bei TheEvilOne könnte ich mir das vorstellen :roll: :lol:
Druckbare Version
bei TheEvilOne könnte ich mir das vorstellen :roll: :lol:
du wirst lachen HARTGE ist grade dabei nen 500ps triebwerk fürn 7er mit erdgas auf die straße zu bringen! ;)Zitat:
Zitat von TechM
na wenigstens erdgas und nicht sone hybrid-kacke!!!
wenn man sich so ne Karre leisten kann dürfte man auch die Spritpreise verkraften
aber 66L ist ja der absolute Wahnsinn :lol:
feund von meinem vater fährt nen continetal gt er meinte sein rekord im sparsam fahren sei 20l. er wollte das mal rausfinden. für das das der wagen relativ klein ist ist das doch verd... viel.
was heißt hier klein? das ding ist fast 5meter lang und wiegt knappe 2,5 tonnen. klein ist der wohl net! ;)
Also ich hatte bis vor kurzem nen Civic VTEC, mit Gewindefahrwerk, Kaefig, etc. Leider passte ich nicht mehr in die Vollschalensitze. :D
7l Verbrauch bei knapp 200PS, oekonomischer kann man nicht schnell fahren. :D
Das naechste Auto wird wohl ein S2000 werden.
ein 7-ner BMW braucht bei ~200km/h auch so um die 40 l
blödsinn ;)
das sind eben auch extremwerte
bin letztens auch nen cayenne turbo gefahren da kann man gut mit 18 l fahren
bei meinem boxster (getuned) ist es auch so man kann gut mit 16 l fahren aber wenn man aufs gas geht kommt man eben auf 35
wie zum Teufel kommt man mit 18 an so Autos ran und vor allem wer zahlt den Sprit ? ist ja Wahnsinn :mrgreen:
@°HC°, mit klein meinte ich natürlich im vergleich zm hummer. klar das gewicht ist natürlich brutal.
ja das frag ich mich auch :shock: ich bin schon froh das ich nen Fahrrad hab 8-) okay ich hab sogar 2 aber das eine ist über 50 jahre alt :compress: 8-)Zitat:
wie zum Teufel kommt man mit 18 an so Autos ran und vor allem wer zahlt den Sprit ? ist ja Wahnsinn Mr. Green
@joke:Papa zahlt, ganz einfach. Habe ich ja mit meinem ältesten Sohn erlebt. Sein erstes Auto war auch ein 3er BMW, E30. Das Geld dafür hat er sich als Schüler durch Nebenjobs verdient. Dummerweise habe ich gesagt daß ich die Versicherung für das erste Jahr übernehme.Zitat:
...wie zum Teufel kommt man mit 18 an so Autos ran und vor allem wer zahlt den Sprit ?...
Er :D freute sich. Ich :shock: bezahlte mal eben 980 Euro im ersten Jahr.
3er BMW und Jugendlicher, die Kombination ist teuer.
Im normalfall nicht, aber es gibt auch leute für die das auto ein extrem bedeutendes prestigeobjekt ist und die sich an sowas übernehmen...Zitat:
Zitat von °HC°
Bsp. Vor vielen jahren hab ich vor ner ekelhaften bruchbude in nem runtergekommenen wohnviertel nen neuen mercedes gesehn ... das selbe auto hab ich gut 8 jahre später immernoch da gesehn :lol:
Versteh so leute immer nit, denen das auto wichtiger als das haus ist ... Wir haben zwar 2 normale autos, aber dafür n schönes großes haus, mit garten in ner schönen wohngegend... wie man das gegenteil wählen kann ist mir unverständlich :ratlos:
viele fahren auch ihr auto auch so lange da ihnen der wertverlust einfach zu groß ist
wir hatten früher mal nen mercedes E 55 nach einem jahr war der nur noch die hälfte wert
mir ist eigentlich das auto auch mehr wert als en haus oder so .. hätte kein problem auch nur in ner normalen wohnung zu leben
kein geld für die butter auf'm brot aber ne dicke karre fahren... echt armselig! )))
aber ist schon klar... das auto sieht ja jeder, wie derjenige aber wirklich lebt sehen nur wenige! :roll:
blender kann ich nicht leiden... entweder ich hab was oder ich hab nichts! wer so tut als ob der stinkt doch! :mrgreen:
Denk ich auch, hatten ma nen mieter der zwar 2 relativ neue bmw's hatte .... aber wir haben unsere miete nicht bekommen :motz: *kopfschüttel*
980 Euro für die Versicherung ist ganz ok für einen Fahranfänger...Zitat:
Zitat von oldiegerd
Akm, darf man fragen was deine versicherung kostet ?
zum tema spritverbrauch, ich fahre mein v8 NIE unter 20 liter !!
und wen ich mal bissle aufs gas geh (was ich desöfteren mache :-( ) dann gehen da locker 40l durch !! 8-)
fahre nen polo g40 ca 170PS
orange
fahre 8*14 195/35/14 und 10*14 255/45/14 auf steffanscup...
ca 90-60 tiefer...
heigo überollkäfig
recaros colourconcept..
und noch paar extras...
gin mir dein motor, hab auch noch nen polo rumstehe wo ich auf g40 bzw. turbo umbauen will ! :D
hehe =)
der macht gut druck =)
ja aber mein 5.2 liter zu zeit auch 8-) :mrgreen:
was für nen block?
v8 !
ja schon aber hersteller?
chrysler :lol:
fahr nen grand cherokee !
Ich versteh auch nicht, wie einem das Auto wichtiger sein kann als die Umstände, in denen man wohnt. Vermutlich liegt es wohl wirklich am Image, das manche wohl ohne teures Auto nicht hinbekommen :gruebel: Denk ich mir zumindest.
Ich könnte mir auch so einiges autotechnisch leisten, und das, ohne mich finanziell zu übernehmen, aber ich möchte lieber mit 30 ein schönes Haus im Grünen haben, und sowohl bei der Planung und beim Bau als auch bei der Einrichtung möcht ich dann nicht jeden Euro zwei mal umdrehen müssen... Ich hab da erst letztens einen geilen Kühlschrank um 3700 Euro gesehen ;) Deswegen spar ich jetzt und fahr weiterhin brav meinen Tschechen-VW 8-)
Und wenn später noch Geld für eine Nobelkarosse übrig ist, gönn ich mir auch das. Aber das Geld investier ich dann vermutlich auch lieber in meine Kinder.
@ Reaper` ... 700€ im halbjahr .. das auto ist aber auf meine mutter angemeldet
würde er auf mich laufen würd er im jahr ca. 6000€ kosten
Du musst aber in der Versicherung mit eingetragen sein, sonst zahlt die im Schadensfall keinen Cent :roll:
ist das nicht pauschal geregelt, indem man beim Abschluss der Versicherung ankreuzt, dass andere Personen unter 25 Jahren dieses Auto auch fahren :?: :!:Zitat:
Zitat von anfänger123
Also ich fahr nen Ford Mondeo Kombi 90PS!
Bj 1996 von Mama und Papa!
Werd mir demnächst nen eigenes Auto hollen und zwar nen T3 von VW mit California umbau ich bin einfach Camper aus leidenschaft und dafür is sone karre einfach chillig und zum Cruisen geht die voll ab hätte gern nen T2 kann mir die restaurierung aber nicht leisten auch wenn ich schrauber bin!
Steh auf alte autos mein traum ist nen M6 E21 oder ne M1,werd ich mir wahrscheinlich nie leisten können weil die einfach verdammt alt und selten sind und mir ne eigene Immobilie auch wichtiger wäre!
Aber träume muss der mensch haben sonst würde er an der realität zugrunde gehne ;)