man, deutschland spielt voll scheiße...
Druckbare Version
man, deutschland spielt voll scheiße...
leute die meinen sich in alles einmischen zu müssen -.- viel zu viele es gibt einfach viel zu viele davon
dann werden mir morgen noch 2 freistunden geraubt wiel ich mir irgend n vortrag anhören kann über die unimöglichkeiten
Stimmt genau, ich habe auch abgeschaltet. :brech:Zitat:
ich hab weggeschaltet guckt lieber die ausreißer auf rtl da habt ihr was zu lachen^^ auch wenns eigentlich eher traurig ist naja :D
die ausreiser??
ja der typ hat schon ein an der klatsche^^
Die Ausreiser bin ich auch am gucken.
Letzte Woche war da eine die war noch "krasser", die ist mit 14 zuhause abgehauen, ist jetzt 17 und säuft mit ihrem Freund jeden Tag mdst. 3 Flaschen Schnaps.
Ich versteh nicht warum die Leute einfach von zuhause abhauen und dann freiwillig auf der Straße wohnen.
vorletzte woche war eh der hammer shclechthin:D hat mercedes sterne geklaut und an die shcultern gehangen, wie das aussah :D oh man ja letzte woche die hat doch immer krn gesoffen
bestes zitat letzte woche : ey früher lag ich um die uhrzeit sturzbetrunken hier rum
und das sgat die total besoffen
achja TOOORR
yep...cooles 3:0 und das nach der schrottigen ersten hälfte.
Für wen?Zitat:
na für wen wohl
mensch robert...les doch meinen satz, das kann doch nur n sieg für deutschland gewesen sein!
Naja, bei Lehmann, dem ollen Fliegenfänger? :diablo:
ich frag mich echt, wer bei uns zur em im tor stehen soll...
Ich frag mich echt, was sich der Lehmann heute gedacht hatte...
Im Zweifel bin ich für Rene Adler.
Aber Lehmann wird sich schon rappeln. er war halt übermotiviert heute
Geht das ein bißchen genauer, was ist in der zweiten Halbzeit passiert?
also lehmann hat fliegenfänger gespielt, hatte insgesamt 5-7 sehr unglückliche szenen...
der überragende vfbler hitzelsperger hat das 1:0 per distanzschuss aus ca. 18 metern besorgt. dann gabs n lockeres 2:0 vorlage ballack auf klose und dann noch n kopfballtor von gomez...dieses tor hat poldi vorbereitet... dann hatten wir noch n paar gute chancen...
und fast gabs noch ne massenschlägerei aufm feld....
Warum das denn?Zitat:
fast gabs noch ne massenschlägerei aufm feld....
metzelder hat einen gefault, hat gelb bekommen, dann wollte ballack sich den ball nehmen und n österreichen hat ihm dann absichtlich auf die hacken getreten...dann hat der schweini den österreicher von hinten in n klammergriff genommen und dann ging das rumgeschuppse los...
Hmm, da habe ich ja doch was verpaßt, wenn auch keinen Fußball. :lol:Zitat:
Du meinst wohl Mertesacker. ;) Metze ist leider wohl bis April verletzt.Zitat:
Was Lehmann anbelangt.. wer keine Spielpraxis im Verein bekommt, hat es einfach nicht verdient, Stammtorhüter der deutschen Fußballnationalmannschaft zu sein. Punkt. Vorallem, wenn er Leistungen wie heute erbringt. Als Alternative sollte aber bitte jemand dienen, der international schon etwas mehr Erfahrung hat bzw. nicht nach 1-2 guten Saisons hochgepusht wird wie Adler (der sicherlich das Potenzial zum absoluten Top-Mann hat) zum Beispiel. Bei Neuer sieht man ja diese Saison bisher sehr deutlich: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Okay, das war heute nicht Lehmanns Tag. Aber seine Routine und Abgebrühtheit erreichen nicht viele, er vermittelt hinten Ruhe selbst wenn es im Feld brodelt. Ich würde ihn im Tor belassen, es wäre töricht jetzt so kurz vor der EM da noch einen neuen Torhüter zu integrieren.
Ich wage mal die Behauptung, dass einer wie Enke oder jemand mit ähnlicher Erfahrung gleichermaßen Ruhe ausstrahlt wie Mad Jens. Und ich denke auch nicht, dass ein sooo großartiges Einspielen unserer Abwehr mit dem Keeper nötig ist, vorallem wenn man bedenkt, dass das bei Lehmann damals auch nicht der Fall gewesen ist und das trotz der Tatsache, dass er ja eher ein mitspielender Torhüter ist.Zitat:
So oder so, Lehmann ist zur Zeit offensichtlich nicht in der Lage, absolute Topleistungen abzurufen. Wäre jetzt einer wie Hildebrand gut drauf, wäre ein Stammplatzwechsel nur noch eine Formalität gewesen, aber da der in Valencia leider immer wieder Patzer in seine guten Leistung einbaut...
@creepingdeath: Nun hat Lehmann in einem Spiel eine zugegeben mieserable Leistung abgeliefert, nur das haben andere Spieler auch. Er ist klug genug um zu wissen daß er Mist gebaut hat, und Löw wird ihm den Kopf schon waschen. Ich bleibe trotzdem der Meinung daß man ihn jetzt nicht wegen eines Spieles in die Tonne kloppen sollte, und so ein blindes Verstehen, instinktiv zu wissen wie sich ein Mitspieler wann verhält, das entwickelt sich nicht in zwei drei gemeinsamen Spielen. Für mich käme da zum jetzigen Zeitpunkt nur dann noch ein Austausch in Frage, wenn Lehmann nicht zu seiner gewohnten Leistung zurückfindet. Wird er aber, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
wurde heute mit 17kmh zu viel geblitzt...:motz: warum müssen die scheiß blitzer auch an der straße stehen??
35 euro
fast so wie ich..
Hustler, was fährst du auch so langsam?! Ab 250km/h kommen die Geräte nicht mehr mit.
die meisten hütten sind doch bei 250 abgeriegelt.. da brauchste schon ein großes mopped oder so :pfeifer:
Das ham die mal in einer Autosendung mit einem Lambo probiert. Kamen auch bis 300km/h mit.Zitat:
Ich muss zugeben, die 250km/h waren aus den Fingern gesaugt. Da gab es doch mal eine Folge von Top Gear...muss ich mal suchen.
king ja schade nur dass ab 190 nicht mehr viel geht :-)
Ansehen ?
170mph ~ 270kmh
:lol:Zitat:
So teuer kann das ja nicht sein.
Ja wo sollen die denn sonst stehen? :gruebel:Zitat:
warum müssen die scheiß blitzer auch an der straße stehen??
Im Garten???
ich meinte an der wo ich gefahren bin... an anderen is es mir egal... aber das scheiß auto wo der drin war (bin mir net sicher, aber gibt bei uns im ort so ein auto wo die rausblitzen) warum kann das net woanders stehen :-(
Tja Hustler, Du bist aber selbst schuld. Entweder fährst Du wie erlaubt, oder Du mußt halt besser aufpassen. Ich habe noch jeden Blitzer rechtzeitig erkannt, ich habe da einen siebten Sinn.
Naja, wenn man zu schnell fährt, muss man auch mit den Konsequenzen klar kommen ;) Ansonsten musst du dich ans Tempolimit halten.
Tempomat :mrgreen:
aber mein trainingspartner hat gewartet ;-)
ich kann den doch nicht warten lassen oder :-(