Ich steig um auf Privat viewing xD und guck mit meinen Türkischen und Deutschen freunden das spiel daheim !
Finale ohooo Finale ohohoooo :P
Druckbare Version
Ich steig um auf Privat viewing xD und guck mit meinen Türkischen und Deutschen freunden das spiel daheim !
Finale ohooo Finale ohohoooo :P
deshalb geh ich leider auch nicht zum public viewing...obwohl das in stuttgart bestimmt wieder ober geil wird :(
Warum sollten die Türken randalieren nachdem ihre NM gewonnen hat?Zitat:
Irgendwie lese ich oft Ausländerfeindliche Beiträge von dir... :|
hmm...egal, ich habe nichts gegen ausländer, ich habe sogar viele ausländische freunde, dennoch muss ich klitschko leider recht geben...so ähnlich ists bei uns auch...und ich glaube nicht, dass sich andere leutz türkische trikots angezogen haben um den ruf der türken zu schädigen (zumindest hoffe ich das).
Das Problem ist das alles auf die goldene Waage gelegt wird wenn die Türken was verbrechen... das mehrere Türken in einer türkischen Siedlung in Wien von Kroaten verletzt wurden, darüber wird in den deutschen Medien nicht berichtet. Es sind sogar 2 Türken erstochen worden und die Läden von den Türken wurden angegriffen.
Ganz großes Kino klitschko99.
Die Art, wie Du verallgemeinerst, widert mich an und das, obwohl ich Dich eigentlich ganz gut leiden kann/konnte.
Den Brasilianern bist Du bestimmt wohlgesonnener entgegen getreten, als den Türken. Du stellst uns dar wie Monster!
Zitat:
So sieht es aus mit den Brailianer genauso wie bei den Italienern, Griechen usw. nur so gewissen Völker werden bei mir keinen Respekt bekommen. Der unterschied ist das ich den Leuten das auch ins Gesicht sage, und nicht wie ein großteil der Deutschen nur Ihre klappe halten und alles schlucken.
@ jens : theodor-heuss-straße? :)
und ich stimme klitzschko zu! ich hab auch türkische Freunde, die zu anderen Leute eben "typisch" sind, außer zu mir weils eben Freunde sind ;)
viewing meinste? eher schlossplatz.
theodor-heuss wäre dann die party danach...
Tolle Einstellung Klitschko, warum respektierst du z.b. keine Italiener? Was haben sie dir getan? Also wenn deine Einstellung vom Fußball abhängt, dann tust du mir echt leid. Leute wie du suchen doch den Streit und nicht die anderen, hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen. Was ich nicht lache, du bist also jemand, der die Meinung anderen ins Gesicht sagst, im Internet ist es doch einfach oder?
Zitat:
Bitte richtig lesen, ich respektiere gewisse Völker nicht, Italiener, Griechen usw. kein problem.
Man sollte nicht vergessen, daß die Randalierer sich aus einem Teil sogenannter Fußballfans rekrutieren, und es solche Idioten leider überall gibt, unter den Deutschen genauso wie bei den anderen Nationen. Wo viele türkische "Fans" unterwegs sind, ist eben auch die Wahrscheinlichkeit höher, daß es darunter solche Deppen gibt. Wo es viele deutsche "Fans" gibt, da gibt es ebenfalls mehr Ausschreitungen als wenn es sich nur um wenige "Fans" handelt.
Mit anderen Worten: Überall ist ein gewisser Bodensatz Randalierer vorhanden. In Frankfurt (Oder) z. B. wurden mehrfach in den letzten Tagen Polizisten aus Gruppen deutscher "Fans" mit Flaschen und Pflastersteinen beworfen, auch Schaufenster gingen zu Bruch. Nachdem Polen gegen uns verloren hatte, zogen ca. 200 vermummte Polen über die Oderbrücke nach Frankfurt, und attackierten ebenfalls unsere Polizisten, die Randale verhindern wollten. Da war kein Türke beteiligt, das waren Deutsche und Polen. Und nun?
der hammer, haut dich russland holland raus...könnte ja fast das neue griechenland werden...
Die Russen können gar kein Europameister werden, die gehören ja nichtmal zu Europa.Zitat:
Frag mich was die bei der EM verloren haben, die gehören eher in den Asiencup oder whatever, aber nicht in die EM...
naja, n kleiner teil davon gehört zumindest georaphisch nach europe (ich bitte um korrektur, sofern ich mich täusche).
Ich muss hier mal für die Türken ne Lanze brechen.
Das sind mit die fairsten Fußballfans die es auf der Welt gibt.
In Punkto Randale und schlägerei sind "wir" Deutschen mit England und Polen trautiger Spitzenreiter.
also geographisch gehört Russland genau wie die Türkei zum großteil nicht zu Europa, aber ist doch okay, weil im Asiacup wären diese wohl deutlich überlegen. Außerdem Liegen Moskau und Istanbul beide zumindest teilweise in Europa.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich Länder wie Armenien, Aserbaidschan, Israel, Kasaschstan usw. für die EM hätten qualifizieren können! Warum??
Aber zurück zum Thema ich freue mich für Russland.
Jetzt noch Italien weiter (auch wenn ichs ihnen nicht wünsche) und 99% der Bevölkerung Deutschlands kann weiter mitfiebern!! :-D
Also bei uns habe ich noch keinen gesehen der meinte "Och das wird ganz friedlich.". Jeder sagt das es wahrscheinlich ordentliche Schlägereien geben wird. Es gab ja so schon vereizelt kleine Schlägereien an den Deutschland Spielen. Wie frag ich mich, soll das am Mittwoch gut gehen? Naja wir werden sehen.
Der Oberhammer wäre jedoch Deutschland - Russland.
Das würde schlimmstenfalls Tote geben.
Es wird sicherlich Ausschreitungen geben, weil es eben viele gibt die sich provozieren lassen und intelligenztechnisch einen Backfisch gleichen.
Ich will das wir gewinnen, wird aber nichts drauss, weil wir wieder mit einer B11 spielen müssen. :-(
Rußland gehört westlich des Ural zu Europa, damit auch deren Hauptstadt Moskau. Vllt. ging es danach.
Du kloppst Dich ja auch jeden Tag mit Deinem Bruder, vllt. verkehrst Du nur in der falschen Bevölkerungsgruppe? ;)Zitat:
Also bei uns habe ich noch keinen gesehen der meinte "Och das wird ganz friedlich.".
Ansonsten muß man egal wer gegen wen spielt immer damit rechnen, daß es Idioten gibt, die Fußballspiele dazu mißbrauchen mal so richtig auf den Putz zu hauen. Die Strafen die ich dafür vorschlagen würde, sind leider nur mit islamischem Recht zu verwirklichen.
Da würde auch nichts draus, wenn Ihr in Bestbesetzung spielen würdet. Das Problem (aus Eurer Sicht) ist nicht die B 11, sondern daß Ihr gegen uns spielen müßt. Wenn unsere Jungs halbwegs in Form sind, dann habt Ihr keine Chance. Da Ihr aber in Deutschland lebt, gewinnt Ihr ein bißchen aber auch dann, wenn Deutschland gewinnt. Ist doch eigentlich ganz praktisch. ;)Zitat:
Ich will das wir gewinnen, wird aber nichts drauss, weil wir wieder mit einer B11 spielen müssen.
Die diskussion mit Türkei bei der EM hatten wir gestern auch. Wieviel % der Türkei gehören zu Europa drei?
Schade für Holland obwohl ich vorher gesagt habe, das sie gegen Russland rausfliegen. Alle natürlich bäh die spielen den besten Fussball, Du hast doch keine Ahnung.
Korrekt. Von daher stellt sich in der Tat die Frage, warum man ein solches Land in eine EM einbezieht, oder Verhandlungen zum Beitritt in die EU führt. Aber nun hat das irgendjemand im Vorfeld so entschieden, und wenn die Türkei frühzeitig ausgeschieden wäre, dann würde da jetzt kein Hahn mehr danach krähen.Zitat:
Wieviel % der Türkei gehören zu Europa drei?
Das mit Holland war meine Vermutung auch, in allen drei Gruppen die bisher gespielt haben, ist immer der Gruppenerste ausgeschieden. Demnach dürfte auch Spanien ausscheiden, wenn sich das fortsetzt. Ich erwarte ein Finale Deutschland - Italien.
Ach Gott, warum ist Israel beim European Song Contest dabei??? Ist doch schietegal, hauptsache Spaß!
Ich hab ganz andere erhebliche Klemmer- so hätte ich Rumänien ganz gewiss noch nicht in die EU geholt!
Das verstehst Du nicht. Es soll ja auch was kosten! ;)Zitat:
so hätte ich Rumänien ganz gewiss noch nicht in die EU geholt!
Zitat:
Den gleichen Tipp habe ich auch. Mir wäre es aber lieber gewesen die Italiener schmeißen die Holländer raus. Dann hätte Holland sich in den hintern gebissen, warum sie die Rumänen nicht den Sieg geschenkt haben im Gruppenspiel.
