Höhöhö. 8-)
Druckbare Version
Höhöhö. 8-)
Habe noch keine Fotos von Männern gesehen die mir hier gefallen! Stehe also nicht unter Zugzwang.Zitat:
Zitat von hmm...egal
:fingernagel:
:?: :!: :?:
... dann hast du wohl die 'persönlichen User Galerien' noch nicht entdeckt. :mrgreen:Zitat:
Zitat von Shiva
Um diese Jahreszeit sind die Meisten ein wenig speckiger , vill. liegts auch daran .
Wart ma bis nächsten Sommer
das is ja Wurscht - sind doch so wie so meist keine sooo aktuellen Bilder zu sehen & selbst wenn - die vom letzten Sommer sind ja nich wegZitat:
Um diese Jahreszeit sind die Meisten ein wenig speckiger , vill. liegts auch daran .
Also langsam wird das männerfeindlich hier. :fingernagel: :lol:
Shiva, und ich noch keine von Frauen,die mir gefallen :mrgreen: :ratlos:Zitat:
Habe noch keine Fotos von Männern gesehen die mir hier gefallen! Stehe also nicht unter Zugzwang.
Shiva,
poste doch mal ein Bild von einem Body der dir gefällt hier rein. Ich denke das würde alle interssieren.
Shiva mag sowas hier:Zitat:
Shiva,
poste doch mal ein Bild von einem Body der dir gefällt hier rein.
*lol* woher weißte das? siehst du so aus u sie will was von dir?
Psst! 8-)Zitat:
siehst du so aus u sie will was von dir?
Ich hätte auch noch einen durchtrainierten Fußballer im Angebot, der natürlich seine Beine nicht extra zu trainieren braucht, denn er spielt Fußball. :lol:
geil :D
das ist ja ekelhaft :shock:
Nö, das ist Englands Elite. :)Zitat:
das ist ja ekelhaft
ne das hier:
Bild rausgenommen, da eindeutig zu groß ;) tomarse
Lösch das Bild und machs verkleinert wieder rein
Interessanter Thread hier......mich würd ma auch interessieren auf welchen Body Shiva steht :twisted:
shiva steht auf fremde foren ;)
Was solls, wir haben Guerkchen 8-)
stimmt :lol:Zitat:
shiva steht auf fremde foren Wink
mich würd ja mal interessieren auf welchen guerkchen so steh :pfeifer:Zitat:
Zitat von J@zZ
oder steht das schon wo ...?
Hier geht langsam der NOTGEILHEITS-ALARM los :safe: :angel:
Wahrscheinlich auf den VON IHREM FREUND :bier:Zitat:
mich würd ja mal interessieren auf welchen guerkchen so steh
Tut mir Leid das euch das jetzt wie der Blitz trifft 8-)
Jepp, und da gibbes auch ein Bild von- hübsches Kerlchen! :mrgreen:
die mäds stehen auf den POOOO =)
wo den das?(nein bin nich schwul:mrgreen: )Zitat:
Zitat von Barbara
warum ist Shiva gebannt worden? Das interessiert mich jetzt brennend, da ich in ihren Beiträgen nichts eindeutiges gefunden hätte. Also, ich warte... :mrgreen:
ja, wo denn :action2: ?Zitat:
Zitat von J@zZ
Denke mal deshalb , da sie über pm´s Werbung für ein anderes Forum gemacht hat . Hat scheinbar einige verschickt mit dem Link , hab auch einen bekommen .Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Shiva habe ich gebannt, weil sie als Moderatorin eines Konkurrenzforums per PNs versucht hat hier User abzuwerben. Daß sowas in keinem Forum toleriert wird war ihr klar, sonst hätte sie es nicht auf dem für die Mods nicht einsehbaren Weg über den Versand von PNs gemacht. Zum Glück ist das Verhältnis unserer User zu uns Mods so gut, daß wir sowas trotzdem erfahren. :bier:
Hab keine PN bekommen, aber keine Angst ich wäre euch auch schon nicht weggelaufen.
Mir kam Shiva aber sowieso etwas komisch vor, als sie zum Anfang geschrieben hat, dass sie Mod in nem anderem Forum ist/wird, aber es hier auch ganz nett findet :roll:
Na ja, in ihrem Forum sind 78 User angemeldet....
welches *****loch hat das denn gepetzt? :mrgreen:Zitat:
Zitat von robert234
Wird nicht verraten, sowas nenne ich auch nicht gepetzt, sondern es zeigt daß wir eine Community haben die funktioniert. Es kann hier in niemandes Interesse sein daß sich Leute von anderen Foren hier die besten User rauspicken. Da gibt es ordentlich auf die Finger. :twisted:Zitat:
welches *****loch hat das denn gepetzt?
Die besten User ?! Warum wurde ich dann nicht von ihr/ihm angeschrieben ? :lol:Zitat:
Zitat von robert234
warum wurde ich von ihr angeschrieben? :mrgreen:
Das wäre bestimmt noch gekommen, aber da kam der Bann dazwischen. :knuddel:Zitat:
Die besten User ?! Warum wurde ich dann nicht von ihr/ihm angeschrieben ?
:daumen: DAS MUSKELBODYFORUM ist einfach zu geil!!!!!!!!
weil ich dabei bin :mrgreen: