und auch vom kleinen chris ;)
Druckbare Version
und auch vom kleinen chris ;)
Herzlich willkommen auch von mir!!!
(Ich weiß, kommt nen bisschen spät :oops: )
Moin moin,
bin auch neu hier. Nach meiner 1jährigen Eingewöhnungsphase möcht ich jetzt mal mitm intensiven Training anfangen. Ich konnte sogar schon ein paar Tipps abgucken und bin daher in den letzten 1 1/2 Monaten um fast 3kg schwerer geworden - ohne künstliche Zusatzmittel!
Ach ja...
Alter 17
Größe 186cm
Gewicht 77,5 kg
willkommen! trag doch bitte gleich die daten ins profil ein ;)
wällkamm
willkommen!!!
herzlich willkommen @ all!
Auch von mir :welcome: an alle!!
Hi, ich bin 17 jahre und trainiere seitdem ich 13 bin.
Bin 1,73 groß und wiege momentan definierte 73 Kg. Bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit meiner Masse doch ich schaffe es nicht mehr nur an Muskeln zuzunehmen. Wenn ich meine Arme hoch bringe um ein bis 2 gute Zentimeter und dann wieder meinen Körper definiere verliere ich diese Zentimeter wieder. So bleibe ich in letzter Zeit immer bei meinen 40 Centimeter Oberarm hängen und die sind mir zu wenig. Ich bin mit dem Rest meines Körpers zufrieden doch wenn man lange keine Positive entwicklung sieht beginnt man zu überlegen. Ich weiss im Moment noch nicht ob ich zu Hormonen greifen soll. Ich habe mich schon eine Weile damit beschäftigt aber eine längere Kontrollierte Einnahme ist mir momentan zu Zeitaufwendig. Hoffe das ich in diesem Forum mehr Informationen kriegen kann und auch einige Entscheidungshilfen.
Hi, ich bin 21 Jahre alt und bin ganz durch Zufall auf diese Seite geschlittert.Ich trainiere seit 4 Jahren und hoffe auf dieser Seite noch viele Tipps zu bekommen, was das Training angeht. Ich wiege 85 gut proportionierte Kilos. :-P
:welcome:
willkommen big T
Hi.
Ich bin 184 cm groß und wiege 68 Kg (ich weiß, nicht so der Hammer).
Ich trainiere seit gut einem Jahr und auch nur oberflächlich (trainiere nur zu Hause, nicht im Studio). Ich bin 19 und mache zur Zeit mein Abi (2004). Ich komme aus Hasbergen (bei Osnabrück) aus Niedersachsen.
Will jetzt richtig anfangen (mit Proteinen usw.), jedoch nicht ins Studio gehen, da ich niemanden kenne der mitkommen würde und allein machts keinen Spaß.
----
@Donnergott:
Echt gutes Avatar :daumen: :respekt: !
Wofür steht das "A" in Runenschrift?? (ich kann Fuhrtark)
welcome to the real world ... ;)
Hallo
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten will ich es doch nochmal versuchen, hier was reinzuschreiben, denn ich bin auch neu hier.
Nachdem ich vor langer Zeit, sehr langer Zeit, man schrieb die 80er :lol: ,
trainiert habe, mache ich mich seit diesem Jahr wieder auf, Mr. Olympia zu werden. Nein Spaß!!! Ich will einfach wieder anfangen, meinen Körper ein bißchen in Form zu bringen. Das theoretische Wissen ist noch da, ich muß es nur eisern in die Tat umsetzen.
Bis dann
hi!! wir helfen dir alle dabei!! :D
jep ,willkommen ;)
Ein Willkommen auch vom Apollo. ;)
Hallo an alle Neumitglieder :D
Ein herzliches :welcome: auch von mir und viel Erfolg!
Susanne
ja ich komme vom bbszene/board
per zufall.
blabla
bin 16
trainier seit 03 ende April
und will
noch sehr lange
weiter machen.
habn 37er Oberarm
Bankdrücken hab ich nich im Trainingsplan.. irgendeine andere Brustübung im Sitzen (und dann mit den Armen nach das Gewichtvorne Drücken). Mir ists egal wie die übungen heissen ... merkt man wohl :roll: .
Naja ich werd hinund wieder posten..
nen 37er oberarm und du trainierst erst seit ende april?
ja gestern gemessen.
"kalt" nicht nach dem Training.
...ach.. und was ist so daran besonders? :?: :?:
ich trainier seit nem guten jahr und bin grad mal bei 36. hab mit schlappen 28 angefangen, scheinst schon immer dicke arme zu haben!??!?
anscheinend schon :lol:
Früher konnte ich meinen "dicken" arm also den Bizeps nicht anheben.
Heute kann ichs. Aber ich will mehr :roll:
... aber du bist auch nicht schlecht 8 cm in ca. 12 Monaten ist ziemlich gut ;)
Hallo !
Ich heiße Jürgen und stelle mich somit auch mal kurz vor :)
Gewicht : 109
Training : nach 3 Jahren Pause jetzt wieder seit 4 Monaten.
*winke*
Jürgen
Hallo bin der 95er und stelle mich hiermit kurz vor.
Gewicht : 92-96 Kg
Grosse :186 cm
Bist ja scho bisserl länger dabei aber trotzdem
Fuji ;)
Hellooo!
:daumen:
hi ich bin marco
also ich bin jetzt auch an board. ich habe erst die woche angefangen mit dem bb. :oops: aber besser spät als nie. ich bin 25j und wiege 70kg bei 174 cm körpergröße. ich habe jetzt damit angefangen weil ich mich einfach so wie ich aussehe nicht mehr wohl fühle. seit ich vor 1 jahr aufgehört habe mit rauchen hab ich da so eine kleine rolle an der hüfte und überhaupt sieht das in dem bereich scheiße aus. ich hoffe nur ich bekomme das jetzt mit dem essen und den übungen alles hin. ganz schön viel alles auf einmal. aber auf eurer seite kann ich mir ja hilfe suchen wenn ich nicht weiter komme. also ich hoffe man liest sich bald wieder.
Hi! Ich bin 14 Jahre alt, 56 kg. schwer und habe noch nicht wirklich angefangen zu trainieren. Ich will umbedingt etwas für mein äußeres tun. Darum habe begonnen mich über BB zu informieren, aber es ist alles noch ziemlich verwirrent für mich. Es gibt für mich noch immer einige fragen auf dich keine antwort finde und hoffe hier erleuchtet zu werden.
hi
traniere 2 jahre 1 jahr davon war zu hause bin 18 ca 1,80 gross komme aus NRW. :D
hi
Ich bin 16, 1,82cm groß, wiege 75 kg und trainiere seit 7 Monaten. Wegen Schulter- und Haltungsproblemen bin ich ins Fitnessstudio gegangen. Hat sich alles gebessert. Am Anfang hab ich ziemlich schnell 5 kg zugenommen, doch im Moment nehme ich gar nichts mehr zu.
willkommen!
Hallo !
Möchte mich nur kurz vorstellen und freue mich schon auf´s Stöbern in den vielen Foren :D
Wie bereits im Profil erwähnt, möchte ich meinen doch schon 33 Jahre alten Körper (mal wieder) in eine halbwegs ansehnliche Form bringen. Wie gut das mir dieser Einfall immer erst zum Ende der Badesaison kommt ;)
Mit dem echten ausdauernden Krafttraining ist es bei mir wie bei anderen Leuten mit Diäten....ein ständiges Auf und Ab ;)
So, genug der Worte...auf ins Forum !
Lars