was genau soll das sein?Zitat:
Zitat von Latinlover
Druckbare Version
was genau soll das sein?Zitat:
Zitat von Latinlover
Bin zwar nicht Latin aber was solls:Zitat:
Zitat von fredl
Du stehst gerade zwischen 2 Kabelzügen mit Steigbügelgriff, die du hoch eingestellt hast. Du hast einen Steigbügel in jeder Hand. Die Kabel sind links und rechts von dir.
Jetzt machst du eine Doppelbizepspose. Die Oberarme bleiben die ganze Zeit über waagerecht, nur die Unterarme machen eine Curlbewegung.
Du machst also praktisch eine Doppelbizepspose und flext dabei den Bizeps.
Dabei kann man sich besonders bewundernd im Spiegel anglotzen.
Ich habe dir die Übung mal aus einem professionellen Trainingsbuch rauskopiert:
http://img204.imageshack.us/img204/9945/bizepsox1.png
läuft doch alles Prima :)
poste noch mal ein Paar mehr Bilder. das wäre gut.
mfg
sehr gelungen, wie ich finde ... ;)Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
danke!
Geile Zeichnung...MMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA AAAHHHHHHHHHHHHHH :lol: :lol: :lol:
Ganz dickes lob und gut erklärt... :mrgreen:
Gestern einige Kollegen beim Training getroffen die mich seit ca. 6wochen nicht gesehen haben...meinten auch nur :shock: was mit mir passiert wäre :lol:
Hätte gestern gerne ne Cam dabei gehabt...hab mich soooo in den Spiegel verliebt. Gestern nach dem Training lag das Gewicht bei 95,7kg. Sehr schön 8-)
Ps: Hab gestern meine Akkus von der Digi-Cam aufgeladen und werde versuchen noch einige Fotos zu machen.
Stimmt, ich hätte nur ein schnödes Foto anzubieten gehabt:Zitat:
Geile Zeichnung
Jap, mein kleiner Bruder kam gerade ganz geschockt zu mir ins Büro, der Latin ist geplatz! Ein richtiges Tier sollst Du sein!Zitat:
Zitat von Latinlover
Schnecke meint, wenn Du mal WIRKLICH dran bleiben würdest und mehr Disziplin zeigen würdest, kännte man echt was aus Dir machen.
Ich hoffe, Du mißverstehst das nicht und weißt, was er meint. ;)
Ich liebe deinen Bruder...der kann immer so grosse Augen machen, hi hi :lol:Zitat:
Zitat von klitschko99
Wen interessieren schon große Augen..... :roll:
Ich weis wie er/ihr das meint...ihr habt auch Recht und das lobe ich sehr an euch das ihr Erlich seid und kein Blatt vor dem Mund nehmt. Dank euch :)Zitat:
Zitat von Barbara
Ach so ja, für den Rest: WIRKLICH was draus machen bedeutet bei Schnecke: gut genug, um sich auf ner deutschen Meisterschaft nicht zu blamieren. Für den Hausgebrauch ist der Latin eh mehr als gut. :mrgreen:
:daumen:Zitat:
Zitat von Barbara
So Gestern Beine/Tri:
Beinpresse: 4 Sätze a 210kg >10 wdh. (war zu leicht)
Beinstrecker: 3 Sätze a 135Kg - 10,8,8 wdh.
Beinbeuger: 3 Sätze a 85Kg - 10,8,6 wdh.
Waden sitzend: 3 Sätze a 105Kg - 9,8,6 wdh.
Enges Bankdrücken: 3 Sätze a 100Kg - 8,8,8 wdh.
French-Press mit engem Bankdrücken: 3 Sätze a 60Kg - 12,10,9 wdh.
Fertig...zusammen so ca. 60min. gebraucht
Wollte eigentlich Kniebeuge machen aber da mein Muskelkater in der Brust und vorderen Schulter so derbe ist musste ich darauf verzichten. Konnte die Stange also nicht anfassen da ich sonst nur Schmerzen hätte.
Aber da ich ja jetzt wieder 2x die woche Beine mach kommt das beim 2ten Beintag mit rein.
Muahaha, sowas hab ich ja noch nie gehört. sorry,:lol: :jumpers: :gruebel: :thumright:Zitat:
Wollte eigentlich Kniebeuge machen aber da mein Muskelkater in der Brust und vorderen Schulter so derbe ist musste ich darauf verzichten. Konnte die Stange also nicht anfassen da ich sonst nur Schmerzen hätte.
sag mal wie sieht dein split aus ? schreib mal auf bitte.
Mo: Brust/Bi
Di: Fernseh tag (Desperade Houswifes, Gilmer Girls, Monk :D )
Mi: Beine/Tri
Do: normal frei aber wenn ich am Mittwoch keine Kraft für Tri hatte oder halt noch derbe museklkater dann mach ich hier Triceps und Schulter...sonst...
Fr: Rücken/Schulter
Sa: Frei
So: Beine
Achso, zum Trainings ablauf. Ich fange bei jeder übung mit dem Höchsten Gewicht an und gehe dann pro satz um 2,5kg runter. Wielange ich trainiere hängt von der Verfassung ab, mal bin ich mit z.B. Brust mit 5 Übungen und 20 Sätzen in 50min durch und manchmal 4 Übungen und 12 sätze 1,5std.
aha also nur beine 2 mal ?
deine schwäche?
Grob gesagt ja...denke das die Beine nicht Dick genug sein können :D Ausserdem nach der Pause von 2 monaten muss ich das wieder aufholen. Sie sind nicht Dünn oder passen jetzt nicht zum gesammtbild aber wie oben beschrieben will ich dickere... 8-)
Kenne ich! Die Muskeln sind so verhärtet, daß man die Arme nicht weit genug nach hinten bekommt ohne übles Aua. Niklas, wenn Du das nicht kennst, ist das vielleicht der Grund, warum Dein Oberkörper so gegen die Beine abfällt. :gruebel:Zitat:
Zitat von Niklas`
Mag sein, daß Latins beine nicht sein bester Körperteil sind, aber immer noch gut genug, um ein schönes Gesamtpaket zu ergeben. :-P
Das Problem habe ich häufiger, wenn ich mit Muskelkater in der Brust den Rücken trainieren soll. :|
Zum glück hab ich 3 tage pause und am 4ten Trainiere ich dann Rücken/Schulter...da merk ich das auch noch vorallem Nackendrücken :? Ich komme mit den Armen und der Stange garnicht hinter meinen Kopf...AAAAAAAA :evil: :lol:Zitat:
Zitat von n1Ls
Barbara, ich liebe es, dass du kein blatt vor den mund nimmst meine dicke Katze :mrgreen:
aber ich denke nicht, dass das der grund für meinen schlechten oberkörper ist.;) (sry 4 off)
latin, mach mal beinpics und double biceps pose bitte :)
Hab ich gerade gemacht...und jetzt :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
Ha Ha...ich mach mal welche die Tage, versprochen...
Das kannst Du auch lieben, weil Du weißt, daß meine Grundeinstellung zu Dir sehr, sehr wohlwollend ist! :mrgreen:Zitat:
Barbara, ich liebe es, dass du kein blatt vor den mund nimmst meine dicke Katze
:oops:
ich fühl mich geschmeichelt. ;)
Mo: Brust Bi...
Schrägbank MultiTower: 140kg-5x, 135kg-5x, 130kg-5x, 120kg-8x
Schrägbank KH: 40kg-6x Fliege anschließend 5x drücken, 40kg-4x Fliege anschließend 4x drücken, normale: 40kg-8x, 40kg-6x
Butterfly: 105kg-10x,8x,8x
BD Maschine sitzend: 90kg-6x, 80kg-6x, 70kg-7x
Kabelzug stehend: 40kg-10x, 35kg-8x, 35kg-8x
LH Bicepscurls: 60kg-6x, 50kg-6x, 40kg-6x
Bicepscurls Maschine: 80kg-6x, 70kg-6x, 60kg-8x, 50kg-8x
Kabelzug zu den Ohren: 40kg-10x, 40kg-8x
eigentlich alles beim alten...ab und zu hab ich mal eine wdh mehr oder weniger gemacht. Ist halt schwer sich alles zu merken wo mann gerade wieviel macht vorallem wenn mann soviele Sätze und Übungen hat aber ich sag mal 90-95% stimmen genau.
Gestern Beine:
Kniebeuge: 170Kg-6x, 160kg-6, 140kg-9-10x
Beinpresse: 4 Sätze a 210kg >10 wdh.
Beinstrecker: 3 Sätze a 135Kg -8 ,6,6 wdh.
Beinbeuger: 3 Sätze a 85Kg - 8,8,6 wdh.
Waden sitzend: 3 Sätze a 105Kg - 8,6,6 wdh.
Für Tri war ich einfach zu fertig...bin aus dem Studio gekrochen. Die Kniebeugen haben es echt in sich. Ohne Gürtel und alleine ist das echt sone sache...
Latinlover, Wieso machst du das mit Gürtel? Was bringt es?
Würdest du das empfehlen bzw. hat das auch Nachteile?
damit beim kniebeugen das kreuz nicht in 25 teile zerspringt :mrgreen:Zitat:
Wieso machst du das mit Gürtel? Was bringt es?
bei schweren beugen ists ganz hilfreich. man fühlt sich einfach besser und sicherer und kann sich auf die beine konzentrieren.
Mache schon seit langem nicht mehr mit Gürtel...alles Ohne. Was ich meinte ist das ich die sätze ALLE immer ohne Gürtel mache und mann normalerweise mit Gürtel ein bischen mehr schaffen würde. Sehe spezialisten den ganzen Abend da mit angezogenem Gürtel rumlaufen :roll: :mrgreen:
jo das ist echt unsinnig.
aber wenn ich zwischen 3-6 wd. trainiere bei der beuge zieh ich immer den gürtel an. warum auch nicht.
?!?
meine bauchpartie ist eh breit genug.
Benutze nur keinen Gürtel weil ich ihn immer zuhause vergesse :oops: ausserdem schlepp ich den dann immer durchs ganze Studio und das nervt. Ausserdem finde ich das ich meinen Körper so besser spüre...
So mal wieder ein bischen was schreiben.
Zurzeit tut sich ausser bei den Beinen nicht viel. Die werden immer grösser und kräftiger. Mache zurzeit bei den Kniebeugen meine 170kg - 6x a zwei sätze. Wie gesagt ohne gürtel UND ohne partner. Daher bin ich bei der letzten wdh. immer etwas vorsichtiger und lass dann lieber eine aus :roll: was solls. Bei Rücken merke ich die Kraft auch besser seit es meinem Biceps wieder besser geht. Biceps sehne links ist fast wieder erholt nur ab und zu muss ich ein bischen langsamer machen da es dann doch wieder etwas zieht.
Allerdings hab ich mir Gestern beim Brust/Bi tag irgendwie meinen Rechten Elenbogen verletzt. Also bin nirgendwo gegengelaufen oder so...fing irgendwie nach dem Training an derbe weh zu tun...Fazit: Die ganze nacht nicht geschlafen und heute erstmal zum Orthopäden. Darf nicht mal hinsehen da schmerzt es schon, diagnose: Schleimbeutelentzündung :roll: na super. Hat mir erstmal ein paar mal da irgendwas reingespritzt, ist aber immer noch nicht besser. Schütteln ging aber eben noch :mrgreen:
Ansonsten bin ich immer noch auf meinen 96-97kg obwohl ich den ganzen tag mittlerweile kaum was esse. Hatte 2-3 wochen Entwässerungspillen genommen ganz low dosiert aber das Wasser ist immer noch drine...hhmmmm, wohl zu low Dosiert, he he...muss ich mir was neues einfallen lassen. :lol:
So, mittlerweile seit ca. 2 wochen kein Training machen können aufgrund einer Schlimmen Schleimbeutelentzündung am Rechten Elenbogen. Nach dem Gespräch mit meinem Orthopäden gestern kamen wir/er zu dem Entschluss das das Operativ entfernt werden muss da sich seit 3 woche, 4 Cortisonspritzen und ne Packung Diclofenac nichts verbessert hat. Im gegenteil sogar verschlechtert :motz: Ich könnte Kotzen...gerade wo es mir wieder besser ging kommt so ein Scheiss. Danach heißt es auch für mind. 2 wochen aussetzten und ne Schiene mit Kompresionsverband Tragen.
