Mann, lief das bei euch allen schön glatt. Mal zur Abwechslung eine Vitae eines fast abgestürtzten, der sich wieder gefangen hat:
Grundschule> Gymnasium ( geflogen weil nur Flausen im Kopp)> Realschule ( geflogen weil Lehrer verprügelt)> Hauptschule ( konnten sie mich nicht mehr feuern, weil Zeit zu kurz und Noten zu gut^^)> Ausbildung zum Werkzeugmacher (gerade noch das erste Jahr so gepackt, kein Bock auf Schule)> BAS (irgendwie gepeilt, daß ohne Abschluß nix geht)> FOS> Bundeswehr ( 4 Jahre KLK Nagold, danach hätte ich mich für das dann gegründete KSK weiterverpflicheten müssen. Aufnahmetest ´95 bestanden, jedoch keinen Bock mehr auf Kommiss gehabt^^)> ein paar Jahre Schichtleiter bei einem Filterwerk ( habe dort mein extrem*lol* lustiges Junggesellendasein beendet, weil meine jetzige Frau kennengelernt)>Meisterprüfung Maschinenbau aus irgendeinem Grund mit Auszeichnung bestanden> seit vielen Jahren als Techniker im weltweiten Montageeinsatz angestellt ( wenig Zeit für nichts, dafür stimmt die Kohle^^)
Na, so gehts auch!