich! :pueh:
Ansehen ?
und was seh ich da auf meinem tisch ?, war grade beim essen
Ich seh da nix ausser nem roten Kreuz..... :-(
ich sag doch garnix!!! :schimpf:Zitat:
Zitat von Barbara
Aber mein neus T-Shirt ist wirklich wunderschön!
Ansehen ?
Und du bist auch wirklich wunderschön! :D
der robbt im tarnanzug durch den wald, schleppt baustämme, campt in der pampa und macht noch viele ähnliche späße auf staatskosten... :twisted:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Och, also wenn ihr euch ranhaltet, dann schafft ihr es vielleicht, alle Bilder zum Thema "Spam", die bei googel angezeigt werden, zu posten ;)
also, wenn klitschko99, mit nem iq von 18 geboren und dann während seiner aufzucht auch noch offensichtlich einiges versäumt wurde, bedeutet dies, dass er derzeit einer der wenigen exemplare mit einem negativen iq..........wenn ich mich recht erinnere, misst man eine neg. iq-stufe in der masseinheit 1 kübelböck.Zitat:
Wenn meine Quelle richtig ist, dann gibt es einen angeborenen IQ, der durch Förderung/ Erziehung/Bildung oder eben unterlassen derselben im Maximalfall bis zu 30 Punkte nach oben und nach unten abweichen kann.
klitschko hat also wahrscheinlich einen iq von 12 kübelböcks. :gruebel:
:diablo:
Du hättest ja echt alles nehmen können, aber musste es ausgerechnet der Kübelböck sein.Zitat:
Zitat von mama67
Sei froh das ich keine 18 mehr bin sonst würde ich jetzt beleidigt meine Mitgliedschaft hier kündigen. :pueh:
Kübelböck ist das gemein ))) :schimpf: :sport:
Nennen wir das ganze einfach KQ (Kübelböck-Quotient) oder hört sich KbQ besser an???? Ich wäre dafür, dass jeder User seinen IQ bzw. KbQ in sein Profil eintragen muss :lol:
Könnte das nicht dem Ruf der Polizei schaden? :diablo:Zitat:
Nennen wir das ganze einfach KQ (Kübelböck-Quotient) oder hört sich KbQ besser an???? Ich wäre dafür, dass jeder User seinen IQ bzw. KbQ in sein Profil eintragen muss
Karlfriedrich,
du KbQ 50
ich IQ 120
:diablo:
...muhahaha......... :lol: :lol: :daumen:Zitat:
Könnte das nicht dem Ruf der Polizei schaden?
Ah deswegen du StudentZitat:
Karlfriedrich,
du KbQ 50
ich IQ 120
ich Streifenhörnchen? :diablo:
Zitat:
Zitat von Barbara
Ansehen ?
am arbeiten,wo auch sonst............ )))
Ich könnte schwören, dass ich Botox letztens noch bei den Dumpfbacken hier gesehen habe.......... :lol:
8pack, :nono: ,wie kommst du den auf so ne idee............ :conf:
kenne ich nicht...........
ich find es ein bisschen übertrieben was hier sich von sich gegeben wird okay es wurde scheisse gebaut in der türkei nachemm spiel OKAY stimmt ,aber einiger user verfehlen das thema völlig !!!
man muss nich weiter draufrumreiten Es ist vorbei.....
:nono: