Das sind verdammt geile Beine, Patta!
Druckbare Version
Das sind verdammt geile Beine, Patta!
Ebenfalls danke. Wenn man so eine Defi an den Beinen hat kann der Rest ja nicht wirklich schlimm sein.Zitat:
Die Bilder motivieren mich für mein Beintraining gleich. Ich hoffe, ich bekomm endlich mal die Kniebeuge oder die Frontkniebeuge hin....
Bei beiden Übungen hänge ich an mikrigen Gewichten fest (Fkb 70kg, Kb noch weniger).
Steigerung nicht in Sicht, obwohl ich an der Beinpresse locker mit 200kg arbeite :(
Stimmt, schade daß die Bilder so klein sind.Zitat:
An Halloween:
heute in der früh ....
Heute Morgen nachm Aufstehen. Licht ist schlechter als erwartet :(
lauter streber hier am werk ;)
Auch was älter...
na sowas, am ersten Bild siehst vom Gesicht her haargenau wie mein Cousin aus!!:DZitat:
@tn: Blauer Smilie mit Daumen hoch den ich nciht finde
@Flojo: Blauer Smilie mit Daumen hoch den ich nciht finde
@n1ls:Blauer Smilie mit Daumen hoch den ich nciht finde
@Pattas stelzen auch :)
kleiner Schnappschuss :)
Sioux beim Bund........süß :D
wie kann ich wadenheben stehend an der bein-bzw. multipresse machen? in unserem studion ist nämlich leider auch keine vorrichtung für stehend wadenheben.Zitat:
Sioux, posed du auch auf Familienfotos?:smoke:
Nö eigentlich nicht, lass mich wieso recht selten fotografieren ;)Zitat:
Zitat:
Da brauchst du keine Vorrichtung , machs mit dem Dipgurt um die Hüften und halt dich mit den Händen irgendwo fest .
Natürlich kannst du das auch auf einer Erhöhung machen um einen größeren Bewegungsumfang zu haben .
Auch mal was von mir :)
ui, du hast abgenommen! respekt...und die neue brille ist auch spitze! damit siehste endlich mal intelligent aus!
Ich auf der Loveparade dieses Jahr :cool:
Ansehen ?
So, hier mal die Tüten für die Martinssinger, die ich gerade vorbereite. Sind die nicht niedlich?
Babsy, ich glaube ich fange an zu singen. :mrgreen:
Letztes Jahr als ich den Korb mit den Tütchen hervorgeholt habe, waren 30 Kinder mäuschenstill, bis eins rausplatzte: Ooooh, sehen die aber schön aus! Da hab ich mich dieses jahr nochmal extra ins zeug gelegt. Die Mamas bekommen ein Tütchen mit Piccolo und Weihnachtstrüffeln- die strengen sich ja auch an und ich weiß, daß es immer dieselben Mutties sind, die sich engagieren, da sollen sie auch was davon haben.:hello2:
Ich komme auch vorbei singen:mrgreen:
Alien662 du bist ein alter Weiberheld :D
ob es an der Haarfarbe liegt?
Session bei hmm...egal
Wenn Ihr singen kommt, gibts BCAA´s, nen Shake und einen Riegel auffe faust!
Das wär doch mal was :hello2:Zitat:
Alles Poser hier .... Ich glaub's ja gar nicht. Wenn ihr hier als totaler Anfänger mal nen Bild reinsetzen würde, würden 'se alle staunen :D
na dann mal los :P
Von heute
Ansehen ?
@Massefreak: :daumen:
umfang?
Versuch das nächste mal auf gleicher Ebene (also nicht so von unten) zu fotografieren, so kommts immer schlechter als es wirklich ist durch diese von unten herauf-Perspektive.
Umfang 38cm.
Ja hätte das gerne aus nem anderen Winkel gemacht das Foto, leider war ich alleine und die einzige ablage war so nieder.
warum sehen deine 38er so groß aus und meine 37,5er so mickrig :(
Weil er sie einzeln mißt. :diablo:Zitat:
*grrrr* mit dir rede ich kein wort mehr :(
Wie lange trainierst du denn schon Massefreak?
Zitat:
Ja einmal das hehe, und zum anderen könnte es auch mehr gewesen sein. Im kalten zustand hab ich auch 37,5cm und das Bild war mit Pump.
ach so... :D sollte ich mal bilder reinstellen, dann auch nachm training...da seh ich auch gleich viel besser aus ;)
Zitat:
Seit dem 6.6.2006
Edit: Anfangs aber ziemlich planlos ohne Ernährung ect. Dann auch paar Diätphasen zwischendrin. Wär mehr drin gewesen ich weiss.