Die versprochenen Bilder sind jetzt in meiner Galerie...bzw. erst mal nur eins..hab kein Batterien für die cam gehabt...kommen aber bald neue ;)
Druckbare Version
Die versprochenen Bilder sind jetzt in meiner Galerie...bzw. erst mal nur eins..hab kein Batterien für die cam gehabt...kommen aber bald neue ;)
ähm, sorry, aber auf dem bild erkennt man absolut nichts. :|
egal, du machst schon noch 1-2 ordentliche ;)
in nem monat kommen auch neue von mir :!: ;)
Hm, joa ich erkenn da eigentlich ziemlich viel drauf...naja egal ich mach aber trotzdem noch n paar neue ;)
100mg Testo P ed.
250mg Testo E e3d. im Stack mit Deca 200mg e3d
So Leute, raus mit der Sprache, kein Stoffer mehr hier? Oder sind die Eier schon zu klein um es zuzugeben? :lol:
Bin grad in der 1. Kur, Testo E 250mg e5d.
1. Injektion vor genau 5 Wochen
Probi 100mg eod
Oops, es geht ja um Erfahrungen, das ist natürlich aktuell! :oops:
Sry für :off:
Ich finde es schön, das ein paar Leute sich wenigstens trauen was über ihre Stofferfahrung zu posten. Es ist ein schöner einblick!
Mir gefällt der Thread jungs. Weiter so!
Habe mal angefangen damals mit 30 mg Thais, hö hö Diskopumper. Habe sogar Bizeps Curls vorm weggehen gemacht.
Dann später 250 mg e5d Sustanon, und Winstrol! Ja ich weiß so ein schwachsinn, aber ich sah trotzdem gut aus. Ich war jung und brauchte den Body. Dann lange lange keine BB und Stoff.
Als ich zu Muskelbody gekommen bin machte ich Testo/E e4d.
Gut und dann kommt Wettkampf BB!
klitschko99, gehst du ne Weile nach dem Wettkampf mit dem Stoff raus oder lässt ihn drin? Kannst auch gern per PN antworten.
Ich bleibe mit Probi 100mg eod drin um das Anbole Fenster nach der langen Diät zu nutzen. Dazu kann man mit Probi super ausschleichen, bei mir ist es so das ich mir dann das Clom eigentlich sparen könnte.
Also bleibst nach dem WK erstmal ein paar Wochen drauf mit Probis und schleichst dann damit aus und bist ne Weile off, hab ich das richtig verstanden?
Ein Weile ist gut, wir reden hier vielleicht von einem Monat, und das auch nur weil ich meinen Injektionsstellen mal eine Auszeit gönnen will. Wenn man über Monate hoch ed ist, dann sind die auch mal glücklich über eine Auszeit.
Ja, ist klar, dass es nicht allzu lange ist. Was kommt bei dir in ner WK Diät eigentlich alles zum Einsatz?
glaube nicht dass er das hier aufschreibt :lol:
aber würd mich auch mal interessieren pn wenns zu persönlich ist
Und bitte eine kopie an mich. Das würde mich auch interessieren.Zitat:
Zitat von joke
mich auch :mrgreen:Zitat:
Und bitte eine kopie an mich. Das würde mich auch interessieren.
würde als wettkämpfer nichts zu laut über Stoff sagen
Normalerweise rede ich ja auch nicht darüber, aber da es sicher ist das ich nächstes jahr nicht starte kann man mal ein bisschen reden. Es ist ja eigentlich lächerlich, wenn wir mal ehrlich sind.
In der Wk. Diät, oh je wenn ihr das wüsstet! Es ist sicher viel zu viel, aber man muss auch sagen die Nbw. sind bei mir so gut wie 0. Die die man so merkt, Pickel, Schlafstörungen usw. usw. in die Organe kann ich natürlich nicht schauen.
klitschko99, ich glaub du hast da ja gut ahnung bin noch lang nich natural am ende aber wenn ichs dann mal bin was würdest mir dann empfehlen eher d-bols oder gleich testo?
testo enanthat, gerind dosiert.
d-bols ist der typische anfänger fehler ...
ja des mit den d-bols hab ich mir gedacht das ihr mir davon abratet ne wenn ich ne kur plan dann schon mit testo enanthat wie du sagst könnt ich mir im falle des falls ja sicherlich auch von meinem arzt spritzen lassen oder?
wrestlingpassi, Also meiner würd mir einen Vogel zeigen! :lol:
never ever :mrgreen: , angenommen es ist ein Arzt dem es um deine Gesundheit geht.Zitat:
könnt ich mir im falle des falls ja sicherlich auch von meinem arzt spritzen lassen oder?
Ehrlich, wenn ich könnte würde ich heute keinen Stoff anpacken. Außer Du hast wirklich gut aufgebau und bereitest dich auf einen WK. form. Ansonsten lasse es, es wird eine böse Sucht.Zitat:
Zitat von wrestlingpassi
Find ich gut, dass das mit der Sucht offen angesprochen wird. Das hab ich mittlerweile selber bei Freunden und Studiobekanntschaften oft miterlebt und das war für mich dann der Hauptgrund, dass ich doch clean geblieben bin obwohl ich auch mal vorhatte zu stoffen. Aber bei dem Vorsatz "Ich mach nur einmal eine kleine Testo-Kur" bleibt's dann meistens nicht lange.
Man kann die Sucht gleichstellen wie bei einer Ecstasy sucht. Die meisten unterschäten das einfach.
am besten echt lassen, aber wenn man sich wirklich intensiv mit der Materie BB als Leistungssport beschäftigt ist stoffen der nächste logische Schritt
leider :-(
und wenn man mal drin ist sinkt die Hemmschwelle immer weiter
Eben, eigentlich hatte ich mit einer ganz anderen Motivation mit BB angefangen, es sollte ein Hobby und ein Ausgleich sein. Mittlerweile sage ich meistens nur noch, dass ich Fitness mache, wenn ich danach gefragt werde. So wirklich als BB sehe ich mich nicht mehr, das ist mir zu aufopfernd.
joke, ja mit der Hemmschwelle haste Recht aber ich denk au als Leistungssport gesehen kommtmer da früher oder später dann nich drumherum
Zitat:
Ansonsten lasse es, es wird eine böse Sucht.
ach quatsch :tschuess: :jumpers:
doch du hast vollkommen recht. das gefühl auf stoff ist einfach zu gut...leider.
im moment 1150 mg testo enantat, only...für 8 wochen....
dann kommt ne saftige testo/tren kur....!! für 16 wochen, danach mal bridgen für ca. 3 monate....
achso der herr geht gar nicht mehr off :mrgreen:
acuh gut ;)
botox, ein paar pics wären jetzt aber nicht verkehrt :mrgreen:
botox, süß :mrgreen:
Niklas`, du bist auf 100kg? habe ich da etwas versäumt? :mrgreen:
diesmal echt ohne ? oder hab ich auch was verpasst :mrgreen:
Die Frage war rhetorisch, oder Jochen? ;)Zitat:
diesmal echt ohne ? oder hab ich auch was verpasst
100kg auf 1.78m ohne hilfsmittel und in der zeit. das muss schon ziemlich fettig sein ;)
hehe :lol: wahrscheinlich schon