Jaaaaaaaaaa natürlich ich depp ^^
Druckbare Version
Jaaaaaaaaaa natürlich ich depp ^^
ahh da hats wer verstanden :D
also ich verstehe 8pack nicht der Miyamoto wegen diesem Mittelfinger bannt,
dass war 1. eine lustige Aktion und 2. wusste Miyamoto nicht wer den Thread geclosed hat, folglich ist es absolut keine Rechtfertigung für einen Bann,
als Miyamot0 hat er sich nur kurzschlussartig wieder angemeldet, aber wie ihr sieht ist er ja net online
ich bin mir auch sicher, dass der mittelfinger auf niemanen bezogen war, sondern nur miyas momentane gefühlslage darstellen sollte.
naja reden wir morgen weiter.
gute nacht zusammen
Ich habe das als Scherz verstanden, und ich dachte 8pack hätte das ebenso gesehen.
Sonst ist er ja auch nicht so.
Warten wir einfach bis sich jemand dazu äussert.
Gebannt zu werden ist assozial³
Bin stolz auf dich mein Lieblingsmakedonec :lol:
Spaß bei Seite
FREE MIYAMOTO
Seien wir mal ehrlich! Ohne solche Leute wie Miya und Co. wäre das Forum schon längst am Abkacken! Gerade solche kleinen Streitereien usw. bringen hier leben ins Forum.
Wenn es mir nur darum geht Newbies EP und TP zu liefern, dann kann dieser Newbie in ein x-beliebiges Board gehen. Doch gerade weil hier "Leben" herrscht, wird es interessant. Bannt man Miya, so bannt man auch ein Teil dieses Forums.
Auf diesen X1Sblablabla hätte ich gerne verzichten können, aber net auf Miya, mit dem habe ich mich in letzter Zeit sehr gut verstanden :cry:
Jaaa!!! Ich will auch den Miya haben *IN LOVE* ;-)
Ähm Coop, warum noch so spät auf??? Wer Wettkämpfe bestreiten will muss seinen Regenationsschlaf strikt einhalten :motz1:
;)
Ich war gerade im Kinofilm "SAW2"! Da bleib ich noch ein bisschen auf, kann ja ausschlafen und schön von diesem obergeilen Film träumen ;)Zitat:
Zitat von lalala
neu angemeldet!? o_OZitat:
Zitat von easy|Stefan
Also ich hab noch keine Verwarnung 8-) :motz1: :gruebel:
Aber ich finde, gerade Pitch0r hat ein, oder zwei Verwarnungen ... zu wenig :diablo: :kollega:
ohne miya ists langweilig, gebt lieber mir ne verwarnung :lol: hab eh noch keine
Ups was ist denn hier los!
Klar ist Miya ein verlust, aber hallo jemand der schon 2 Verwarnungen hat und es immer noch nicht verstanden hat, der hat es auch nicht anders verdient.
Dazu muss ich sagen das, ich das Niveau hier momentan nicht besonders hoch finde. Dieses Assozial gelaber nervt doch einfach nur, und ist auch ein grund warum ich momentan noch kaum hier aufhalte.
kein thema joke...muhahaha :lol:
ja das assozial-zeugs war auch nicht ganz meins, aber was solls. ich bin trotzdem dafür, dass miya wieder entbannt wird, immerhin hat er auch viel ins forum eingebracht.Zitat:
Zitat von klitschko99
er ist halt assozial und lebt dafür !!!
:lol: das ist doch alles nur Spaß Leute ;) nicht alles so ernst nehmen
übrigens Danke mama :lol:
miya ist der balkan-mandela :lol:
*singan*freeeheeeee, balkan mandela*singaus*
:pig:
joke,
erinner mich dran, die wieder zurückzunehmen..... :idea:
darf ich sie nicht behalten :-(
na gut wenn der miya wieder da ist kriegst du sie wieder :D
Hey wenn man eine Verwarnungen bekommt bleibt die für immer.
Oder verschwindet die nach einer gewissen zeit?
die bleibt :D außer der Mod nimmt sie zurück
bei ner 3ten Verwarnung ist man automatisch rausZitat:
Zitat von takeZo
wann ist denn jetzt miya wieder zurück.... :conf: :rambo:
Alleine die ganzen Reaktionen hier zeigen, das der Mya sich hier nicht nur Feinde gemacht hat. Wenn nicht bald ein Verantwortlicher hier mal ne offizielle Erklärung abgibt was warum abgegangen ist, wird das hier wohl zurecht der längste Thread des Forums wenn er net geclosed wird vorher..
Bin hier erst seit ein paar Tagen, hab aber mindestens schon 23,4899 Prozent aller für mich relevanten Posts inhaliert und stelle immer mehr fest, das hier doch einige Leute nen heftiges Prob mit sich selbst haben, sich das einmal zugestehen sollten und daran arbeiten sollten! Mich schließe ich dabei ein, denn aus meiner Sicht strapaziert niemals grundlos so seinen Körper und Geist und flüchtet sich in ne Welt die mit "Real" nicht mehr viel zu tun hat..
Gebannt wird man meistens nicht grundlos, hab da auch schon meine Erfahrung mit gemacht aber man muß die Admins und Mods auch verstehen das sie nicht bei jedem den Hintergrund seines Handelns abklopfen können, da die meisten auch einfach alt genug sind die Verantwortung für Ihr Handeln tragen zu müssen..Wenn ich mir aber einige "Jungs" hier ansehe, wären sie glaub ich in einem Selbsthilfe bzw. Psycho-Forum besser aufgehoben, sry aber seh ich leider so...Nicht desto Trotz gefällts mir hier sehr gut, da hier einige echte Persönlichkeiten am Start sind von denen man einfach noch viel lernen kann, was nicht nur auf den Proteingehalt eines Shakes bezogen ist...Leider scheinen hier auch viele zu sein, zumindestens geben Sie sich so, die das Klischee eines Bodybuilders bzw. Harcoreeisenfreaks komplett erfüllen-aber diese Leute denk ich sind ebenso wichtig für ein Forum wie dieses nur sollte man wirklich drauf achten das gerade Jüngere ihr Handeln und Bestreben nach körperlicher Perfektion zwischendurch mal überdenken um nicht wie zB Niklas es schön beschrieben hat in so ne beschissene Psychofalle rutschen und am Ende mehr kaputt machen in ihrem Leben als sonstwas...Wer irgendwie auf ne Bühne will, diesen Sport zum Beruf machen will den kann ich verstehen das er anfängt halber Ernährungswissenschaftler zu werden, sich selbst lebenseinschränkende Pläne aufzustellen und anfängt nur noch sein Leben darauf auszurichten dieses Ziel zu erreichen. Der Rest sollte sich davon aber nicht verwirren lassen, einfach Mensch bleiben, sich Schwächen zugestehen und einige Dinge die ihm vor die Füße geworfen werden zu hinterfragen.
Ähm ja weiß jetzt nicht wirklich warum ich so nen Laberflash geschoben hab aber tut auch nix zur Sache glaub ich..Wenn es nicht absolut unvertretbare Dinge waren die der "böhse" Mya abgezogen hat sollte man ihm wirklich nochmals ne Chance geben und eher das aus meiner Sicht unverantwortliche Drecksunterforum "Stereoide" forever bannen !!! 8-)
PeAcE
Ag3nt
FREE MIYA
Hallo? Der Thread ist grad mal einen Tag alt!Zitat:
Wenn nicht bald ein Verantwortlicher hier mal ne offizielle Erklärung abgibt was warum abgegangen ist, wird das hier wohl zurecht der längste Thread des Forums wenn er net geclosed wird vorher..
Abwarten und Tee trinken.
Joa klar sollte auch kein Streß hervorrufen sry, nur siehst ja die ganzen Reaktionen hier und daher find ich ist man das seinen Usern einfach schuldig auch wenn man solche Sachen als Bordhoster normalerweise nicht begründen muß. Mache mir jetzt nen schönen leckeren Erkältungstee, reise weiter durch die Welt des BB´s und warte darauf endlich wieder fit zu werden obwohl ich nie gedacht hätte das ich mal auf nen Sportentzug komme... :twisted:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Ha, jetzt bin ich der User mit meisten Posts, der keine Verwarnung hat und kein Mod is :diablo:
Mr. Anständig :mrgreen:
@ Mama: Untersteh dich :!: :lol:
Mama nimm mir meine Verwarnung wieder weg :-(
sonst glaubt der H.oly er sei etwas besseres als ich
H.oly, du streber, du warst bestimmt auch so einer, der in der schule immer verprügelt wurde :mrgreen:
mir ist es jetzt schon viel zu sozial hier, holt den miya mal wieder zurück :lol: ist ja furchtbar mit euch
:angel:Zitat:
sonst glaubt der H.oly er sei etwas besseres als ich
:cry:Zitat:
H.oly, du streber, du warst bestimmt auch so einer, der in der schule immer verprügelt wurde
Mein Schulweg führte leider genau an der Hauptschule vorbei :tot:
Dieses ganze Assi-Gequatsche kam mit meiner neuen Frisur auf. Da wurde zum ersten Mal "Aaaaasssssiii" gerufen. Daraus hat sich dann ein Team gebildet und eine Art von Kult. Höhepunkt war dann der Rauswurf von Miya in unserem Team.
Wer diesen Spaß nicht verstanden hat von Assi und Co., der sollte sich mal Gedanken über die Bedeutung von Selbstironie machen. In letzter Zeit war es hier im Forum ruhiger und langweiliger geworden, warum also nicht ein wenig "neuen" Wind reinbringen?
Konnte ja keiner ahnen, dass gleich ein paar Leute das Heulen anfangen und nicht mehr ins Forum kommen :lol: Wer hier im speziellen gemeint ist, weiß Bescheid ;)
Also holt Miya zurück - und das meine ich todernst!!!
Ich und mein A R S C H wollen auch Miya zurück, ich habe zwei Stimmen wegen der größe meines Arsches..
Julez
:gruebel: Coop. das ist doch deine Aufgabe.Zitat:
Zitat von Cooperator
Nur sag mal wie will man denn neue gescheite Leute hier anlocken, wenn nur Müll gequatsch wird. Seit dem Du auf Testo bist kommt doch nicht mehr viel rum bei dir. Ausser dein gesabbel das Du es uns zeigen wirst, und euer Coop. wird euch nicht enttäuschen gelaber. Naja ich lass das lieber.
Tja dann bist du nicht auf dem Laufenden! Ich habe hier nette Diskussionen mit BamBam über ILB und allgemeine Trainingslehre usw. gehabt. Hab ja meine Trainerlizenz gemacht. Im weiteren bin ich seit 1. März auf Diät.
klitschko99, ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber es war besser, als du weg warst.
Du solltest es wirklich lassen!
Dann hätte ich vier! 8-)Zitat:
ich habe zwei Stimmen wegen der größe meines Arsches..
Ich war´s übrigens auch nicht....ich dachte nämlich gerade darüber nach, welches Körperteil ich Miya als nächstes zum Bildercontest anbiete! :diablo:
Es sollte zwar hinlänglich bekannt sein, daß ich Miya wirklich lieb hab-und er genau deswegen von mit contra kriegt, wenn ich glaube, er hat es verdient,aber es sollte auch klar sein, daß die Regeln hier für alle gelten. Und nein, Takezo, bei ihm ne Ausnahme zu machen, was den Umgangston angeht, nur weil er im Gegenzug auch ne Menge einbringt finde ich nicht korrekt.
Es geht ja auch nicht, daß Mensch no 1 wegen Mord lebenslänglich bekommt und Mensch 2 kriegt nen Freispruch, weil er doch neben dem Mord so viel Gutes getan hat.
Erstaunlicherweise wissen noch nicht mal wir Mods, wer es war.....
Aber ich denke, Hausarrest mit anschließender Rückkehr ist/ war okay. Isser denn schon wieder da? ( bin zu faul, nachzugucken).
Im Übrigen gilt unter uns Mods das ungeschriebene Gesetz, aus der Verbannung kann nur der zurückholen, der gebannt hat.
Also müssen wir uns mal ne Runde gedulden!
Also keiner wiess wer ihn gebannt hat wir haben eine vermutung doch der Mod ist z.Z nicht on und hat noch keine stellung dazu bezogen . . . wie auch immer.
Zu dem Assi gequatsche, muss ich jtezt mal was los werden, also das hier ist ein BB Forum, klar haben wir die Sektion Sonstiges und Fun, aber es ist und bleibt ein BB Forum.
Wir haben hier sowieso fast nur Junge User, das Forum soll sich weiter entwickeln und auch wachsen und auch mal andere Member bekommen . . . Stellt euch mal vor hier meldet sich jemand an und sieht das ganze Assi gequatsche mit den tollen AVATARS von COOP, M. und Take. ´Der User kennt euch nicht und weiss also auch nicht was hier eigentlich abgeht, also was denkt er sich, " was das denn für ein Forum" und kommt nicht wieder.
Das Nervt tiersich, vor allem wenn man mal bedenkt das du COOP mal ein angesehener User warst, dich aber in der letzten Zeit eher lächerlich gemacht hast als dein vorhandeness wissen zu Zeigen, vom rest des Assi Temas ganz zu schweigen, es wird nur noch rumgeprollt und dummes zeug geschrieben, bescheuerte Fragen gestellt was soll das denn . . .