Am Dienstag hab ich nen Termin im Krankenhaus um mich mit dem Chirugen zu besprechen wann wir die OP machen und was alles wirklich gemacht werden muss ect.
Ich könnte heulen :cry:
So Liebes Tagebuch...es wird wieder Zeit was zu schreiben.
Letzter stand war ja das ich meine Schleimbeutelentzündung Operieren lassen muss...gesagt getan, aber vonwegen 2woch danach ist wieder alles OK. Insgesammt habe ich ca. 4-5 wochen ne Gipsschiene getragen von der Schulter bis über die Hand alles zu und ca. nochmal 4-6 wochen leichte Reha gemacht um meinen Arm das Beugen wieder beibringen. Ich sag mal so anfang Dezember hab ich ganz "leicht" wieder angefangen mit training...einfach um langsam wieder rein zu kommen. Die ca. 15-20cm lange Narbe hatte bei dem ersten oder zweiten training etwas geblutet aber seitdem keine probleme mehr. Muss auch sagen das ich es erstmal richtig hab Kurieren lassen bevor ich wieder gas geben damit ich die verletzung nicht verschlimmere oder gar die Heilung verlängere.
Seit Januar bin ich wieder auf dem fast gleichen Stand, Krafttechnisch und auch Formtechnisch gesehen. Bin ja leider damals von Heute auf Morgen von 100% auf sofort 0% runter und das war noch Dummerweise genau in der Absetzphase was das alles nochmehr verschlimmert. Aufjedenfall bin ich wieder gut dabei und knöpfe an meine Alten erfolge an.
Die Ernährung habe ich auch wieder umgestellt sodass eigentlich nichts im wege steht in den nächsten wochen die 100Kg zu knacken. Gewicht liegt so bei 99kg, mein Rechter arm der ja in der Abstinenz ziemlich an umfang verloren hatte (ca. unterarm umfang) ist auch wieder in alter Frische da, he he.
Anbei nochmal nach der OP und vor der OP...:(
So liebes Tagebuch ;)
ich war die letzten Tage und Wochen ziemlich fleißig...Kraft und Form verbessert sich wöchentlich und fühle mich auch Psychisch wieder Top. Ich sag mal das die psyche bei so einer langen "Pause" das schlimmste ist. Hier ist es wichtig sich nicht selber verückt zu machen und auf das gequatsche von anderen zu pfeiffen. Klar das ich in 3monaten die ich nicht trainiert habe oder mich überhaupt bewegt habe eine schlechtere Form bekomme...aber was soll mann solchen leuten sagen. Für die gibt es auch keine Offseason, da heißt es gleich "na bist aber Fett geworden"...und das sagt mir ein 60kg Herring der noch nicht mal ansatz weise ne Form hat...Scheiss auf die Säcke. Wie gesagt das hat mich alles Kalt gelassen und ich habe zum ersten mal meine Verletzung auch wirklich auskuriert was sich nun Bezahlt macht. Wie gesagt hab ich seit Januar wieder Gas gegeben und werde das auch weiterhin verfolgen. Kraftdaten kommen demnächst wieder...
Viel Erfolg, Latin, bin gespannt auf die nächsten Bilder! :daumen:
Hui, hab eben erst die Pics gesehen, sieht ja übel aus!
(das rechte Pic sieht übrigens aus wie ne Titte)
Wünsch dir schnelles vorankommen!
Ist es das nicht? :gruebel:Zitat:
(das rechte Pic sieht übrigens aus wie ne Titte)