Katzen sind toll, Du Rückenkranker!:lol:
Druckbare Version
Katzen sind toll, Du Rückenkranker!:lol:
gedisst
:sad-smiley:
Rücken (war mal besser) und Trizeps
@Short: Fahr mal zu den Kästeklippen und mach oben den Latspread, so wie Rolf. Das sieht doch schon gut aus.:daumen:
Im Sommer...wenn du fotos aufm bauernhof machst und Ibo welche beim Holzhacken, mach ich welche an den Klippen am Bergsteigen :)
Ääh, Kästeklippen Short, wenn du da deine Steigeisen angelegst hast bin ich schon hoch. Das ist der Fels von meinen Filmaufnahmen. Der ist nicht hoch.
Im Film sieht er hoch aus, da wir von unten am Rand des Felsens gefilmt haben.
Naja man kanns aber perspektivisch so einrichten, dass es nach Bergsteigen aussieht. Ein bisschen Show muss sein :D
Stimmt, du machst das schon. Hast gut aufgebaut Short. Kompliment.
Danke. 8-)Zitat:
Was du hast? Der Rücken sieht doch ausgezeichnet aus. Die Tiefe kommt schon gut heraus.Zitat:
Aber mal etwas anderes: Kneift die Hose nicht an den Eiern, so hoch wie du sie gezogen hast?:mrgreen:
Meine schöne Defi ist dahin :tschuess:
Schaut immer noch alles geil aus, nix is dahin!
Find ich auch nicht sueht sau geil aus !!!!:thumleft:
Achja ich glaub aber dein linker Bizeps hinkt stark hinterm rechten her !
(is bei mir zumindest der fall sieht hier auch so aus)
Wie lange trainierst du jezt eigentlich schon ???
Hab's auf dem 2. Bild irgendwie vergessen, den linken gescheit anzuspannen :) Auf dem 1. sieht man es deutlicher. Eigentlich ist der Linke der stärkere Arm.
das kommt weil er den linken arm ncih so gedreht hat wie den rechtenZitat:
Achja ich glaub aber dein linker Bizeps hinkt stark hinterm rechten her !
(is bei mir zumindest der fall sieht hier auch so aus)
Hör auf zu heulen!
Oh Mann, nurn paar cm kleiner, a bisl Gewicht mehr unds schaut geil aus... -.- Naja, ich bin dann mal in meiner Ecke.^^
Da steht Raffinade Zucker im Regal, wie erklärst du dir das?! :motz1:
Der steht nur zur Tarnung da. Und das tut er schon seit ~ 2 Monaten in geschlossenem Zustand ;)
Geheult wird nicht :) Nur sehne ich mich nach den alten definierten Zeiten. Vlt. wirds auch nicht mehr lange dauern, bis die nächste Diät in Angriff genommen wird :)
die katze ist derbe süß auf dem einen foto shorty :D
Bau erstma weiter auf.^^Zitat:
Boahh hätte ich jetzt nicht gedacht also dann ....... gibts nix auszusetzenZitat:
notyet, kann es sein das Schultern nicht so gut kommen? Da oben fehlt es irgendwie, sagt mir mein Gefühl wenn ich das Bild anschaue. Kann mich aber auch täuschen. Die Defi ist natürlich immernoch gut, mach dir da deine Sorgen.
Das Prob mit solchen Bildern ist immer, das ich mich frage wie ich aussehen würde wenn ich 17kg weniger wiegen würde ^^
Joa, mehr Schultern als auf dem 1. Bild habe ich nicht. Da kannst du schon Recht haben. Möchte sowieso allmählich auf nen 2er-Split umsteigen. Dann wird das berücksichtigt ;)
notyet, ohne Worte. Okay eins: HAMMER!
Das frag ich mich bei mir auch immer. Wahrscheinlich nicht mal annähernd so gut. :/Zitat:
Das Prob mit solchen Bildern ist immer, das ich mich frage wie ich aussehen würde wenn ich 17kg weniger wiegen würde
Not Yet.....ohne scheiß, bist großer vorbild...ô.Ô Schaut sowas von pervers aus....alter....ô.Ô
Nach was trainierst du denn im mom, und wie lange schon? GK?
Mich als Vorbild darfst du nicht nehmen Dream, sonst sehen deine Beine aus wie auf dem Bild unten und das willst du sicher nicht ;)
Und das Patta und Mass ist wahrscheinlich auch mit der Grund, warum ich dieses Gewicht habe. Also, ihr dürft mich nich so sehr loben, auch wenn ich euch dankbar dafür bin ;)
Trainieren tue ich im Grunde genommen ernsthaft seit 1. July, aber habe nicht von 0 angefangen.
@Notyet: heul mal nicht rum von wegen Defi. ;)
oberkörper top, beine flop.. :)
irgendwas war da dochZitat:
oberkörper top, beine flop..
Zitat:
:mrgreen: ja ich glaub auch ....
Heißt das, dass du nich mit zufrieden bist und die Dinger endlich mal rannimmst?Zitat:
Könnt gerne was zu schreiben :)
Zitat:
*raaaaaaawr* also mir gefällt das richtig gut :) wie lang trainierst denn schon??? also ich finds sexüüü :oops:
:shock:Danke ...ahm 15 -1 Monate.Zitat:
:oops:...bin dan mal weg:tschuess:
eindeutig zu viel haaaaaaare! ;D
bei dem bild geht es sich am meisten um den bauch & der sieht gut aus! ;)
Sexüüü:motz1:Zitat:Danke. Wobei ich sagen muss, dass da Licht&Schatten es mit mir gut gemeint haben^^:mrgreen:Zitat:
bei dem bild geht es sich am meisten um den bauch & der sieht gut aus! ;)
:lol3::thumleft:Zitat:
Mit dem richtigen Licht kann man aus Bildern noch etwas mehr rausholen... das war gemeint ;)
Aber schön, dass du so über dich denkst. Bist ja auch ne ganz süße:D