Sehr warscheinlich bezeichnet Mama mit "Teelöffel" für gewöhnlich die Suppenkelle :lol:
Druckbare Version
Sehr warscheinlich bezeichnet Mama mit "Teelöffel" für gewöhnlich die Suppenkelle :lol:
na geht doch :daumen:
8pack, :mrgreen:
:pueh:
Is ja widerlich, jetzt bin ich bei DIR schon wieder in ein Halbwissen-Fettnäpfchen getreten... So ein Mist :?Zitat:
Zitat von mama67
;)
Erdnussbutter stopft eigentlich wie sau, jdenfalls die 100%ige ohne Zucker.
so leute. bin immernoch erkältet, eigentlich sogar ziemlich krank. und bin ganze zeit nur zuhause am sitzen. den ep wie er da steht halte ich nun nicht wirklich mehr ein. ich esse eigentlich versch. am ende des tages bin ich dann immer bei 3600 kcal. alles 2 stunden essen. also im endeffekt das gleiche nur jeden tag irgendwie doch anders ;) hatte gerade 4 wiener würstchen mit 0 carb senf. also das war echt lecker! :daumen: heute werde ich wieder ins training gehen. mal sehen was geht..!
das komische ist das ich hungrig bin wie sau.. bin anscheinend nicht in Ketose :( !!
besorg dir doch einfach keto sticks aus der apo, soo teuer sind die nicht
wollt ich gestern auch machen, für 39.95 :shock:
hab mal online geguckt, da finde ich die gleiche menge für ca. 12-15 Tacken
ihr braucht keine keto sticks!
nah ner woche spätestens seid ihr in ketose.basta:
ein sicheres zeichen ist, dss euer urin anfängt amoniakähnlich zu riechen :puker:
Miyamoto,
train in der krankheit ist nicht wirklich vernünftig!
Ronny Kohlmann,
genau so ist es! es stopft ohne ende! und das für ne ganze weile. ein super energiespender ist es noch obendrein!
mama67, ich weiss. aber es geht schon besser. und so ungepumpt und
abgefuckt kann ich mich nicht mehr angucken!
Gerade mal wieder mit meiner Mutter ordentlich gekracht, weil die mein Essgewohnheiten nicht mehr mitmachen will. Weiss gar nicht was die hat, esse doch nicht mehr Eiweiß als vorher auch, nur anders. Am Geld liegts auch nicht, also weiss ich gar nicht was die sich so aufregt. Meine Eltern wollen mich jetzt sogar vom Studio abmelden, weil ich es so "übertreibe" :shock:
Habt ihr mit euren Eltern auch immer Stress deswegen?
Funky69, JA. aber das ist hier nicht das thema ;)
Ja alter hab ich auch! Von wegen so viel Fett u. Eiweiß is net gesund usw.! Ich zeig meinen Dad dann immer meinen 6pack u. dann sag ich "na, wer ernährt sich gesund"?? :D
Aber d. is jetzt net d. Thema aber du kannst ja was mit dem Thema eröffnen. :kollega:
Sorry f. d. Abschweifung v. Thema Miyamoto
kein thema. ;)
Holy Smoke, komme gerade aus dem 3. Training während meiner AD (Montag und Dienstag war ich schon) und musste feststellen, dass heute der Kraftverlust bei mir ENORM war...zwischen 10 und 20% musste ich runter gehen, um die gleichen WDH´s zu machen...
kann das sein, oder ist das schon zu krass?
hey leute, trainiere ja nach dem 80%/100% 2er split. jetzt frage ich mich, heute ist brust+bizeps+beine->100% drann. ich kann mich nicht wirklich überwinden, aufgrund meiner krankheit, bei den beinen 100% zu geben. reicht auch beinstrecker als erhaltungsübung? versteh irgendwie nicht warum ich pressen und beugen soll wenn ich sowieso nciht mehr aufbaue...!?
keiner ne idee? ausserdem überlege ich ob helios mich noch kränker machen könnte. jemand da nen tipp? ;)
trainier mal nur 1 mal/woche ein locker gk-train und gut isses.
cardio, wenn du es absolut nicht lassen kannst nicht über 130 hfq.
alles, was nicht wirklich nötig ist, weglassen. auch das helios. das stesst den körper ja auch.
mama67, bin heute nicht gegangen. hab keine lust mich total abzuschiessen und dann erstmal lange zeit zu pausieren. ich erhol mich heute noch und mal sehen was morgen geht!!
vernünftig........ :?: :!: ..... :scratch: .....bis das wirklich DU Miyamoto, :scratch: :mrgreen:
:lol: ja nee meine mutter ist krankenschwester, als die dann anfing von wegen "hals blabla dann geht das aufs herz blbala." musste ich an bambam denken. da hatte ich dann kein bock mehr. lass es für heute sein und geb dann morgen richtig gaß! :)
Miyamoto wie ist denn deine Motivation so ? Also ich fühl mich voll scheisse, man denkt direkt alle Muskeln gehen flöten und das nach 3 Tagen....ich krieg die Krise!
hmm.. ja geht ich bin krank und fuck mich deswegen leicht. ist aber ok!
man muss alles positiv sehen, du hast dich selbst entscheiden die diät zu machen, du musst es ja nicht machen :) ich ziehs durch und danach geht´s richtig ab :)
Wie lange willst du den diäten?
Auf was für nen Kfa?
Auf wieviel Kg runter?
mal sehn wies läuft! so 1-2 monate. je nachdem was der spiegel sagt!
du übertreibst sowieso alter.
guck mal, du gehst 5 mal die woche ne ? dann machst du bestimmt noch wenig pausen, also wie lamge trainierst du bis du mal 1-2 wochen pause machst ?
und dann gehst du noch wenn du krank bist trainieren.
geh die sache nicht so verbissen an, das führt zu nix.
ich geh 3 mal die woche, alle 6-7 wochen mach ich 2 wochen pause, und wenn ich mich krank fühle, bleib ich zu hause und schone mich.
klappt super !!!
mein körper braucht definitiv VIEL erholung, das habe ich gelernt. und mein zns noch mehr.
wünsch dir gute besserung miya, hau rein, niklas !
niklas, passt schon so wies ist glaub mir :)
ich brauche keine pausen.. die letzte pause ist ein jahr her!
Woher weisste dann das du keine Pause brauchst?
Haben schon viele gemeint, dass sie sich nach gut 5 Tagen Pause besser als vorher fühlten, bzw. auch aussahen.
Ich meine BamBam hätte mal geschrieben man sollte bei intensivem Train jeden Monat eine Woche Pause machen.
Ich machs aber auch nicht ;)
jeder ist anders, also ist diese diskussion mühsam!
außerdem ändert sich ja das wissen bzgl. belastung/erholung/ernährung usw. auch ständig und es gibt immer wieder neue erkenntnisse.
sooo leute! bin gerade aufgewacht, bin noch leicht erkältet, aber im laufe des tages werde ich das schon packen pumpen zu gehen denk ich !
ansonsten, hab ich gerade wiener gegessen, mit käse überbacken. nur seid dem ich diese leckeren wiener esse, hab ich richtig hunger alle 2 stunden.. frag mich was da los ist.. (vieleich auch einfach ein zeichen das ich gesund werde :) )
naja sonst ist noch zu sagen das ich total entladen bin und aussehe wie eine alte Hausfrau ;)
mfg
Miyamoto!
Miya die alte Hausfrau.....sicher das die Krankheit dir nicht mehr Schaden zugefügt hat, als du dachtest??? :lol:
hab heute mal brust bizeps trainiert. helios hatte ich auch intus... direkt 4 ml nach so langer zeit. bin voll am krampfen und kopfschmerzen extrem, und tunnel blick. naja wird wohl wieder ... und zittern!
Miyamoto,
solltest du deine wiener abgepackt aus dem supermarkt kaufen, dann kannst davon ausgehen, dass da zucker bzw. dextrose als geschmacksverstärker verwendet wird!
ergebnis: adios ketose, hallo insulinspiegel!!! steht aber auf der packung drauf!
mama67, ja weiss ich jetzt auch. aber es ist doch überall irgendwie bischen dextrose drinnen! sind doch nur 1,2 gramm!
so eine scheisse ey.. was soll ich denn jetzt machen!? wollte morgen refeeden.. anscheinend kann ich das erstmal sein lassen oder!?
antortet bitte schnell, sonst ess ich morgen meine bonbons... ;)
scheissdreck :cry:
also meine optik hat sich stark verbessert schon!!
also ich würd d. net so eng sehn. Solang du unter 30g KH bist, werden dich d. Würstln od. so net aus d. Ketose haun. Würstel u. so haben ja 0g KH also ob da jetzt Zucker od. Dextrose drin is, is ja sowas v. sch.... egal. Ich hau mir auch immer paar Wiener rein u. nimm trotzdem ab.
Also siehs net so eng und kuck auf d. KH :daumen:
mfg
:conf: zucker & dextrose = khsZitat:
Zitat von Powerbody
ist ja auch nicht schwer bei dir... ))) du könntest gegen nen bus laufen und deine optik hätte sich verbessert :diablo:Zitat:
also meine optik hat sich stark verbessert schon!!
Powerbody,
esgeht nicht um die nackte grammzahl der khs, sondern um die anwesenheit von insulin, ergo der abwesenheit von glucagon!!!
abnehmen tust dann bei nem defizit dennoch, aber kein fett!!!