*lol* das stimmt und leider nicht nur die chips...das ist zum verrückt werden, ich kann mich zur zeit einfach nicht so richtig beherrschen...
Druckbare Version
*lol* das stimmt und leider nicht nur die chips...das ist zum verrückt werden, ich kann mich zur zeit einfach nicht so richtig beherrschen...
man, ich verstehs nicht, ich trainiere gerade nach dem 2er split:
te1: brust, beine, bizeps
te2: rücken, trizeps, schulter
hatte am dienstag meine te2...hab dann am donnerstag te1 gemacht und zb beim bankdrücken ging überhaupt nichts...aber nicht von der brust her, mein trizeps wollte absolut nicht...war grad so, als hätte ich 9 sätze trizeps ohne pause direkt davor gemacht :(...
Naja kann schon sein, dass er Trizeps noch fertig war.. ging mir auch schon oft genug so.
Freu dich, wars also ein gutes Training (TE2) :D
kann schon sein, hab aber eigentlich trainiert wie immer...
man, was geht n jetzt :(....die ganze woche konstant 83,2kg gewogen und heute auf einmal 85,7??? ich bekomm noch n vogel, warum mach ich überhaupt ne diät?
Ja wenn Du das net weißt ... :tschuess:Zitat:
warum mach ich überhaupt ne diät?
ich weiß, ich weiß, ich bin ne fette tonne :( 99% fett 1% muskeln :(
so - meine wenigkeit wird wohl mit m bb aufhören.
hab irgendwie kein bock mehr drauf...ärger mich so oder so nur noch rum.
aber dem forum werd ich wahrscheinlich noch n bißchen erhalten bleiben.
ich bezweifele das man sich das freiwillig antut um wieder dünn und speckiger zu werden.
du kannst nicht mehr aufhören, wir sind nicht mehr wie die anderen. :twisted:
Und aussteigen auch nichtmehr, das läuft hier wie bei der Mafia ...
Das ist konsequent. Erst suchst Du Geräte, Trainingsraum und Bandagen, und dann schmeißt Du hin. Laß die Pilze weg Jens. ;)Zitat:
hab ein glück auch nix gekauft...
mich kotzt meine jetzige situation einfach an.
diät klappt net so, wie sie soll...ok, bin ich selber schuld dran, aber durch viel stress im geschäft ist das nicht einfach...
dann hab ich jetzt seit 2 wochen wieder verstärkt probleme mit meinem rechten unterarm. ich kann meinen rücken und meine brust eigentlich gar nicht mehr plätten, hab nichtmal mehr n pumpeffekt oder irgendwas. das demotiviert sehr, vorallem weil rücken u brust meine absoluten schwächen sind :(
Wenn ich so rangehen würde wie Du Jens, dann hätte ich mich schon ins Jenseits befördern müssen. Ist der Berg auch noch so steil, ein bissel was geht allerweil. Also kneif die Backen zusammen und bleib am Ball. Wenn Du wieder zum Strich in der Landschaft wirst, oder alles an Dir rumschwabbelt, wird es Dich noch viel mehr ankotzen, das verspreche ich Dir. ;)
Wenn du dich Morgens wiegst, kenn ich nen möglichen Grund dafür.
Hab Heute auch "nur" 7 Stunden geschlafen und hatte 0,7 Kg mehr auf der Waage, als gestern. Das liegt aber daran, wenn man länger Schläft verliert man dabei auch mehr Wasser... Würd mich also von solchen Abweichungen nicht beunruhigen lassen, erst recht nicht mit BB Aufhören.
Es gibt für jedes Problem mindestens eine Lösung.;)
OHne Scheiss Jens, Du kannst das nicht einfach so hinwerfen. Das sind die entscheidenden Momente, beißt Du dich jetzt nicht durch, dann wird das nie was mit Dir und BB. So Momente kommen und gehen. Solltest Du jetzt aufhören wirst DU 100% sowieso wieder irgendwann anfangen und dann wirst Du Dich grün und blau ärgern, dass Du so viel Muskelmasse hergegeben hast, glaub mir. Das ist jetzt mein 6 Neu/Wiederanfang und ich überlege mir immer, wo ich jetzt stehen würde, wenn ich es von Anfang an durchgezogen hätte! Tu Dir den gefallen und bleib am Ball.
Ich kenne nur eine Sorte Mensch die gerne Mal leichtfertig aufhört. Entweder Genetikwunder oder Stoffer.
Leute, die so oder so einen Topdbody haben bzw. ihn sich leicht wiederbeschaffen können.
Stoffst du oder ist deine Genetik brilliant?
Nein? Dann vergiss es, du kommst davon nicht weg :diablo:
oh man, ihr machts einem echt net leicht :(
ich hab aber einfach kein bock mehr unter schmerzen zu trainieren.
und ja morski, ich bin ein genetik wunder, ich schaue eine hantel nur an und seh dann aus wie arnie :mrgreen:!
Und noch einmal: Wenn es danach ginge hätte ich längst aufhören müssen, und mahfukker auch. Aber wir machen weiter, und es wird dadurch eher besser als schlechter, man muß nur verständig an die Sache herangehen.Zitat:
ich hab aber einfach kein bock mehr unter schmerzen zu trainieren.
Ansonsten: Preview
ja, ich weiß, andere sind viel schlimmer dran.
ist trotzdem immer deprimierend, wenn man anstatt die gewichte zu erhöhen immer weiter runter muss :(...überall gehts voran (auch wenn nur langsam)...beine, waden, bizeps, nacken, trizeps, schultern...aber brust und rücken...das wird nix...bekomm grad nur noch maximal 2-3 klimmies hin und dann gehts nimmer...
*lol* aber so fett werd ich glaube ich nicht.
Na dann halte Dir das vor Augen, und gucke nicht nur auf das Negative. Schwächere Körperpartien hat übrigens fast jeder, ein Grund mehr weiterzumachen und es ihnen mal so richtig zu besorgen. :twisted:Zitat:
überall gehts voran (auch wenn nur langsam)...beine, waden, bizeps, nacken, trizeps, schultern...
*hrhrhr* ach robert...ich glaub du hast soeben wieder meinen inneren schweinehund geweckt, der überwunden werden möchte...
ich werde jetzt wahrscheinlich beim brust/rückentraining die gewichte soweit senken, dass ich 20-25wdh packe, vielleicht fahre ich damit besser.
Ist ja nicht schlimm. Bisher hast du mit dem BB noch nicht angefangen. :diablo:Zitat:
hab irgendwie kein bock mehr drauf...ärger mich so oder so nur noch rum.
aber dem forum werd ich wahrscheinlich noch n bißchen erhalten bleiben.
Ohhh Mann! Barbaras Mann hat doch geschrieben KONSEQUENZ sei das wichtigste. Wieso den Berg in einem Tag erklimmen. Du hast doch Zeit.
Frage dich, warum du den Sport machst!
Hast du Spass am Training, mach weiter! Trainierst du NUR um einen perfekten Körper zu erhalten, dann laß es lieber, da du so deine kostbare Lebenszeit im Gym verschwendest.
Meine Güte bist Du ein Jammerlappen, ist ja schlimm!
Gut, dass ihr solche Helden seid..
für manche Leute gibt es noch was neben dem BB. Manche Leute hinterfragen sich ob der ganze Mist sich überhaupt lohnt.
Das sollte erlaubt sein!
Nur gebe ich immer direkt auf wenn es mal weh tut, oder etwas nicht klappt, Nein!
Ich sage ja auch nicht, momentan klappt hier auf der Firma gar nicht, ich schmeiße alles hin.
Oder als ich Jahre lang Fussball gespielt habe, muss ich mich beim Jugendwechsel ein halbes Jahr auf die Bank setzten, habe ich deswegen aufgehört, Nein!
BB ist nun mal ein Sport der auch weh tut, von alleine wachsen keine Muskeln.
Ich stimme dir da voll und ganz zu Klitschko!!
Aber eine gewisse Unzufriedenheit kommt halt manchmal hoch. Aufhören tut eh keiner der mit Herz dabei ist.
Nur es wird nichts verbessern, wenn man deswegen aufhört.
