Ich würde das von neon und das von Guerkchen anziehen, wenn sie es nochmal besser zeichnen würde. Aber da muss ja erstmal drüber abgestimmt werden.
Druckbare Version
Ich würde das von neon und das von Guerkchen anziehen, wenn sie es nochmal besser zeichnen würde. Aber da muss ja erstmal drüber abgestimmt werden.
an die ersteller:
ich sollte die grafiken im format ca. 1500 x 1500 pixel mit mind. 120 dpi haben. Als Formate gehen gif jpg pgn.
hoffe das ist machbar.
Muah - ich hoffe das kommt jetz nicht zu spät, aber ich hatte je geschrieben, dass ich die Kritzel-kratzel-Variante noch überarbeite (und - joa, das Format is machbar):
Der guckt zu lieb. :diablo:
Tütütü ;)
Häh, hast du das gerade geändert?
edit: Was ich noch zu verbessern hätte, wären die Hände. Wenn er richtige hätte, dann wäre es perfekt. So erinnert er mich zu sehr an diese Zeichen-Puppen aus Holz. ^^
OmG ... Hände - hast ja Recht, ich versuch mich Mal daran ;)
Würde das von Neon tragen.
Jep, Neons find ich am "härtesten" :)
Find cih auch am besten, dabei gefällt mir die Skizze besser als die beiden anderen versionen.
Wenn das von Neon nicht gewinnt bedruck ich mir selbst n Shirt mit dem Bild :thumright:
Aber ich fand so ziemlich alle Vorschläge ziemlich genial muss ich sagen, auch wenn ich eher auf "Skizzen" stehe da man die schnell erkennt.
:respekt: an alle Ersteller.
neon, bitte die größe noch anpassen. dann wenn es geht bitte jeweils einzelne bilder.
gürkchen bitte ebenfalls.
so, anhand der vielen kommentare die ich gelesen habe, sind die bilder von neon und gürkchen die besten.
dann lege ich hiermit die gewinner fest:
- neon
- gürkchen
es erhalten beide nach ablieferung der bilder in korrekter größe den amazon gutschein in kürze zugeschickt.
Das Design von Neon.... wäre in 3 Facher ausführung bei mir..
Defenitiv geiles ding
Geht das, dass man Neon`s einmal auf einem schwarzen und einmal auf einem weißen T-Shirt abdruckt?
Er hat ja beide Vorlagen dafür geliefert.
Guerkchen ihres ist toll.
allerdings gefällt es mir besser,wenn da so krickel krackel ist, keine einzelne linie.und er sollte böser gucken..
die beiden gewinnermotive sind im t-shirt shop online.
edit: http://www.muskelbody.spreadshirt.de
derzeit nur in weiss, bin aber in verhandlung, warum dies auf anderen farben nicht funktioniert.
hat sich wohl überschnitten
Muaha - es gibt ja soagar nen Muskelbody-Tanga :shock:
hallo neon, hallo gürkchen,
damit man die grafiken auch für dunklere hintergründe verwenden kann ist eine vektorgrafik erforderlich.
könnt ihr damit was anfangen: http://www.spreadshirt.net/de/DE/Ser...7/articleId/35
... ich versuche mir grad' ne CorelDraw Testversion runterzuladen ... noch kann ich damit nix anfangen ;)
wäre spitze, wenn das hinhaut.
Kann es sein, dass das Shirt in S laut Maßtabelle größer ist als meine zu Hause in L? oO ...
Oder bin ich evt. einfach nur zu blöd zum messen :mrgreen:
Sorry - nach nem ca. 24h Download mit meinem UMTS-Modem sagt der Rechner nur "Setup.exe funktioniert nicht mehr" ... was so in der Anleitung steht scheint das ja kein großer Aufwand zu sein - könnte nicht evtl. ein User der Ahnung von sowas und schon ein geeignetes Programm auf dem Rechner hat schnell beide Bilder in Vektorgraphiken umwandeln?
Es soll mit Adobe Illustrator möglich sein, aber ich wüsste leider nicht wie.
Das Bild finde ich gut, allerdings in der derzeitigen Version total unauffällig. die Schrift auf dem Banner ist einfach nicht lesbar. Wie wäre es do in der Art?
(oben mein Vorschlag, unten die jetzige Version)
Wäre natürlich cool wenn das Riesenbanner von einem mann und einer Frau gehalten wird...
http://img227.imageshack.us/img227/7...kelbodyfd8.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/m...pg/1/w1211.png
Ist das ne Vektorgrafik?
kann sein, aber die dateiendung muss auf jeden fall anders sein:
Zitat:
In Deinem Benutzerbereich "Mein Spreadshirt" kannst Du sowohl Vektorgrafiken (Formate: .eps, .ai bis Version CS2 und .cdr bis Version 11) als auch Pixelgrafiken (.bmp, .jpg, .gif und .png) hochladen. Vektorgrafiken werden für den Plottdruck, Pixelgrafiken für den Digitaldruck und den Offsetdruck benötigt.
ron, ich finde das nicht schlecht, aber der text läßt zu wünschen übrig. ;)
moechte das thema vectorgrafik nochmal pushen.
niemand dazu in der lage ?
kumpel und ich machen das... Datei folgt bald/gleich/später...
das wäre super nett.
was ist mit dem vorschlag von ronny k ?!?
genau das selbe hab ich mir letztens nämlich auch gedacht..
finde ich generell o.k. nur der spruch passt nicht.
vielleicht kann das jemand machen, dann kann ich es einbauen ?
wie waers wenn das jeden tag n anderer user is :P
also die wirklich aktiven
nein, ein logo.
Der Spruch war auch nicht so gaaaaaaanz ernst gemeint. ;-)
Von mir aus kann man "muskelbody.info" auch weglassen :tschuess:
das weiß ich doch.
mach das mal schoen mit muskelbody.info drauf. ;)
Da ich nur paint habe möchte ich einen photoshop-kollegen darum bitten ein nettes Banner mit ansehnlicher Schrift zu erschaffen... :sad-smiley: