Ich kann Dir die 20cm ja dann mal um die Ohren hauen Ansehen ?Zitat:
Dann kannste wenigstens einmal im Leben sagen: Baby, das sind 20 cm....und mußt nicht mal lügen....
Druckbare Version
Ich kann Dir die 20cm ja dann mal um die Ohren hauen Ansehen ?Zitat:
Dann kannste wenigstens einmal im Leben sagen: Baby, das sind 20 cm....und mußt nicht mal lügen....
Dafür bin ich dann doch noch nicht klein genug! :twisted:
Kein Bier.. :shock: Du kannst kein Mann sein :diablo:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
:gruebel: ...wie war das noch mal mit dem Bier abstellen… :oops:Zitat:
Zitat von Barbara
*schnellrennwegsmilie*
Ich hab aber keinen Quadratschädel..... :lol:Zitat:
...wie war das noch mal mit dem Bier abstellen…
Wenn dir der Stein auf den Kopf fällt schon :mrgreen:
tn, darüber reden wir übernächsten Samstag..... :pueh:
Ich freu mich :angel:Zitat:
Zitat von Barbara
Ich hab übrigens seit 14 Tagen nicht mehr trainiert- damit Ihr ne Chance gegen mich habt beim Steinheben..... :twisted:
Du suchst ja jetzt schon nach ausreden 8-)
Wieso Ausreden?? Ich laß Euch lediglich den Hauch einer Chance!!! :lol:
Im Gegensatzzu anderen Leuten kneife ich nicht..... :mrgreen:
Glaub eher, sie hat mittlerweile erkannt, dass das alles bei ihr eh keinen Sinn mehr hat ... in DEM Alter :diablo:Zitat:
Ich hab übrigens seit 14 Tagen nicht mehr trainiert- damit Ihr ne Chance gegen mich habt beim Steinheben....
TheEvilOne, wer hat noch geschrieben:
Ich werd bei den geplanten Aktivitäten leider nicht mitmachen können. Ich hab sowieso nen riesen Glück, dass ich überhaupt zum Grillfest kommen kann. Hab mir Ende letzter Woche beim Fußballspielen nen fiesen Bänderriss geholt
:gruebel:
Ich könnte wetten, Du hast Dich absichtlich verletzt, damit keiner mitkriegt, daß Du eigentlich nie...... :twisted:
Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!! 8-)
Allerdings bist Du im Gegensatz zu vielen hier mutig genug, Dein Gerippe überhaupt zur Schau zu stellen, und das macht mind. 20 Pluspunkte auf meiner Skala gut.... :-P
Tja, nur fällst Du leider nicht in mein Beuteschema! :motz1: 8-)Zitat:
Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!!
...und außerdem hasse ich gebrauchte Sachen! :gruebel: :diablo:
So isser halt :roll: ;)Zitat:
Allerdings bist Du im Gegensatz zu vielen hier mutig genug, Dein Gerippe überhaupt zur Schau zu stellen, und das macht mind. 20 Pluspunkte auf meiner Skala gut....
Oh, aber da hast Du etwas verwechselt. Ich werde es mir ANSCHAUEN. Du hast garnix zu machen. Und es ist völlig unerheblich, wie DEIN Beuteschema aussieht....da hast Du gar kein Mitspracherecht.... :twisted:Zitat:
Zitat:
Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!!
Tja, nur fällst Du leider nicht in mein Beuteschema!
...und außerdem hasse ich gebrauchte Sachen!
Und für Dich bin ich eh viel zu teuer!!! 8-)
Na von mir aus! Aber komm mir dann ja net wie so viele an, dass Du ein Kind von mir willst. Ich weiß, ich bin das Maß aller Dinge, aber irgendwann gehen einem die vielen Mädels mit ihrem "Ich will aber nur das Beste vom Besten für mein Kind"-Gelaber echt auf die Nerven :mrgreen:Zitat:
Ich werde es mir ANSCHAUEN. Du hast garnix zu machen. Und es ist völlig unerheblich, wie DEIN Beuteschema aussieht....da hast Du gar kein Mitspracherecht...
Na, nen Eurofuchzig werd ich doch wohl noch übrig haben :lol:Zitat:
Und für Dich bin ich eh viel zu teuer!!!
Ein Kind von DIR!?!Bäh!!!! :puker:
Da müßte ich ja Sex mit Dir haben, und ich habe vor 15 Jahren beschlossen, nur noch guten Sex zu haben.... :twisted:
hehe, Du weißt doch gar nicht, was _guter_ Sex wirklich ist ... das kann man nämlich erst wissen, wenn man mit mir im Bett war 8-)Zitat:
und ich habe vor 15 Jahren beschlossen, nur noch guten Sex zu haben....
Aber wie gesagt, Du fällst raus! ... auf Omi-Sex steh ich nicht! :lol: :diablo:
TheEvilOne, immer wenn ich ans Eierwerfen denke, kommt mir ein Grinsen ins Gesicht...und neuerdings wird das auch noch immer breiter!!! :twisted:
@TheEvilOne & @Barbara
Ich glaube... ich darf euch dann wenn es so weit ist nicht nebeneinander setzten!