Außer es macht keinen Spass, dann bringt es eh nichts.
Nach dem letzten Wettkampf hatte ich null Bock auf BB, da brauchte ich einfach eine Auszeit, und habe sie mir genommen. Seit dem trainiere ich motivierter und besser als je zuvor.
klitschko, spass, genau das ist das, was ich gerade nichtmehr habe.
und der schmerz, den ich beim bb habe, ist nicht der schmerz des muskelausreizens.
ich hatte zwei ca. 15cm lange platten im rechten unterarm. seid dem hatte ich immer wieder probleme beim training und jetzt war einfach der punkt angelangt, wos mich angekotzt hat.
es ist einfach scheiße, wenn man motiviert ist richtig gas zu geben und man daran gehindert wird.
Stimmt, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber man fühlt sich mit Sicherheit noch mieser, wenn man nur weil es mal ein wenig steiniger wird aufgibt. Wer ist stärker, Du oder Dein innerer Schweinehund? Nicht alles im Leben läuft immer perfekt, da kann man sich nicht per Fernbedienung durchzappen und aussuchen was einem gefällt. Aber das beste aus einer Situation machen, das kann man immer, Stärke spielt sich nicht nur im Bizeps ab. ;)Zitat:
es ist einfach scheiße, wenn man motiviert ist richtig gas zu geben und man daran gehindert wird
heute war beine, brust, bizeps tag.
beintraining war top - wie meistens
brust war so lala, keine ahnung, war net ganz schlecht, aber auch net der hammer
bizeps hab ich gut platt gemacht
ich benötige hilfe bzw tipps und tricks, wie ich endlich meinen rücken und meine brust plätten kann, ohne dass ich zu stark meine unterarme belaste :mrgreen: schwere aufgabe *hrhrhr* :(
Erstmal Zughilfen anschaffen um die Unterarme zu entlasten.
Dann kannste es mal mit weitem Latzug versuchen, allerdings die Arme permanent gestreckt lassen und nur aus dem Rücken ziehen. Also nur die Schulterblätter zusammen und die Schultern runterziehen.
Poste mal Deinen aktuellen TP Jens, dann sieht man besser was paßt.
vereinfacht geschrieben: (je nach dem was gerade am tag geht)
te1:
brust:
bankdrücken (geführt)
schrägbankdrücken mit freihanteln
brustpresse
beine:
beinpresse
beuger
strecker
waden
bizeps:
sz-stange-curls
hammercurls
im sitzen hantelcurls mit arm am bein gestützt
te2:
rücken:
klimmzüge (soferns geht)
lat-zug (turm)
langhantel rudern
trizeps:
dips (soferns geht)
zugturm-seil
zugturm-seil-überkopf
zugturm mit der stange (trizepsdrücken)
schulter:
seilzug vor dem oberkörper
seilzug am rücken
schulterheben-hantel
shrugs
Nun weiß ich nicht was mit Deinem kranken Arm geht, ich mache einfach mal einen Vorschlag für einen neuen TP, und Du probierst ob das bei Dir geht.
TE1:
BD mit Kurzhanteln 3x 8
Cable Cross 3x 12
Fliegende 2x 12
Beinpresse 3x 8
Ausfallschritte 3x 8
SZ-Curls 3x 12
Hammercurls 2x 12
Shrugs 2x 8
Beinheben 2x bis MV
Crunches 3x bis MV
TE2:
Klimmzüge oder Latziehen 3x 8
LH-Rudern 3x 8
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x 6
Schulterdrücken 2x 8
Seitheben 2x 12
reverse Flys 2x 12
Dips aufrecht 3x 12
Zugturm Seil überkopf 3x 12
Wadenheben stehend 3x 15
Wadenheben sitzend 2x 15
thx, werde ich ab donnerstag mal antesten...
hab mir auch noch überlegt, ob ich evtl nächste woche den arm nochmal durchchecken lasse...
Pack den Arm ein und schicke ihn her Jens, den gucke ich mir mal an. ^^
*lol* nenene, sowas mach ich net, könnte dir höchstens bilder schicken :)
nix wars mit training, hab kreuzschmerzen...:(