Wie waers mit Klappe halten, wenns dich nicht interessiert?Zitat:
Zitat von Master P
Druckbare Version
Wie waers mit Klappe halten, wenns dich nicht interessiert?Zitat:
Zitat von Master P
Wär nicht viel mit?
Tun doch alle nur so als wenn Handbal schonimmer IHR Sport egwesen wäre, nur wegen der WM, und hinterher interessierts keine Sau mehr...
und wie wars im sommer zur fußball-wm?Zitat:
Tun doch alle nur so als wenn Handbal schonimmer IHR Sport egwesen wäre, nur wegen der WM, und hinterher interessierts keine Sau mehr...
ich denk ma auch nicht anders..
Aber Fußball ist halt nationalsport oder wie man das nennen soll.
Master P, Handball ist/war auch Nationalsport.. so ein dummes Geschwätz immer.
WELTMEISTER OLEEEEEE OLEEEEE OLEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil.
Und lass doch die Leute glücklich sein, auch wenn sie sonst nix mit Handball am Hut haben. Es ist doch schön wenn ein ganzes Land zusammen ihre Mannschaft feiert und die Nationalhymne singt. Traumhaft!
pouz, exakt das hab ich auch grad gedacht :roll:
hmpf..Wenn ihr meint :roll:
*applaus bitte*Zitat:
Loser, ich bin 10 nach 4 aufgestanden
rekord 21 uhr oder so....vo ein paar jahren...Ja, jetzt freu ich mich
Du sagst es!!!!Zitat:
WELTMEISTEEEEEEEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps: geht doch nicht auf IHN ein ....wenn er meint er muss es unbedingt posten das es ihn nicht interessiert...ich mein das kratzt doch sowieso keinen ;)
Und als ob nur wegen der Wm das so wäre...also ich bin totaler Handball fan und finds auch einfach geil wie pouz schon sagt diee Atmosphäre etc.
Führerscheinprüfung bestanden heute morgen! Ich freue mich........ jippi :hello2:
Man ist doch aufgeregt -> und danach erleichtert :mrgreen:
pouz, Glückwunsch! :daumen:
bei mir ist es genau umgekehrt: bevor du den Führerschein hattest war ich erleichtert, jetzt bin ich aufgeregt.Zitat:
Man ist doch aufgeregt -> und danach erleichtert
Wenn du mal nach NRW kommst schreib mir bitte vorher eine pn, ich bleib dann zu Hause. :mrgreen:
Danke.
Du glaubst doch nicht, dass ich dir vorher Bescheid sage? Wo bleibt da das Adrenalin?Zitat:
bevor du den Führerschein hattest war ich erleichtert, jetzt bin ich aufgeregt.
Wirst dann schon merken wenn ich dir in die Seite fahre :zunge:
"Leider sind unerwartete technische Probleme aufgetreten.
Ihre letzte Aktion konnte aus technischen Gründen leider nicht ausgeführt werden.
Gehen Sie bitte einen Schritt zurück und wiederholen Sie den Vorgang.
Falls dieses Problem weiter bestehen bleibt, beschreiben Sie es bitte in einer E-Mail an die folgende Adresse:"
Aber jetzt!! Das Bild direkt rein geht nicht bzw. kann ich nicht, obwohl ich das Img Tag benutze :evil:Zitat:
Zitat von markuZ
clinke, mach das weiß weg :mrgreen:
Zu spät 8-) Ende März wird geliefert ;)Zitat:
Zitat von pouz
@pouz und clinke, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch!
15 Punkte fuer meine GFS ueber "Faust" :lach: :hello2:
SuperShooter, da wär ich nicht stolz drauf ;)
Ne Spaß, Glückwunsch natürlich :lol:
Danke, dir natuerlich auch noch zum Fuehrerschein, ich hab ja verkackt :lol: 8-) ;)
SuperShooter, danke
dafür gibt es ein 2. mal! :daumen:Zitat:
ich hab ja verkackt
Noch 2,5 Std arbeiten und dann FCK-Hansa gucken :)
Morgen keine Schule, also ausschlafen!!!
