erstmal den alten stand wieder zu erreichen
in sachen gewicht und pausenzeit und vom training her wieder 8x8 ordentlich machen zu können
aber 8x8 ist im moment zuuuu intensiv, da wär ich ruck zuck im Übertraining
Druckbare Version
in sachen gewicht und pausenzeit und vom training her wieder 8x8 ordentlich machen zu können
aber 8x8 ist im moment zuuuu intensiv, da wär ich ruck zuck im Übertraining
Pro Übung oder pro Muskelgruppe 8x8??? :shock:
pro Übung
und das training war in 40-50 min gepackt, war brutalst aber geil
dort muss ich wieder hin das ich das durchstehe
Das hört sich sehr viel an, kannst du mal einen TP posten wie er damals aussah?
ich hab keine ahnung mehr, zumal ich oft Übungen gewechselt habe
vielleicht steht etwas vom Plan hier im thread, ein paar seiten zurück :?:
also muskelaufbau? oder geht es dir wirklich nur darum dein gewohntes trainingssytem zu trainieren?Zitat:
falls muskelaufbau, dann sind kurze pausen kontraproduktiv.
ja im endeffekt muskelaufbau zum alten stand
das mit dem kontraproduktiv kann ich dementieren da ich damals sehr gute erfolge mit dem 8x8 hatte, defitechnisch und beim muskelaufbau
Kohlenhydrate werden jetzt höher gefahren (100 gramm mehr am Tag)
+ werd jetzt mal den rest meiner dose kre alkalyn alle machen
hab heut mal 4x8 gemacht mit teilweise etwas weniger gewicht und teilweise gleichen gewicht und 30 Sekunden Pause
habs es nicht gänzlich durchziehen können aber größtenteils
ist wenigstens schonmal ein anfang
hehe, Rouven1 hat sich bekehren lassen vom 8x8 Prinzip 8-)
kann ich nicht verübeln, weils verdammt geil ist, auch sehr gut für die Diät geeignet !
linke schulter macht mir wieder zu schaffen beim kh bankdrücken udn flys volles rohr zu gehmen
mal sehen vielleicht muss ich brust verändern und mehr geführte Übungen sprich Multipresse einfügen, vielleicht probier ich auch mal Negativ Bankdrücken aus
ja das system ist echt cool, aber wirklich brutal, kann kaum noch laufen, mein waden fühlen sich an als würden messer drin stecken*gg*
mir gefällt es auch ^^
für waden hab ich trotzdem damals mein spezial programm gemacht, da konnte ich dannach am anfang garnicht mehr laufen :oops:
sooooo muss nochmal was loswerden, brot ist als nahrungsmittel fürs abnehmen total ungeeignet, ich zieh wasser wieeeee sau von dem zeug, voll schlimm
werd also wieder komplett Nudeln/Kartoffeln/Reis als KH Quelle nehmen
Spezial Programm? Wie sah das aus? ;)Zitat:
für waden hab ich trotzdem damals mein spezial programm gemacht
4 Quad Sätze waren das
Erste Übung Wadenheben in der Multipresse 20 WDH's ordentlich Gewicht, Zehen zeigen nach außen
sofort dannach 20 oder mehr WDH's Wadenheben auf ner Hantelscheibe, Zehen zeigen nach innen
sofort dannach 20 oder mehr WDH's Wadenheben auf dem Boden Zehen zeigen nach vorne
sofort dannach Einbeiniges Donkey Wadenheben mindestens 10 WDH's je mehr so besser, dannach der andere Fuß beim nächsten Satz beginnt man dann mit dem Fuß den man im ersten Satz als zweites benutzt hat bei den Donkeys...
das ganze langsam ausgeführt mit kontraktion oben und soweit runter (dehnung) wie möglich, besonders bei den einbeinigen Donkeys ist man dann in der Welt der schmerzen angekommen, das war augen zu und durch, nur noch 3 Sätze, nur noch 2 Sätze, letzter Satz komm gib alles :twisted:
manchmal hab ich dann noch Wadenheben im sitzen gemacht war aber selten da ich nach den Quad Sätzen echt die schnauze voll hatte...
soooo zum Training heute, 65 Minuten gebraucht, hab mir mühe gegeben
war ein geiles Training tolles muskuläres Gefühl gehabt !
Ah ja, danke für die Erläuterung. :)
ist echt so -.-
als ich das das erste mal ausprobiert hab hatte ich sollchen muskelkater in den waden das ich 1 Woche lang nur noch auf Zehenspitzen gehen konnte, war natürlich krank geschrieben -.-
das tat sowas von schmerzen
edit: die ärztin dachte ich hätte ne Trombose in beiden Beinen und hat mich zum Angiologen geschickt
dort hab ich dann 2 oder 3 stunden zwischen rentnern only gewartet bis ich dran war :lol:
edit2: die hat mir ned geglaubt das das Muskelkater ist, ging aquch erst später los am ersten Tag dannach gings noch frühs, leichtes ziehen dachte mir gut ned so schlimm, dann ab mittag wars die hölle
besonders in der Kniekehle beim Wadenanfang, oder wenn ich die wade strecken wollte ---> deshalb auch nur auf zehenspitzen laufen :evil:
Na gar so heftig ist es bei mir nicht, aber ich bekomme trotz jahrelangem Train noch immer ein jedes Mal einen so anständigen Muskelkater in den Waden hin, daß man nicht mal mit der Hand sachte über die Wade streichen kann ohne daß es schmerzt.Zitat:
als ich das das erste mal ausprobiert hab hatte ich sollchen muskelkater in den waden das ich 1 Woche lang nur noch auf Zehenspitzen gehen konnte, war natürlich krank geschrieben -.-
Allerdings leuchtet mir das mit dem auf den Zehenspitzen laufen nicht recht ein, damit belastet man doch die Wade mehr als beim normalen Laufen, das müßte doch eigentlich mehr wehtun? Vllt. hast Du verkürzte Wadenmuskeln, dehnst Du die immer?
nö
ich dehne die nur während der übung indem ich soweit runtergehe wie möglich
das mit dem zehenspitzen laufen war so weil ich ned mehr grade mit dem fuß dastehen konnte weils so gezogen hat, das waren total schmerzen
Dafür hast Du jetzt 49er Waden, hat sich doch gelohnt. ;)Zitat:
das waren total schmerzen
nach der pause, schön wärs :cry: :lol:
Ach sry, es waren 47er, ist doch aber auch super. :DZitat:
schön wärs
43 cm sind es grad mal noch jetzt :cry:
wenn ich wadenheben mit dem gewicht von früher machen würde, würde es mich in der multipresse zusammenfalten
oder wenn ich das spezialprogramm machen würde, kann ich die nächsten Tage mit dem Rollstuhl draußen rum fahren -.-
Das ist doch für Deine Größe ne Menge, ich weiß nicht was Du hast.Zitat:
43 cm sind es grad mal noch jetzt
Waden-Fetischisten unter sich :lol:
Zitat:
Zitat von robert234
nicht wirklich
:twisted:Zitat:
Waden-Fetischisten unter sich
Nun hör aber mal auf! Bei 84 kg Körpergewicht über 43er Waden meckern, wo gibt es denn sowas? Selbst Niklas` hat nur ein oder zwei Zentimeter mehr, das sieht doch gut aus. Mit wieviel cm bist Du denn gestartet, wenn Dir 43 cm zu wenig sind?Zitat:
nicht wirklich
Es gibt eben Männer die haben von Natur aus schon dicke Waden. Mein Onkel hat ca. 45er bei 1,78m. :evil: *Auchhabenwill*
Und er wiegt wieviel?Zitat:
Mein Onkel hat ca. 45er bei 1,78m.
uhhh schwere frage robert, ich habe keine ahnung mehr @ Umfang beim Trainingsbeginn
wenn ich runter zu meinen waden guck find ich die einfach nur klein und schwach...
hab ein anderes großes Problem momentan und es ist mal wieder meine Brust die ich einfach nicht spüre beim Train außer bei KH Flachbankdrücken momentan, ich verzweifel noch an den 2 Dingern
Vor kurzen waren es 90kg... Er hat nur einen dicken Bauch, der rest ist fettfrei.
Er ist Koch, da kann er net aufhören zu essen. :twisted:
Vllt. eine Wahrnehmungsstörung, haben wir hier schon irgendwo Beinpics von Dir? Nee, oder?Zitat:
wenn ich runter zu meinen waden guck find ich die einfach nur klein und schwach...
Drückst Du zu sehr aus den Armen? Konzentriere Dich mal beim BD und SBD auf die Brust, spanne sie so an als wenn Du die seitlich ausgestreckten Arme vor dem Körper zusammenführen wolltest (ähnlich den Fliegenden). Am besten mal vorher als Trockenübung ohne Gewicht testen, nicht die Trizeps sollen drücken, sondern die Brust muß kontrahieren. ;)Zitat:
meine Brust die ich einfach nicht spüre beim Train
so training beendet, die ausführung ist sehr gut bei mir (so wie deine Beschreibung ist mache ich es schon ewig), das Problem ist nicht der Trizeps sondern die Schulter
Beine war super wie immer, konzentrier mich in letzter Zeit auf höhere Negativ Kadenzen und es klappt sehr gut mit dem Gefühl in den Quads
hab mein Brusttrain heut mal anders gestaltet und zwar mit Flachbankfliegenden angefangen, dann KH Schrägbankdrücken und dannach Kabel Crossover
war muss ich sagen ein schönes Training und heut hats auch mit dem Gefühl in der Brust geklappt
Bizeps lief super wie immer, da hatte ich ehh noch nie Probleme, den brauch ich auch eigentlich garnicht extra mittrainieren...
Bauch hab ich fast komplett wegelassen und nur 2 intensive Kniehebe Sätze gemacht :oops:
mir lag das essen noch im Magen :lol:
@Pics, es gibt garkeine Pics von mir im Board ;)
Edit: @ Wahrnehmungsstörung, ist gut möglich
Grüße
Crono
Deshalb habe ich nichts gefunden. ;)Zitat:
@Pics, es gibt garkeine Pics von mir im Board
Du bist eben zu breit für Fotos. :)
erstaml wieder muskeln aufbauen, dann fett abbauen und dann kommt mal 1 Pic :lol:
Ich habe doch noch eins gefunden, ich stelle es einfach mal rein. ;)Zitat:
es gibt garkeine Pics von mir im Board
Crono, da hast mich aber enttäuscht, hätte mehr erwartet. Vorallem die Quads sind ja erbärmlich.
:mrgreen:
lol, so will ich nie aussehen ^^
mir waren die 93 damals schon 'unbequem'
irgendwann werden schon bilder kommen...
jo, der muskelkater sagt mir das das Brusttraining gut war, ich lass es jetzt so und rotier bloß die Übungen immer
was ich auch erst vorgestern gelesen hab und zwar von Bob Chicherillo ist die Ausführung beim Kabelcrossover
ich habs immer so gemacht das es eine Fliegende imitiert, er schreibt bei jeder WDH soll man die Most Muscular Pose imitieren was ziemlich gut reinknallt
Kannst du mir den Teil erklären? :ratlos:Zitat:
Zitat von Crono