Entweder haut ihr euch :hammer: .. oder Barbara wird Schwanger :angel:
:diablo:
Zum Rausche, weder noch! Evil wird sich wahrscheinlich mit meinem Mann und unserem Trauzeugen über BB unterhalten und ich werde meine sexuelle Frustration aufgrund von Nichtbeachtung im Bier ersäufen! :oops:
Warum sollte ich mich über BB unterhalten?! ...ich weiß doch schon alles, was es darüber zu wissen gibt :motz1: ;)Zitat:
Zum Rausche, weder noch! Evil wird sich wahrscheinlich mit meinem Mann und unserem Trauzeugen über BB unterhalten
Ich werd wahrscheinlich die meiste Zeit damit zu tun haben, den Schnitten auf ihre Hintern zu glotzen :mrgreen:
Du wirst Heulen und Zähneklappern, wenn die Jungs mit Erfahrung mal auspacken...und Trauzeuge ist die wandelnde BB-Enzyklopädie....mal abgesehen davon, daß Paul im kleinen Finger mehr BB hat als Du im ganzen Kopf, DU Angeber!!! :lol:
Wenn Du schlau bist, dann machst Du einen auf bescheiden, lauschst den wirklich guten Jungs und lernst was fürs Leben! :twisted:
Dann klappst vielleicht auch irgendwann mal wieder mit dem trainieren .... :mrgreen:
Pah, die können ruhig mit ihrem Wissen protzen, dafür hab ich 20 cm und nur darauf kommts an! :mrgreen: :gruebel:
Ja mag sein, aber ich finde kürzere Nasen eindeutig hübscher!!! :angel:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Glaub nicht immer alles, was in der Bravo steht liebe Babsy :kollega: :lol:
Ich les´nur die Cosmopolitan, und da stimmt alles! :mrgreen:
So.. jetzt hatten wir bis zu 4 Wochen voll die Hitzewelle 30-37°
und jetzt so was…. :motz:
Aber macht euch keine Sorgen die Sache ist überdacht und kann uns nicht den Spaß verderben!
Bis Samstag
:hello2:
Zum Rausche, ruhig Blut! Wir haben zu essen,zu trinken und nette Gesellschaft.
Was will man mehr? :mrgreen:
Wenns Samstag so arg schüttet kommt ich net mitm Möf. Auto is auch nicht, da ich mit der Rostlaube sonst nie mehr zurück finden würde :lol: ...werd mich vorsichtshalber mal bei der Bahn erkundigen, was das kostet, etc.. :|
Woher kommst du denn Evil?
tn, untersteh´Dich....der Evil soll mal schön ins Schwitzen kommen! :twisted:
:mrgreen: ok ok :D
pfff!Zitat:
tn, untersteh´Dich....der Evil soll mal schön ins Schwitzen kommen!
(ja genau! ... p mit drei f ...und nem Ausrufezeichen, so!!! :shock: Ansehen ? )
Aus Schlüchtern/Hessen ... da wo die Hölle ihren Ursprung hat ;)Zitat:
Woher kommst du denn Evil?
Ich hab mir gerade überlegt: Entweder ich komm mitm Möf, oder gar net Ansehen ? ...also sorgt mal fein für regenfreies Wetter 8-)
Ha.. erst die größten Sprüche… dann den Schwanz einziehen :motz1:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Also wenn Du mit dem Zug kommst! Dann fahre bis nach „Bobingen“ a.d.R dann ruf mich an und Du wirst vom Bahnhof abgeholt!
Oder gehe mal in die BBszene und schreibe den User &Mod. Dream an.. er kommt von da oben (Kaiserslautern )… vielleicht kann er Dich mitnehmen..
ZR
Das ist doch ein Wort ;)Zitat:
Also wenn Du mit dem Zug kommst! Dann fahre bis nach „Bobingen“ a.d.R dann ruf mich an und Du wirst vom Bahnhof abgeholt!
Evil, mal die nächste große Stadt!
Die nächste "große" ist Fulda. Ich fahre von dort aus die A7 220km immer gerade aus.
Ich hab da oben ja nur geschmollt, weil Babsy wieder mal so fies zu mir ist. Macht euch mal keine Sorgen, ich schaffs schon irgendwie dahin. ;)
Falls es wirklich aus Eimern gießt, fahr ich halt mitm Zug ... oder ich klau mir´n Auto, mit dem man Autobahn fahren kann, ohne um sein Leben zu fürchten :lol:
Schatzi, ich hol Dich auch höchstpersönlich vom Bahnhof ab....aber Fulda ist ein Riesenumweg.... :cry:
Nene paßt schon. Du mußt ja eh schon nen Umweg fahren. Wär halt nur super, wenn mich jemand im Schwabenländle irgendwo vom Bahnhof abholen könnte, falls es net anders geht. :roll:Zitat:
Schatzi, ich hol Dich auch höchstpersönlich vom Bahnhof ab....aber Fulda ist ein Riesenumweg....
Wie gesagt.. vom Böbinger BAhnhof sind es ca. 2 km bis zum Festle ;)Zitat:
Zitat von TheEvilOne