Die Holländer beißen sich auch so in den Hintern, Guus Hiddink zeigt den Russen wie sie Holland plattmachen können, fieser geht es kaum. ^^
Schau dir mal an wie Podolski gejubelt hat gegen Polen, und wie gestern der Hiddink abging. Der hat wohl kein problem damit seine Landsleute rauszuschmeißen.:biggrin:Zitat:
Hiddink nicht, aber seine Landsleute. ^^
mal gucken wie das bei uns beim public viewing wird.
is das erste mal dass ich zu sowas hingehe ... is ja spannung pur gegen die tuerkei
auf jeden fall freue ich mich schon maechtig ;)
spannung pur, von wegen wir verlieren haushoch habe ich im gefühl.
Aber egal gefeiert wird sowieso, Deutschland ist dann im Finale!!
Angeblich wurde bei uns in Bocholt das Public-Viewing abgesagt, da nicht genug Sicherheitskräfte eingeholt werden konnten und mit schweren Krawallen gerechnet wird. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben, bzw. stand davon nix in der Zeitung.
In Oberhausen wurde das PV aus diesem Grunde aber offiziell abgesagt.
Find ich ziemlich kacke, das wäre DIE Gelegenheit für die Türken zu beweisen dass sie den schlechten Ruf zu Unrecht haben....
:shock: Neinnnnn, das darf doch nicht war sein:headbang:Zitat:
In Oberhausen wurde das PV aus diesem Grunde aber offiziell abgesagt.
Was soll das den:motz: die die randale machen wollen tuns doch eh egal ob in Oberhausen oder sonst wo:bom:
das find ich nicht fair, nur wegen "möglichen" krawall macher müssen die "guten" leiden:(
Oberhausen wurde ja abgesagt, nach dem es Theater gab im Centro O. Da hatten mehrere Türken, Deutsche bedroht, und Schaufensterscheiben eingeschlagen.Zitat:
Gruga Essen wollte auf schnell eine zweite Halle aufmachen, nur für Türken. Leider werden wir aber nicht hingehen,:motz: weil Kollegen Ihre Kinder mitnehmen wollten und jetzt ein bisschen verunsichert sind. Schade Gruga war schon echt geil, gegen Portugal.
Hier bei uns in Wien war auch die Hölle los beim Match Kroatien-Türkei, aber im positivem Sinne!
Dadurch das der Anteil beider Gruppen bei uns hoch ist, eigentlich klar. Dann sind noch viele aus den jeweiligen Ländern gekommen um sich das hier in guter Atmosphäre anzuschaun!
Klar hat es ein paar Ausschreitungen gegeben, aber das war nur ein kleiner Teil, die meinten sich die Gurke geben zu müssen!
Der Großteil hat echt großartig hier gefeiert!
Die haben teilweise ganze Straßen blockiert, wo sie aus den Autos Musik gespielt haben, auf der Straße getanzt und die Kinder im Pyjama auf den Autodächern herumgehüpft sind! Und das die ganze Nacht durch!
Echt ein riesen Fest!
Zitat:
Das muss ja alles noch bezahlbar sein. Wenn der Veranstalter auf eimal 200 Sicherheitskräfte mehr braucht, dann wird es zu teuer und es rechnet sich nicht mehr.
Da habt Ihr in Duisburg kein problem, da gibt es ja noch kaum Deutsche.:finger:
Kommt drauf an welcher Bezirk. Im Süden gibt oder im Westen Duisburgs gibt es ganz ganz viele Deutsche... aber da wohnen ist ja auch teuer :lol:Zitat:
Da habt Ihr in Duisburg kein problem, da gibt es ja noch kaum Deutsche
P.S.: Ich bin fast jeden Tag für 8-11 Stunden in Essen und da finde ich es irgendwie schlimmer als in Duisburg. Aber man fühlt sich am besten halt zu hause :ratlos:
Kommt drauf an wo, bei mir ist es ruhig. Also die Türkei gewonnen hat, hörte ich nicht ein Hupen. Da sagte ich zu meiner Frau "Schatz wir haben uns eine tolle Immobilie gekauft. :zunge:Zitat:
Da wo ich wohn (in Duisburg) hupen die noch am nächsten Tag :shock: aber im 6ten Stockwerk ist es nicht ganz so schlimm wenn man das Fenster schliesst hahaha
mein bruder hat mir erzaehlt in wien aufn marktplatz ging ne gute beulerei zwischen kroaten und türken
Bei mir war das so geil nach dem Türkei geg. Kroatien Spiel. (Wohne in nem kleinen Türkenviertel)
Die Leute (Türken) sind mit Flagen, Trikos, kinder, Frauen, Autos und und ner menge guter Laune auf die strassen gegangen und wir haben alle gejubbelt als sein die Türken gerade Weltmeister geworden!! Da gabs nachher sogar einen der für "extra" Stimmung gesorgt hat indem er wie in nem Stadion die leute zur TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE rufen angeregt hat :mrgreen: