http://i20.tinypic.com/2iuzwqs.gif
Druckbare Version
Das Endergebnis:
1. Jay Cutler
2. Victor Martinez
3. Dexter Jackson
4. Ronnie Coleman
5. Dennis Wolf
6. Melvin Anthony
7. Silvio Samuel
8. Gustavo Badell
9. Johnnie Jackson
10. David Henry
Rühl?
mind. 13 - 16
imo hätte wolf einen bessere platz verdient! zumindest VOR coleman. ihm war der platz anscheinend eh egal. netter abschied. die leute lieben ihn.
Ok, wenn ich die rosarote Brille abnehme, wars für Coleman ein nettes Abschiedsgeschenk. Aber was ein Cutler auf Platz eins macht weiß Gott allein :roll:
hört sich alles etwas seltsam an.
was jay auf platz 1 zu suchen hat frag ich mich...
Die Politik machts eben ;)
egal. big ron bleibt für mich der beste bodybuilder aller Zeiten.
Ich kenne schon die ersten zwei Plätze für Mr. Olympia 2008
Das werden die gleichen sein wie dieses Jahr, bin ich mir ziemlich sicher. Die lassen den Cutler noch ein paar Male an die Spitze, und der Martinez muss sich jedes Mal mit dem 2. Platz zufrieden geben, so wie bei Ronnie und Jay damals.
Scheiss Politik.. Martinez hat mit Abstand die beste Posing Routine gezeigt, besonders besser als Cutler. Auch Dennis Wolf hat sich in erkennbar besserer Form als z.B. Coleman gezeigt, imo Top 3.
Edit: Nochmal Ronnie Rockels Posing angeschaut... für mich auch unverständlich, dass er keine Top10-Platzierung erhalten hat, okay, sein Posingkür war wirklich nicht 100% ideal und sah ein wenig willkürlich aneinandergereiht aus, aber die Form war top.
nie im leben.. colemans form war besser als wolf seine.. meine meinungZitat:
Zitat von kingKikapu
Dennis Wolf sah bei weitem besser aus als Coleman... naja die Bewertungen beim Mr. Olympia kann man doch nicht wirklich ernst nehmen,... cutler wird die nächsten jahre noch paar ma gewinnen und dann von martinez abgelöst
soviel kanner nicht mehr gewinnen, denn wenn er sein 3ten mr olympia hat will er aufhoeren ;)
ajo nach 2008 is halt schluss dann eben nochma sein posing video gesehn un dann das von martinez ... weiss net ob die Punktrichter blind sind oder so... allein der bauch vom cutler wääää :D
Also ich hab mir auch grad nochmal einige YouTube Videos angesehen.
Beispielsweise diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-feQIe3FlbA
http://www.youtube.com/watch?v=E_3tG0sSdq8
Und ich als Laie sehe nicht, dass er, wie viele sagen, asymmetrisch ist.
Kann mir mal jemand sagen, worauf man da achten sollte?
:?: :?: :?:
Unterschiedlich grpße Bizeps, fällt schon ziemlich auf find ich, die Wampe sowieso....und ne scheiß Defi hat er auch....Null Adern der Kerl....also für nen Mr. O-Verhältnis mein ich natürlich
Ich finde es pervers, wenn man ihn neben einem 'normalen' Menschen stehen sieht. Das ist unglaublich.
Live würde ich einen von diesen Herren gern mal erleben. Und zu gern sehen, wie ein Türsteher zu einem von denen sagt: 'Ey, mit den Schuhen kommst du hier ned rein!' :mrgreen: :mrgreen:
ey immer dieses gelaber von wegen cutler hätte nen scheiss bauch der total verbaut wär....leute..die form der bauchmuskeln kann sich nun ma keiner aussuchen! genauso wenig wie die form der anderen muskelpartieen! sonst würden doch alle athlethen gleich aussehen!! das das bei den bauchmuskeln nunmal besonders auffällt ist halt nunmal so...cutler hat ja auch ne ganz andre brustform wie zB. coleman...trotzdem sagt keiner das er ne hässliche brust hat... :!: :!: :evil:
Er hat nen scheiß bauch.Zitat:
Zitat von MeNti
Richtig, das kann er nicht ändern.
Und deshalb sollte sowas nicht Mr. O werden, weil er nen scheiß bauch hat und ne scheiß Symmetrie, woran er auch nichts ändern kann.
meine meinung.
ich sehe ihn auch nich auf platz 1 !! das ändert aber nichts daran das er nunma von seiner genetik so ist !! dann kann man das nich verbaut nennen! er sieht einfach anders aus und das finde ich is unheimlich wichtig...was wenn jeder so aussäh wie dexter oder wolf...omg -.-..die bilder in der BB gallerie zeigen auf jeden fall dass er zu den top BBlern gehört, und da gehört er meiner meinung nach auch hin!
Jo hast recht, er hat was gerissen gut Masse aufzubauen, und es wäre in der Tat langweilig wenn alle gleich aussehen, dennoch kann SOWAS meiner Ansicht nach auch nur in die Top 5 des MR.O (!) kommen, wenn man ihn mit den ganzen anderen teilnehmern vergleicht!
wie man im gesischt aussieht kann man sich auch net aussuchen und du findest manche Weiber trotzdem hässlich oder?! :DZitat:
Zitat von MeNti
Sagt ja auch keiner das er kein Top Bodybuilder wäre... nur n Mr. Olympia sieht für mich anders aus naja is doch eh alles Politik
Zitat:
Zitat von Hulkster
Argh wie geil dieser vergleich, bringts auch noch voll aufn Punkt :jumpers:
Mich hat Ronnies Form total erschrocken muss ich sagen :shock: Die fand ich ja sowas von schlecht. Also ich hätte ihn vielleicht auf Platz 8 oder 9 gewählt. Da gabs einige mehr, die besser aussahen, auch Dennis Wolf.
kann man den ganzen wettkampf nochmal irgendwo anschaun? hab den leider verpennt ~_~
Ganz weiß ich nicht, aber auf YouTube findest du einiges.
http://webcast.bodybuilding.com/fits...07olympia.html -> da gibts Replays!
Wolf´s Schwäche sind leider die Waden , scheiss Genetik .
Naja, im Endeffekt ist es dieselbe Genetik, die ihm eine unglaubliche Schulterbreite bei verhältnismäßig total schmaler Taille ermöglicht/gegeben hat... Man kann nicht alles haben. ;)
Es ist eine Frechheit, dass Jay Cutler erneut zum Mr. Olympia gekürt worden ist. Er hätte nicht einmal unter die Top 5 gehört, da gab es viele No-Names, die besser gewesen wären. Coleman war auch schwach, etwas anderes hatte ich aber nach der letztjährigen Form nicht erwartet. Wenigstens hat er erkannt, dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Er hätte nichtsdestoweniger auch nicht unter die Top 5 gehört. Alles in allem war der diesjährige Mr. Olympia, was die bekannten Größen anlangt, ernüchternd. Markus Rühl auf Platz 20! Der Rest der Top 5 war gerechtfertigt.
Cutler mag massig sein, allein das rechtfertigt für mich noch lange keinen Olympia-Titel. Mir fehlt da einfach die Form, wo sind die Teilungen im Rücken? Aber gegen den Massewahn kann man ja anreden, so viel man will...
nach 2008 hört der doch ein glück eh auf ... dann wirds Martinez seine Zeit
Was ist jetzt mit Rühl? War doch dabei oder?
jo aber nicht unter den top 10.. schaetze mal ruehl wird so auf ca 14-15 gelandet sein....
Ja Ok habs mittlerweile irgendwo auch gelesen, war wohl eher noch schwächer...
Schade, ist (war) für mich der netteste BBler
Verhau dich da mal nicht.. du vergisst Dexter und Dennis...Zitat:
Zitat von Hulkster
Jo also objektiv gesehn hatte Dennis sowieso die beste Form und ist dazu noch verhältnismäßig jung! Da steckt also noch viel dahinter ;)
Martinez war mit abstand der beste... Dexter hat die geilste symetrie jedoch net die krasse masse wie Martinez und Wolf seh ich knapp dahinter
Geschmackssache
Naja... lasst mich nur soweit ergänzend was dazu schreiben!
Vic wird nicht Mr. Olympia.. hat wegen Drogen Dealer geschichten dreck am Stecken 8-)
Und warum soll DW einen schlechten Rücken haben??