Und Urlaub planen :) Djerba, Türkei oder Fuerteventura..
War gerade noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und hab 2 Ü-Eier für meine Nichte und meinen Neffen mitgenommen. Die Gesichter der beiden waren Gold wert... voll süß! :D
Heute abend wird der 2-wöchige Malediven Urlaub gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Donnerstag gehts nach Süd-tirol boarden...ich freu mich ;)
SnoboardennnnnnN!!! :hello2:
ich hab jetz schon ne ganze woche ferien (von 2 wochen) & bin die ganze zeit mit hausaufgaben beschäftigt - also hab ich beschlossen heute mal NIX zu machen & drum gehts mir guuuuuuut ...
aba am spätestens am sonntag gehts weiter - auf vorstellungsgespräch am montag vorbereiten *brrrrrrrr*
Whooohaaaa!! Oh yeah, ebayen macht Spass! Hab viel altes Zeugs zum Bieten reingestellt, und es wurden von 23 Sachen 22 verkauft, die Meisten weeeeeiiiiiit über dem Betrag den ich mir erhofft hatte, so gut ist es noch nie gelaufen!! Da freut sich mein Konto, es gibt haufenweise Ca$h!!! :mrgreen: $$$$$$ C $$$$$$$$ A $$$$$$$$$ S $$$$$$$$$ H $$$$$$
Mein Chef kommt montag wieder. Dann kann er seinen Kram wieder selbst machen...
Gott sei Dank.
jaja, dann musst du wieder "länger bleiben"... :mrgreen:
pharmazeut,
nee...dann eben nicht mehr.....so entspannt wie er wiederkommt, braucht er mich für die Abendstunden nicht mehr so oft ;)
Mich freut das meine Form besser wird und das mir das ganze leichter fällt als erwartet
Freut mich auch, tn. :)
Meine Form verbessert sich auch! Ich glaube, das liegt daran, dass ich seit 22 Wochen auf Junkfood, Süßigkeiten und Alkohol sowie Zigaretten verzichte. :) Jetzt noch die Diät für den Feinschliff zum Sommer! ;)
Yeah, der Urlaubsthread hat in mir schon die Vorfreude auf New York und US-Grosstädte geweckt!! Endlich ein Urlaub auf den ich mich freuen kann!! Werd zwar zu 99% allein rüber fliegen, aber das stört mich nicht! :D
4.9. 2007!!!!!!!!!1
!!!!!!!!!!!!!!!YING YANG TWINS KONZERT IN BRAUNSCHWEIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimmst mich mit? :oops: ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Jo auf jeden Fall, allein isses ja eh fader als zu zweit! ;)Zitat:
Nimmst mich mit?
Muss aber höchstwahrscheinlich umplanen. Hab ein paar Anfragen bezüglich Hin- und Rückflug Wien-New York gestartet, und der August ist das ABSOLUT TEUERSTE Monat, egal ob Verkehrsflüge oder langfristiger Urlaub... :cry: bei den Preisen im August ist mir die Lade mal ordentlich runtergeflogen! :| Ansehen ?
Aber im Mai (mein Geburts-Monat) isses noch halbwegs billig, werd mal schaun ob ich (hoffentlich) da auch frei bekomm, denn im August haben wir nen fixen Betriebsurlaub...
Hach, Oli_kf hat meinen Tag gerettet :jumpers:
Onkel_Tom, Freunde von uns fliegen grundsätzlich über London nach Übersee, ist in 99% aller Fälle erheblich günstiger!
Und meine Trauzeugin wohnt in den USA-in Kentucky. Da kann ich Dich aber nicht hinschicken, die ist nymphoman!
Aber leider echt hässlich!!! :lol: