Bei all dem Respekt den ich für die Muckis zolle muss ich sagen dass die einfach ekelig aussieht, sorry aber meine Meinung
Druckbare Version
Bei all dem Respekt den ich für die Muckis zolle muss ich sagen dass die einfach ekelig aussieht, sorry aber meine Meinung
Das ist schade, die würde so geil aussehen ohne Muckies.
:brech:
Ja mpb du stehst ja auch auf kleine mädchen und kleine jungs vom knabenchor :roll:
Naja ich würd aber trotzdem lieber die nehmen als so ne fette die sich 4 Chipspackungen hintereinander reinpfeift hahahaha.
Und trainieren kannste mit so einer ja auch ganz gut.:mrgreen:
Falsch, die trainiert eher mit dir, die macht doch Bankdrücken mit dir :PZitat:
Also die Wär für mich auch n bissl Hardcore glaub ich......ô.Ô Kennt ihr Video Clip von Männer den Ärtzen, manchmal haben Frauen...
Also weiß nicht...Die hat ja mehr Testo als ich!ô.Ô xD
war klar das die ganzen kids "buah ekelhaft" schreien :roll::action-smiley-035::action-smiley-035:
:lol3:Zitat:
Naja Santa, guckmal, den Satz in deiner Signatur könnte man ganz einfach umwandeln... DIE SIEHT DOCH AUS WIEN MANN!
Auch in 4 Jahren wenn ich so alt bin wie du werde ich immer noch so denken... ^^Zitat:
Rofl Kids? AUf was für Weiber man steht, dick dünn, jung alt, muskulös oder normal, das hat definitiv nichts mit alter zu tun...:conf:
Ja lassen wir es gut sein, hat keinen wert darüber mit euch zu diskutieren :motz1:
Die Inneren Werte Zählen!!! :drunken_smilie1:
die Cindy Philips (von Leo) sieht wirklich geil aus, offseason gefällt mir sowieso besser
seit wann kann man über geschmack diskutieren? und welchen "wert" hast du dir am anfang von der diskussion versprochen? schließlich beginnst du selber direkt hiermit:Zitat:
Ja lassen wir es gut sein, hat keinen wert darüber mit euch zu diskutieren
Zitat:
Ja mpb du stehst ja auch auf kleine mädchen und kleine jungs vom knabenchor
och mensch jungs. guckt/postet mehr bilder
hier ein mukkimädel für euch :mrgreen:
Das ist für mein Ego noch ertragbar :D:D
"in shape" gefällt die mir auch nicht, aber OFF :thumleft:Zitat:
die hier ist auch nicht schlecht:
Ich weiss, ich weiss.. manche würden wieder sagen an denen ist nix drann... aber mal ehrlich... da sind ja auch noch die Inneren werte:lach:
:knuddel:
Heute mal ausnahmsweise Tennis geschaut, und diese Schönheit war mit von der Partie :mrgreen:
Gewonnen hat sie übrigens auch :thumleft: => Jelena Jankovic
ach du sch...öne :shock:
hehehehe,-.-
ich überlege gerade,welchem tier die ähnlich sieht...
die is doch hässlich..
Kann mal jemand MPB aus diesem Thread bannen? :)
Hey,
das ist ne geile Russin! :evil:
geil?
*verschluck*
*räusper*
Wenn du auf Brad Pitt stehen würdest und ein Bild von ihm in den nicht vorhandenen "Geile-Männer Bilder-Thread" hochladen würdest, würde ich dasselbe sagen.. ;)Zitat:
Zitat:
Opossum
Biber oder Stachelschwein
Nacktmull :mrgreen:
Spam- oder Bilderthread?
muhahahaaa
short, der war gut.
sorry, brad pitt is net mein fall.
aber es gibt total hübsche frauen, nur DIESE nicht.
aber, jeder hat nen anderen geschmack
@ MPB
Wenn du so eine mal in echt an Land ziehst hoffe ich das du gut trainiert bist , damit die "Gazelle" an deiner Seite weiblich wirkt ;)
Über Geschmack lässt sich streiten . ..
Sie ist gar nicht so breit, sie wiegt auch nur 59 kg... bei 177 cm glaub ich...Zitat:
"gar nicht so breit" ? GAR NICHT breit, hat auch niemand behauptet, nur das gesicht meinte er bestimmt... ;)
Die kommt doch aus Serbien, oder irre ich mich?Zitat:
ka^^ Trotzdem geil!Zitat:
Hmm, also ich findse nicht so berauschend, ich steh eher auf Blonde, weisse ja Mario ;)