Barbara, na aus der Versenkung, woher wohl sonst :motz1:
thx for welcome lizza, :hello2:
Druckbare Version
Barbara, na aus der Versenkung, woher wohl sonst :motz1:
thx for welcome lizza, :hello2:
Was ist ein Silver? Kann man das essen? :gruebel:
8pack, manchmal 8-) aber gaaaaanz vorsichtig... bin kitzlig um die zehen :mrgreen:
Ach komm, Juwel und ich-wir haben uns die Augen aus dem Kopf geheult, weil Du uns verlassen hast. Und soll alles einfach so wieder gut sein?? :nono: :pueh:
freut mich auch dich wieder zu sehen babsi :mrgreen:
ES lebt !! ES lebt !! :mrgreen:
ach unser hulk ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :hello2:
jahaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch schon ganz hibbelig 8-)
Und das zum Thema " Samenspende" :krank:Zitat:
jahaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch schon ganz hibbelig
:lol: silver der alte Zuchthengst
a propos zuchthengst...
habe mich erfolgreich gegen die pille durchgesetzt :diablo:
termin is mitte juli 06 8-)
hey glückwunsch hulki.......................hauptsache das kind wird nicht auch grün :)
lol geiler Spruch :)
herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Hulk ;)
Tja, jetzt wissen wir auch, was Du die letzten Monate gemacht hast und warum Du keine Zeit fürs Forum hattest. Hört sich stark nach harter Arbeit an! :lol:Zitat:
a propos zuchthengst...
habe mich erfolgreich gegen die pille durchgesetzt
termin is mitte juli 06
danke danke...
ist halt nur etwas überraschend gewesen.. aber naja. ein hoch auf die deutsche pharmaindustrie 8-)
Jewel_Deluxe, ich will doch schwer hoffen, das der nachwuchs nach dem papi kommt... also ein wenig grün wär net schlecht :diablo:
jaja die ausreden mit der pille kennen wir schon. :)
@silverlein: so lange sie/er nur grün hinter den ohren ist ...........................hihi
und was sagte hulkies freundin nachdem sie erfahren hat, dass nachwuchs kommt?!......
määähhähäää....
:mrgreen:
...nun als der pflaumendoktor beim letzten mal sagte : "nehmen sie doch mal diese pille, die ist verträglicher und der wirkstoffanteil ist nicht so hoch"... wurde ich nicht wirklich misstrauisch...
wenn ich ihn auf der strasse treffe... boing! :diablo:
besser so, als verzweifelt versuchen eins zu stande zu bringen. hauptsache der sprössling schaut net so aus wie mamas avatar 8-)
mh.... wann meld ich den nachwuchs am besten im studio an... :gruebel: :gruebel:
silver, wenn es ausschaut wie mama, würde ich mir an deiner stelle gedanken machen
hauptsache gesund ist es
Was dachtest du?Hast doch sicher gelesen das zu wenig Kinder geboren werden. Die Pharma Industrie wird wohl Order haben nur noch Medikamente herzustellen die das Kinderkriegen fördern. Da liegt doch nahe daß man aus einer Antibabypille durch Wirkstoffentzug eine Babypille bastelt. Nach dem Motto: "Oh, da ist uns bei der Herstellung ein Malheur passiert, Wirkstoff vergessen!" Aber man hat mal schnell 10 Millionen schwangere Frauen!!! :diablo: :DZitat:
...ist halt nur etwas überraschend gewesen.. aber naja. ein hoch auf die deutsche pharmaindustrie...
Zitat:
Zitat von silver669
wie mamas avatar oder wirklich so wie die mama ?Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
ach ja, ganz vergessen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN GESUNDES BABY!!!!!!!! :daumen:
Wellcome back Silver ;)
Auch herzlichen Glückwunsch von mir :bier: Das war gute Arbeit! :mrgreen:
Glückwunsch! :daumen: