Wenn man sich nicht zu doll damit zuklatscht, ist es nach 15min eingezogen und man klebt auch nicht und muss nicht 2 std nackisch rumlaufen! :mrgreen:
Druckbare Version
Wenn man sich nicht zu doll damit zuklatscht, ist es nach 15min eingezogen und man klebt auch nicht und muss nicht 2 std nackisch rumlaufen! :mrgreen:
:-(
..
:-(
....
Jaja, ok ok, vll hab ich ein bisschen viel raufgemacht, aber tatsache ist, dass ich heute 2 mal darauf angesprochen wurde. Die Bräune kommt langsam, sieht auch natürlich aus, das einzige was wohl für die anderen merkwürdig ist, wie man bei so einem Sauwetter braun werden kann :lol:
Gut zu wissen, ich hätte nämlich gar nicht so viel Zeit. :)
So, erste Anwendung vollzogen. Leider weiß ich nicht, wie ich den oberen Rücken einreiben soll, denn ich selbst erreiche ihn mit den Händen nicht, und mir steht gerade niemand zur Verfügung, der es machen könnte.
Jedenfalls kann ich nicht bestätigen, dass es nach mehr als einer halben Stunde anfange, unangenehm zu riechen. Es riecht nach wie vor gut.
Hab ich ja gesagt.Zitat:
Jedenfalls kann ich nicht bestätigen, dass es nach mehr als einer halben Stunde anfange, unangenehm zu riechen. Es riecht nach wie vor gut.
Nun wollte ich das Zeug auch mal probieren, aber bei einer bekannten Drogeriekette mit blau-weißem Namensschild haben die das gar nicht. :cry:
na dann guck doch ma im Schlecker! :)Zitat:
Zitat von robert234
Jo, in kleineren Läden hab ich das auch nicht gefunden, Famila hatte es aber.
Oder die Kette mit dem grünen Balken und der orangenen Blume.Die haben das sicher!
Na genau dort war ich ja.Zitat:
na dann guck doch ma im Schlecker!
Famila hamma hier nich, muß ich mal bei Kaufland gucken.Zitat:
Famila hatte es aber.
Das war ja die Poente -.-'Zitat:
Zitat von robert234
Ich hab das zeugsausm Kaufland. ;)
Wat für ne Ente? :shock: :ass:Zitat:
die Poente
Ganz genau die 8-)
Im Extra gibt es das Zeug jedenfalls, bei Galeria Kaufhof auch, allerdings "etwas" teuerer.
Zitat:
Nun wollte ich das Zeug auch mal probieren, aber bei einer bekannten Drogeriekette mit blau-weißem Namensschild haben die das gar nicht. Crying or Very sad
Zitat:
na dann guck doch ma im Schlecker! Smile
:jumpers: :jumpers:
hammer ich hab mich todgelacht als ich das gelesen hab .... diese provkante aussage :mrgreen:
Ich habe mir mal eine Billig-Feuchtigkeitscreme gekauft (Balea) und mich heute schon 2x damit sorgsam und dünn eingeschmiert. Mal gucken obs Flecken gibt.
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die nur sehr schlecht einzieht.
So hab mir gestern das Axe für helle bis normale Hauttypen gekauft 8-)
Habs gerade zum 2. draufgemacht .... wie lange hats bei euch gedauert bis ma richtig was gesehen hat, dass man braun wird???
Gruß SanStorm
Drei, vier Tage
thx :smoke:
Da ich üblicherweise weiß wie ein neues Blatt Papier bin, hat man bei mir schon nach der ersten Nacht einen deutlichen Effekt gesehen.
Heute habe ich zufällig einen "Test" für Selbstbräuner im Fernsehen gesehen: Herzlichen Glückwünsch, ich darf den Damen bescheinigen, zu dumm zu sein, um die Cremes richtig aufzutragen! *rofl*
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich über die beiden "Tester" gelacht habe. :roll:
Also ich habe die hochgelobte Soße Axe Best of Summer an zwei Tagen jeweils wenn die Haut nach dem Duschen wieder richtig trocken war aufgetragen. Das Zeug zog erst mal ganz gut ein, der Geruch war eher naja, geruchsneutral wäre mir lieber gewesen. Aber wenn man über Tag richtig ins Schwitzen gerät, dann färbt der Kram ab und fängt auch etwas an zu müffeln.
Beim Duschen sieht man in der Duschtasse sehr deutlich, daß ein Teil dieser Färbung mit abgewaschen wird, sogar das weiße Handtuch war nach dem Abtrocknen nach dem Duschen nicht mehr weiß sondern gelblich-orange verfärbt. Sogar mein Bettzeug hat einige (wenn auch minimale) Verfärbungen, obwohl mehrere Stunden zwischen dem Auftragen des Selbstbräuners und dem Schlafengehen gelegen haben.
Fazit: Auch noch nicht die Offenbarung. :-(
Ich verstehe nicht, wie du das geschafft hast. ^^ Das ist nicht böse gemeint, allerdings habe ich keines der von dir genannten Probleme, Robert.
Robert ist auch 300mg Testo e eod und 200mg Tren e eod dewegen schwitzt er so derbe :mrgreen:
War ganz einfach, ging ganz von allein. :)Zitat:
Ich verstehe nicht, wie du das geschafft hast. ^^ Das ist nicht böse gemeint, allerdings habe ich keines der von dir genannten Probleme, Robert.
Hmm Robert schonmal die Dove probiert?
Damit hatte ich deine genannten Probleme schonmal nicht, aber ich bekomme es nicht
ohne Streifen am Hals hin, deshalb trau ich mich auch zur Zeit nicht mich einzuschmieren obwohl ich grade ziemlich käsig bin :-(
Und wenn ich die Bräunungscreme auch noch mit bodylotion vermische ist die Wirkung
wahrscheinlich recht schwach.
Nein, habe ich nicht. Voriges Jahr hatte ich was von Nivea, das roch noch aufdringlicher so daß ich es nur 1x benutzt und dann weggeschmissen habe. Das Zeug von Axe war hier im Forum mehrfach empfohlen worden, und immerhin: streifig ist es nicht geworden, nur eben die anderen Tücken. Schon blöd, wenn man von Natur aus kaum Farbe bekommt. ;)Zitat:
Hmm Robert schonmal die Dove probiert?
Habe mir heute auch die Best Of Summer Lotion von Axe zugelegt und werde das Zeug ab morgen mal eod anwenden.
Klebt wie Sau, stinkt und macht gelb... schreib mal nach einer Woche oder so, wie Du sie findest.Zitat:
Habe mir heute auch die Best Of Summer Lotion von Axe zugelegt und werde das Zeug ab morgen mal eod anwenden.
vllt passt die frage gar nich so gut aber mich würde interessieren wie man überhaupt braun wird?!....bzw konkreter...was macht die selbstbräunungscreme mit der Haut?!....und wie reagiert die Haut dadrauf, sodasss sie braun wird???
also ehrlich gesagt ich find des zeug is fürn arsch...
Selbstbräuner bestehen aus speziellen Zuckermolekülen, die sich mit dem Eiweiß der Haut verbinden und dabei eine braune Färbung annehmen. Nach 3-5 tagen verschwindet die braune Farbe wieder durch den natürlichen Selbsterneuerungsprozess der Haút. Ist chemisch gesehen völlig ungefährlich.
Na den bekommst Du auch billiger braun. 8-)Zitat:
also ehrlich gesagt ich find des zeug is fürn arsch...
Ist bei mir auch so. Dabei benutz ich nicht mal Bräunungscreme! :shock:Zitat:
Sogar mein Bettzeug hat einige (wenn auch minimale) Verfärbungen,
robert234, Ronny Kohlmann, Ihr seid ekelig!!! :brech:
Ich wollt ihn nich bringen... und du haust ihn eiskalt reinZitat:
Zitat von robert234
Tipp: Wenn ihr Probleme habt euren Rücken selbst einzucremen und die Freundin/Mutter/Schwester/hübsche Nachbarin nicht verfügbar ist, könnt ihr euch auch eine "Eincremhilfe" zulegen. Die sehen aus wie diese altmodischen "Rückenschrubber" und können mit Lotion gefüllt werden. Wie gut sich damit allerdings die Lotion verteilen lässt, kann ich nicht sagen.
Hier ist mal zwei Bilder von so einer Eincremhilfe (Quelle: Ebay ;) ):
Ansehen ? Ansehen ?
püppi
hokay danke Barbara,
aber wie "macht" dann die Sonne die Haut braun?
Durch die UV-Strahlen?
Melanin wird ausgeschuettet, sobald UV-Strahlen auf die Haut treffen. Das soll die darunter liegenden Zellen schuetzen. Und Melanin ist halt braun...
Manchmal muß man eben Opfer bringen. :mrgreen:Zitat:
Ich wollt ihn nich bringen... und du haust ihn eiskalt rein
jetz is doch geiles wetter 2h sonne am tag bringen mehr als jede bräunungscreme