Mein jüngster Sohn zieht am Wochenende aus. Mit einem weinenden...:-(
Druckbare Version
Mein jüngster Sohn zieht am Wochenende aus. Mit einem weinenden...:-(
Hab in der Schule zwei unentschuldigte Fehltage und eine 6 bekommen, weil meine Tutorin sich weigert meine Krankschreibung anzuerkennen. Aus dem einfachen Grund, dass ich mich nicht im Sekretariat abgemeldet habe... :???:
Fleckenteufel, die Noten gehen doch alle ins Abi ein, oder? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen - zumindest die 6 nicht. Wenn Du beim Arzt warst, warst Du ja wiklich krank...
Ich war leider nicht beim Arzt... ich hab beim Schlafen irgendwie falsch gelegen und mein linker Rücken tat bei jeder Bewegung weh.. deswegen bin ich gegangen und hab mir zuhause ein Heizkissen drauf gemacht, vor allem weil ich an dem Tag noch Sport gehabt hätte. Da fand aber leider eine Leistungskontrolle statt die ich (nun ja unentschuldigt) verpasst habe. Darum die 6.Zitat:
Ich hab nochmal mit dem Lehrer gesprochen. Die LK wird sowieso wiederholt, d.h. alle haben 2 Versuche und ich hab dann eben nur noch einen... aber immerhin besser als die 6. Und außerdem gehen von 4 Halbjahren Sport sowieso nur maximal 3 in die Abiwertung ein. Deswegen werd ich das dann einfach rauslassen wenns ganz dick kommt.
Ich bin soooo sauer wegen der arbeit, ich könnt im kreis springen und scheiße brüllen
Ich noch viel mehr... ich darf 2000 Kisten vermessen...Zitat:
Was mach ich nochmal? Ach ja, Ausbildung zum Industriekaufmann.. :headbang:
ich schlaf grad zu wenig...immer maximal 6 stunden :(
Siehs mal so: Ab sofort könnt Ihr jeden Tag in jedem Raum Eures Hauses ungestört Sex haben....:action:Zitat:
An was Babsy da schon wieder denkt :lol:
Wie wenn sie 17 Jahre alt wäre und noch alles ausprobieren muss ;)
Nicht ausprobieren, nur altbewährtes wieder aufleben lassen- ne schleudernde Waschmaschine ist ne lustige sache:lol:
Omg...
Wird das hier jetzt ein Drehbuch für einen MB-Pronostreifen?
Wart kurz, ich muss mein Notizbuch rausholen :mrgreen:
ich sag doch, babsi hats faust dick hinter den ohren.. :mrgreen:
dienstag 6 stunden deutsch abivorklausur, freitag 5 stunden geschi vorklausur, danach die woche montags mathe gk und freitags wiederrum eine schöne abivorklausur in bio.
traumhafte wochen liegen vor mir -.-
Mathe Klausur total versaut... son MIST! dabei hatte ich mich fast drauf gefreut weil ich mit mathe kaum probleme habe und dan sone Aufgaben... in letzter Zeit fühl ich mich von der Schule irgendwie verarscht.
Boaaah, meine neue Mathe"lehrerin" geht mir auf'n Sack.
Mathetest... für das Bestimmen der Wertemenge (nie vorher gemacht, nur kurz angeschnitten kurz vorm Test bei ihr) gab es 6 verdammte Punkte! Ich hab natürlich null, so wie ALLE anderen auch. Dann hät' ich wenigstens noch ne 2 bekommen. Doofe Kuh!
Unser Altgeselle hat 3 kleine Häschen, die sind 3 Monate alt.
Keiner kümmert sich drum,aber sie mussten ja her.
Weil es zu teuer ist, die kleinen ins Tierheim zu bringen, will er den Bolzenschussapparat nehmen.
Denn 3 Kugeln sind billiger...
Ich fass es nicht...
Nun tun mir die kleinen Leid und nun überlege ich, die kleinen aufzunehmen
Solche Menschen hasse ich. Schaffen sich Tiere an, weil sie niedlich sind, aber über die Konsequenzen, dass sie arbeit machen, Zeit beanspruchen und Geld kosten, daran denken die meisten nicht, wenn sie sich die Tiere anschaffen. :evil:
Tja,
so ist das,wenn man kleine nörgelnde Kinder hat.
der hatte früher ganz viele hasen, hähner etc etc, alles jetzt abgeschafft und die 3 haben sie von verwandten übernommen.
uuund nun das..
Im TH abgeben könnt ich glaub ich nicht.
Ich hab hier alles.-. großer stall,heu stroh etc... meine häsin ist jetzt doch auch allein,und die ist schon 10...
wäre eigt gut,wenn ich die aufnehm..
Es ist doch bald Weihnachten, da würd ich die auch "aufnehmen" .
:devil-smiley:
So wie sich das anhört frage ich mich was dich noch davon abhält...Zitat:
Eigt will ich keine Hasen mehr...
Das endet nie, denn ein Nini allein halten macht man nicht.
Zudem hab ich hier eine sitzen und hab angst, das die sich nicht vertragen.
Waaaaargh!! Agressionen sinds diesmal -.- kommt alles zusammen xD
Brusttraining war scheisse,total aber derbe,musste sogar 2,5kilo runternehmen im letzten satz um auf 6 wdh zu kommen :x
außerdem hat mein vater ne neue sorte magerquark gekauft,die mit 8g EiWeiss/100g... totaler müll,hab jetzt zuviel wasser reingepanscht und nun isses mehr ne suppe als nen quark -.-
aber immerhin: trizepstraining war geil =)
achja...dazu kommt noch,dass morgen stufenparty von uns is und ich hab kb darauf und überleg mir ob ich da was trinken soll oder nicht... geht mir auch auf die nerven ^^
Ich komm um 10 nach 10 vonner Feier zurück mit einem riesen Hunger und einem schönen Gedanken an einen schönen Strammen Max mit 3 Eiern, Schweinebraten und lecker Brot........bis ich seh dass wir keine Eier haben :x
Kurz: Ich hab mir anner Pommesbude nen Tomaten-Gurken-Paprika-Salat geholt und brat mir grad 3 Putenbrust Stücke und dazu nen Beutel Reis......dabei hatte ich keine Lust mehr heut zu kochen :schimpf:
Naja dafür schmeckts gleich :esser3:
Grade das Badezimmer unterwasser gesetzt.
Rasiert, Klopapier in den Ausguss, damit bloß keine Haare zur Verstopfung führen, danach Haare rausgefischt, Klopapier an die Seite gelegt und noch ein wenig entspannt.
Nach 10 min Türe aufgemacht und *plätscher, plätscher*. Türe ganz schnell wieder zugemacht, das Klopapier, welches komischerweise wieder im Ausguss hing, wieder an die Seite gelegt und
gewartet bis das Wasser wieder absickert. Nach weiteren 5 min aus der Dusche ausgestiegen und zack, Füße stehen im Wasser :lol:.
Total Panik bekommen und alle Handtücher im Haus zusammengesucht. 40 min über den Boden gekrochen und das gewischt. Jetzt tut mein Rücken weh :cry:
Hab wohl nicht so richtig auf die Ausführung geachtet und einen Rundrücken gemacht :tot:
so was ähnliches ist ir auch mal passiert das wasser ist schon bisschen von oben nach unten durch die wand getoropft kleiner wasserschaden xD
naja mein vater ist versicherungstyp und kannte auch so ne firma die die wände wieder trocken macht
Handgelenk zickt mal wieder..
davon träum ich. :PZitat:
ein leidensgenosse. ist es auch das rechte? :)Zitat:
Handgelenk zickt mal wieder..
Geil...wollte eben trainieren...2ter satz rudern mit der lh....ZACK.....höllischer schmerz im Rücken! Kann mich kaum bewegen....bestimmte Bewegungen tuen saumäßig weh...atmen ist anangenehm und tut in bestimmten Positionen weh.....geile scheisse....
Hatte das vor mehrer Monaten schonmal beim Basketball spielen...."Stauchungs-trauma" wurde mir gesagt. Man kann nichts dagegen machen. Na klasse...
Morgen schreibe ich schön 5 Stunden Bio LK mit dem rücken...
Dann sind wir ja schon mal zu drittZitat:
Zitat:
alles müsst ihr nachmachen :headbang2:
Sry Jungs, aber bei mir ist es das Linke :(Zitat:
ein leidensgenosse. ist es auch das rechte?
komme am freitag um 4 nach hause und stelle vor der haustüre fest, das der schlüssel oben auf dem schreibtisch liegt. der hatte mich genervt und ich hab ihn nach dem training auf dem schreibtisch gelegt mit dem gedanken "der kann da ruhig mal ne weile liegen, den vergesse ich schon nicht"
jaja die sprüche kenne me :D
und was haste dann gemacht atwork?Hatte noch jemand einen Ersatzschlüssel?^^
bei mir läuft einfach alles Schief...naja wenigstens ist das Training ganz gut...
Ich auch.Zitat:
Dann sind wir ja schon mal zu dritt
Na diese Diagnose sollte jetzt aber auf den Prüfstand, denn das kann es ja diesmal nicht sein. Sitzt der Schmerz an der selben Stelle?Zitat:
"Stauchungs-trauma" wurde mir gesagt.
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Zitat von Jens1981
Ich frag mich was ihr jungs alle macht, dass euer rechtes Handgelenk so außerordentlich belastet... mhhh... ja was fällt mir denn da ein... achja ich habs. Das viele Schreiben in der Schule und so, nicht wahr JUNGS? ;-)Zitat:
Zitat von Rinchar
GENAU das war auch mein Gedankengang :lol3:Zitat:
Ich frag mich was ihr jungs alle macht, dass euer rechtes Handgelenk so außerordentlich belastet... mhhh... ja was fällt mir denn da ein... achja ich habs. Das viele Schreiben in der Schule und so, nicht wahr JUNGS?
:jumpers:
Hab ich garnicht dran gedacht :biggrin:
Aber das ists bei mir nicht, hatte mal so 2,5 Jahre Probleme mit beiden Handgelenken, die Ärzte haben gesagt das ist weil ich wachse und geht später wieder weg.
War auch vor kurzem dann bei beiden weg, jetzt hab ich das wieder wegen dem Unfall vor 4 - 5 Wochen. Handgelenk geprellt.
stimmt, das wird's sein! :fingernagel:Zitat:
Das viele Schreiben in der Schule und so, nicht wahr JUNGS?