und du wiegst jetzt wieviel ?
Druckbare Version
und du wiegst jetzt wieviel ?
Knappe 60 :oops:
Es ist immer noch lachhaft wenig, aber immerhin sehe ich nicht mehr ganz so verhungert aus.
Die 8 Kilo habe ich auch in etwas mehr als einem Jahr kontinuierlich und trocken aufgebaut, ich wollte mir nicht alles anfressen, sondern hab versucht, 0,5 kg pro Monat zuzulegen.
So habe ich jetzt den selben KFA wie am Anfang und versuche weiter sauber aufzubauen, damit man mir das Training auch ansieht ;)
Demnächst habe ich 1-Jähriges Trainingsjubiläum, vom Diskopumpen ohne Sinn und Verstand die Monate vorher abgesehen, dann poste ich mal Bilder.
Ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht zu schnell zunehme. Habe jetzt in den 3 1/2 Monaten die ich richtig Trainiere von 55kg auf 59kg zugelegt. Will ja nicht meinen Kfa Vorteil den ich habe verlieren :-P , aber ich bin im Moment damit sehr zufrieden. Hatte 1-2 Jahre das selbe Gewicht :cry:
Weil Tom die nicht hochbekommen würd :PZitat:
Zitat von Niklas`
die Geschichten mit "ich ess 3 mal mehr zu Mittag wie du" kenne ich schon. Das passiert, wenn andere den Mund aufmachen, ohne Ahnung zu haben.
Das ich BB mache sage ich schon gar nicht, ich leiere immer schön meine Geschichte runter dass ich Sport hasse (oder im Englischunterricht man seine eigene Person beschreiben muss- ich sage auf die Frage "Magst du Sport" einfach "Nein, weil ich so schlecht bin" und wirklich ALLE sind zufrieden :mrgreen: )
Einfach das sagen, was die anderen hören wollen, ist das beste.
Falls man mir in ein paar Monaten doch ansehen sollte, dass ich was für meinen Körper tue, wird dann bestimmt gemunkelt dass ich aus Frust Stoff nehme- darauf freue ich mich schon :twisted:
das sollte mal einer zu mir sagen *lol* ich esse garantiert zu allen mahlzeiten mehr ... :mrgreen:
Muhahaha, wir mussten uns im Werte und Normen Unterricht selbst beschreiben und uns selbst mindestens ( :lol: ) 1 Kompliment machen..Zitat:
(oder im Englischunterricht man seine eigene Person beschreiben muss- ich sage auf die Frage "Magst du Sport" einfach "Nein, weil ich so schlecht bin" und wirklich ALLE sind zufrieden Mr. Green )
Nachbarin 2 Plätze neben mir:"blablabla ich bin Zuverlässig"
Nachbarin neben mir:"blablabla ich kann gut reiten"
Ich: blablabla so, wo soll ich anfangen? *Blick zu meiner Nachbarin* Also ich bin Zuverlässig, Respektvoll, Humorvoll, Nett, äußerst Stark, bin gut in allem was ich mache und..achja, ich bin selbstbewusst"
Bei dem selbstbewusst mussten alle mit mir lachen :mrgreen:
Das war so funny :lol:
Alien662, :lol:
Ich poste das einfach ma , hab das von nem Kumpel über icq geschickt bekommen der mit nem Freund geschrieben hat der im Mc Fit ist .
Der Mc Fitler macht schon 2 Jahre Pfuschtraining und is immer noch recht dünn .
Mc Fitler : Ich hab heut mit einem gesprochen , ich muss Cardio machen um mein Fett zu verbrennen .
Person 2 : Nein du bist zu dünn
Wer hat denn des bitteschön gesagt ?
so en Trainer der keine Ahnung hat
Mc Fitler : gegen deinen speck musste diät und kardio machen
Person 2 : Ich , ja des stimmt
aber du net
wer hat das gesagt ?
Mc Fitler : Wenn ich jetzt trainiere würd die Muskeln de Speck noch weiter rausdrücken
Person 2 : Wer sagt so was ?
Mc Fitler : Der eine Trainer
stimmt doch :mrgreen:
War gestern weider da und habe wieder son Typen gesehen, der meint, seinen Freundin immer ganz ganz tolle Tipps geben zu müssen :roll:
Der regt mich jedes Mal wieder sowas von auf. Vor allem, weil seine Freunde auch alles machen, was er sagt. Er selber ist aber ziemlich dünn und meint dann auch noch mit Muskelshirt rumlaufen zu müssen.
Gestern dann folgende Story:
Er: Wenn du jetzt Latziehen machst, darfst du danach kein Rudern machen!
Freund: Warum?
Er: Weil in beiden Übungen Bizeps mit drin ist. Wenn du bei beiden Übungen 3 Sätze machst, hast du 6 Sätze Bizeps und das wäre zu viel...
Freund: Alles klar...
Im Endeffekt macht er also nur 3 Sätze Rücken bzw. Zugübungen, damit der Bizeps nicht zu stark trainiert wird :headbang2: :headbang2:
*grrr* nix gegen dünne mit muskelshirt...
Jaja , da kenn ich auch so welche .
Heut wieder kurz bevor ich fertig war kamen so 3 Vögel die direkt mit Curls angefangen haben mit ellenlangen Satzpausen , einer dünner als der andere und haben natürlich abgefälscht und nicht gerade zu wenig . Als ich sie drauf ansprach ham sie das natürlich runtergespielt .
Ich helf keinem mehr , außer vill. wenn die Technik echt gesundheitsgefährdend ist .
Und ich bin ja eig. froh , dass die die Studiopläne mit den Pfuschübungen machen, dann bleiben die 2 Drückbänke immer frei :twisted:
So dünn wie der bist du sicherlich nicht ;)Zitat:
*grrr* nix gegen dünne mit muskelshirt...
woher willste das wissen :mrgreen: ?
Weil seine Arme schon fast an ein genetisches Wunder grenzen :mrgreen: Ich dachte sowas gibts nur einmal :D
Ich hab mich heute voll kaputt gelacht im Studio.
2 Typen unterhalten sich während ich daneben meine Übung mache, der eine von beiden der viel mir schon oft auf aufgrund seiner Arme. Der hat Arme wie ein Pferd Beine, das sieht sowas von eklig aus, einfach nur riesig und die ader dadrauf ist keine ader sondern eher ein reinoperierter feuerwehrschlauch... und dann am ende der unterhaltung von denen hör ich nur:
Typ mit fetten Armen: "Biste morgen auch hier"
Anderer Typ: "Jo ma schaun wa"
Typ mit fetten Armen: "Ich bin morgen früh da, ich mach morgen Arme"
Anderer Typ: "Das haste auch bitter nötig"
Ist vielleicht lustiger wenn man es so gesehen hat aber zu geil :mrgreen:
Vll. war das ja ironisch gemeint?
Das war ja ironisch gemeint, war ja aber trotzdem lustig wie er das gesagt hat.
Mz91, seh ich genau so ich helf auch keinen mehr die hören eh nie auf einen
Etwas was mir heute passiert ist:
Freistunde, ich saß mit mehreren Leuten so rum und man unterhielt sich.
Von der Seite höre ich plötlich Fitnesstudio und werd aufmerksam.
Da hat sich ein Freund von mir mit einem doch eher kräftig gebautem Typen unterhalten.
Der Typ trainiert seit 2 Jahren und supplementiert viel, Ernährung geht so (Mäces).
Geht auch schon länger das gerücht um, dass er Anabolika nimmt.
Also da Gespräch:
Kärftiger: "Ey, komm mal mit hier ins Fitnesstudio!"
Freund: "Warum?"
"Ist voll geil!"
"Muss ich mich dabei ansträngen?"
"Ja, trainieren halt..."
"Ne, lass mal."
"Ach, komm. Ich teil auch die erste Zeit die Tabletten mit dir."
"Was für Tabletten?"
"Ja, Anabolika."
"Ne, danke."
YEAH, KENDRA WILKINSON!! :bier: :daumen:
Rischtisch! :mrgreen:
hab ich mir auch gedacht! :lol:Zitat:
Zitat von Alien662
was ne geile Schnitte! :safe:
kann mir das einer erklären? ich versteh nur bahnhof... :oops:
Die Sau auf den Avater von muscle-mike heisst Kandra Wilkinson. ;)
He, nenn meine Haushaltshilfe nie wieder 'Sau'. 8-) 8-)Zitat:
Zitat von hmm...egal
Sau im positiven Sinne. :D
Ps: Sau = unbeschreiblich geile Frau
Ich hatte auch lange Zeit wegen dem Bild das Problem dein Post zu lesen :lol:
Heut im Stdio hab ich den Typen, den ich mal gepostet hatte (der Türke) getroffen, der get ab :)
Dann hab ich mich mit einem Unterhalten, der trainert jetzt seit 29 Jahren (KANTE), bei dem hab ich voll verkackt.
Ich hab gefragt ob der natural sei..ist dsa normal dass die ganzen BBs sauer werden wenn man die das fragt? :oops:
Kein ahnung ob das normal ist.
Ist zwar jetzt nicht wirklihc ne geschichte, aber das fragt meine Oma immer wenn ich trainieren gehe. (Gehe immer durch der ihre Wohnung in Keller, weil ich kein bock hab ums haus zu laufen)
Die: "Gehts du wieder turnen :lol: "
Ich: jaja
Die: Wenn du so weiter machst wirst du irgendwann noch richtig schlank
Ich.nene :mrgreen:
Das bekomme ich jedes mal zuhören^^
Master P, Jup. Ich würds als Ehre ansehen, aber mich fragt man so was nciht... :-(
patsenriver, geil! :lol: :lol: :lol:
das war heute wieder was...lustig naja...wohl eher traurig...
da hat einer am seilzugturm mit der stange seinen bizeps trainiert...sah halt noch seh schmächtig aus (hat wohl (hoffentlich) gerade erst angefangen) hatte nicht sonderlich viel gewicht dran. hat die übung aber ganz ok ausgeführt...
als er dann die satzpause gemacht hat, kam so n fettklops (kein muskelberg - einfach fett) u hat gefragt, ob er zwischen rein nen satz machen dürfte (immerhin gefragt)... hat dann gleich mal ca. 30kg drauf gepackt (konnte ich auf die entfernung net wirklich sehen) und legt los...richtig schön mit schwung holen (also nix mehr mit ellbogen auf hüfthöhe halten usw...)...hat dann zu dem anderen sowas gesagt wie "ist dir das nicht peinlich mit sowenig gewicht zu trainieren? bist doch keine frau"....
Solche Typen kenne ich :evil: Nach unten austeilen und nach oben kuschen
wir haben auch son richtiges roid monster :mrgreen:
der sagt auch immer:
NIMMDIRMAFETTEGEWICHTWEILDUBISSKEINEBITCH
Auflösung (hab ich ein paar Monate für gebraucht, bis ich ihn verstehen konnte :mrgreen: ):
Nehme dir doch bitte übertrieben hohe Gewichte, da dein Aussehen darauf schliessen lässt, dass es sich bei deiner Erscheinung nicht um eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts handelt. :mrgreen:
Bekanntlich sollen Anabolika ja auch das Stimmchen ein wenig verändern (Der kann echt nur noch wie son Bär reden^^)
So heute war ich mit nen Discopumper trainieren.
War schon lustig, einfach wild drauf los zu pumpen.
Er meinte er war die Woche schon das 5. mal pumpen. :D
Achja Brust und Arme zu trainieren wäre eh das wichtigste. :D
Wir haben ein riesiges Volumen trainiert, siehe mein Trainlog... Ansehen ?
und als wir fertig waren, meinte er, er hat das Gefühl zu wenig gemacht zu haben und will heute abend nochmal trainieren gehen. :D
Dann wollte er wissen ob ich am Wochenende nochmal trainieren gehen will. :D
wie geil :D
discopumper sind eh die besten... dünne beine, schwacher rücken, hauptsache brust und bizep stimmen... und 100 mal die woche ins studio.
Wie kannst du es aushalten so einen Pillepalle zu trainieren?
Einmal wollte ich sowas mitmachen. Die Intensität habe ich extra sehr gering gehalten, bin eh auf diät und habe es dann so wie Cardio angesehen. ;)Zitat:
Das geilste war aber, er sitzt allen ernstes auf der Crunch-Bank und meint er hat das gefühl zu wenig gemacht zu haben und will heute abend nochmal pumpen. :D
ey hakan jaaaa, isch glaub isch muss nochma pumpen jaaa :D :D :D