Ja und wenn es dann wieder in die Off Season geht. :cry:Zitat:
Zitat von joke
Druckbare Version
Ja und wenn es dann wieder in die Off Season geht. :cry:Zitat:
Zitat von joke
Ach komm, Klöppschen, Kopf hoch! :mrgreen:
dann ist die veränderung weniger wunderbar :lol:Zitat:
Zitat von klitschko99
mach dir nix draus ;)
Na, dafür sieht er in Klamotten wieder imposanter aus und man sieht auch mit nem Sweatshirt noch, daß er trainiert. Das ist in der defi nicht unbedingt so!
Hö hö, kurz vorm Wettkampf wurde meine Mutter von ihren Freundinen darauf hingewiesen, das man überhaupt nicht sieht das ich trainiere. Jap da bekam ich den Befehl von meiner Mutter mich auszuziehen. 8-)Zitat:
Zitat von Barbara
Angeber :lol:
Geil das ist heute schon das zweite mal das ich das höre! :lol:
Na , ich hab auf den World Games vor der Halle neben Andreas Becker gestanden; den hätte ich nie und nimmer als Bodybuilder erkannt in seiner Jeans und Jacke. Er ist übrigens 2ter in seiner Klasse geworden.Und der sieht auf der Bühne so aus:
Tja, im Alter lässt das Sehvermögen anscheinend nach :lol:
Sorry Babs :mrgreen:
Tatsächlich? :twisted:Zitat:
Zitat von klitschko99
heute morgen, im 11:00 uhr loch :)
Ausbaufähig :lol:
(Hallo Mama ;) )
Dich gibts auch noch? Sieht doch super aus. Und lächeln kannst du auch ansatzweise... ;)
Wie kann ich meine Bilder aus der Gallery in den Text kriegen, ohne dass ich die auf dem Rechner hab? Mit Attatchment hinzufügen geht das nicht.
Den Link kopieren und dann einfuegen !
haste abgenommen du altes Mütterchen :lol:Zitat:
Zitat von mama67
da rutschst du ja bald durch den gulli :twisted:
Zitat:
haste abgenommen du altes Mütterchen
ja, so ist das halt mit parkinson und rheuma im gepäck :lol: :lol:
heute soll das abnehmen losgehen (4-6 wochen) deswegen auch das pic gemacht.
Sag, mama, hats Dich umgehauen, oder spendierste uns das Foto auch noch richtig rum? :lol:
Ansonsten :daumen:
Frohes abnehmen!
kommentare über kfa oder sonstiges könnt ihr euch verkneifen (is recht schwer von 112 soweit runterzukommen) :D
http://img513.imageshack.us/img513/8752/dscn0568pa7.jpg
Das sieht auf keinen Fall nach einem "Fettsack" aus, Koerperbau sieht sogar eher Ektomäßig aus, und wie 91 Kg sieht dass auf keinen Fall aus.Zitat:
Zitat von fettsack^^
verdammt.... mama is schlanker als ich :evil: :evil:
aber, gerade bemerke ich den täuschungsversuch!!!!!!!!!!!
2001/05/16 steht da auf dem foto... du bist viel dicker gibs zu mama :mrgreen:
naja wie gesagt, is noch recht viel fett, am bauch arsch und oberschenkeln, daher die 91kg, ich trainier ja auch erst 2 monate, mal sehen wies wird ..
mama ist das ein bär mit ner armbrust auf deiner schulter ? :shock:
:lol:
@ fettsack, finde das auch noch im Rahmen!
nein verdamt xD ich binn ein fettsack^^ :oops:
:lol:
LOL fett hinn oder her da muss erstmal mehr Fleisch rauf also scheiß auf abnehmen und klopp mal trockenmasse rauf :)
Hamonlinie, ich mecker ja gar nie :diablo:
aber ich bleib' dabei: obere brust musste härter rannehmen. der nacken muss auch ein bisschen praller werden damit der übergang nicht so eklatant ausfällt. aber die ansätze passen :daumen:
danke, werd mit deinen rat zu herzen nehmen 8-)
lässt sich auf jeden Fall was draus machen :daumen:Zitat:
Zitat von mama67
sieht gut aus
@fettsack
ich finds nichtmal schlecht dafür dass du grad ne diät hinter dir hast !!
naja ich hatte das glück, das ich an ne eiweisdiät gekommen binn, da sich da die mukkis net mit abbauen (naja ohne train, is zwar auch nix da, aber ich hab halt nen jahr körperlich schwere arbeit hintermit gehabt, und da hat sich vllt. n bissl was angesetzt xD) ich habs vorher netmal gewusst, aber iwie hat sich die diät doch bewährt, bis auf die haut am bauch wo hängt, isses echt genial ^^
tja hättest halt langsamer abnehmen müssen
aber macht ja jetzt auch nichts, aus fehlern wird man klüger :)
naja durch gutes bauchmuskeltrain (was ich leider immer vernachlässige, weil die bauchmuskeln iwie ziehen, bevor se scho am ende sind) wird das vllt noch werden xD
ne :lol:
wenns was wird dann kommt das nicht vom Bauchmuskeltraining sondern dadurch dass sich die Haut mit der Zeit wieder strafft, dauert aber saulang
mit Bauchmuskeltraining kannst du da überhaupt nichts machen
Hast ja Recht, Pharmazeut...
Jetzt mal eingefügt:
Warum funktioniert das nicht? ))) ))) ))) HILFE!!!
versuch es mit www.rapidshare.de
dann sollte es funzen ;-)
naja wieso, normal wächst die haut doch, wenn die muskeln wachsen oder ? und da se bei mir sowieso schon zu viel is muss se ja net wachsen ^^ !
kann mit einer sagen, warum beim beinheben immer irgendwas knakst, und ich des dann net machen kann, weil des ekelhaft is ^^
und auch wenn ich meine arme so rumschwing, knakst immer was, und ich hab so scheiss dehnungsstreifen auf der schulter ? ich hab die schulter erst letztens angefangen zu trainen, was kann des sein ?
hm dann müsstest du aber masssig bauchmuskeln zulegen, aber trainier einfach anständig, mit der Zeit wird die Haut schon straffer :)Zitat:
Zitat von fettsack^^
hört auf zu spammen hier :twisted:
wird alles voll unübersichtlich :-(