War jetzt eine Februar Aktion, ich kann den Shopinhaber mal fragen wann noch ne Aktion ist, schick ich dir dann per PN. Und Shop und Forum auch per PN. BB
Druckbare Version
War jetzt eine Februar Aktion, ich kann den Shopinhaber mal fragen wann noch ne Aktion ist, schick ich dir dann per PN. Und Shop und Forum auch per PN. BB
Danke Dream!
2,35Kg Scitec whey für 35€ :-)
man muss nur connections haben ;-)
Wurde Zeit das ich mir mal eine Übergangsjacke hohle ( was für ein dummes Wort <_< )
Ansehen ?
Hab mir jetzt auch das Trizepstau von vor zwei Seiten geholt. Ist wirklich gut... für 15 Euro mit 6 Monaten Garantie kann man nicht meckern.. wenn es doch Schrott ist, was ich nicht glaube, kann ich es ja noch zurückbringen...
heute meinen gratis ipod nano 8gb bekommen :santa:
geile jacke han ... hab auch shcon ueberlegt mir die zu holen
Und ich hab sie mir geholt :)Zitat:
hab sie aber meinem bruder gegeben, war zu klein und hatte kein bock nochmal zu bestellen etc...
nana, Ladendiebstahl is aber nicht so ohne.... :motz1:Zitat:
:mrgreen:
@Virt
Habe dir mal den Shop geschickt, wusste nicht genau ob ich ihn hier posten kann.
mir auch han mir auch :tschuess:
meine neuste anschaffung ist ein voller Magen, war gerade gambas essen, all you can eat.
Die Teile schmecken zwar geil, aber hätte ich gewusst was das für ne Arbeit ist die zu schälen hätte ich was anderes genommen.
Gamestar Hefte + DVD + noch ne DVD je Heft komplett von 2006 und 2007
für 1 Euro bei Ebay ersteigert :devil-smiley: :santa: *Schnäppchenalarm*
Tittenkater gestern gekauft!:-D
@Virt: Hast Du Dir keinen Wireless Controller geholt ?
Und Frage zum Joystick, kann man den an die Xbox anschliessen ?
endlich ein neues handy. hoffentlich taugt es mehr als der motorola-schrott, den ich jetzt nutze.
Ansehen ?
gusseiserne pfanne von skeppshult
Ansehen ?
aus gegebenem geburtstaglichem anlass wird sie am wochenende mit 3kg argentinischem filet eingeweiht.
Ansehen ?
...und nein, ich habe nicht im lotto gewonnen. ist aber in zukunft fest eingeplant.
natürlich auch für hinten ;)
Ansehen ?
was ist das für ein auto im hintergrund?
und wofür brauchst du die sitze?
zum sitzen?Zitat:
Du denkst wohl, ich wüßte nicht mehr wann Du wirklich Geburtstag hat. :tschuess:Zitat:
aus gegebenem geburtstaglichem anlass
wars zwei oder dreimal im jahr? :gruebel:
Klaus, das gleiche Handy hab ich auch seit 2 Wochen. Finde es klasse in der Bedienung, einfach und geschmacklos.
Mit dem richtigen Converter kannste dir auch Tv-Serien aufs Handy laden für langweilige Stunden.
Wenn du das Handy quer hälst ist der Bildschirm auch groß genug :daumen:
findeste? :lol:Zitat:
geschmacklos
Ist so ein Spruch im Rheinland, wenn etwas auf großartigen Schnickschnack verzichtet und dennoch seinen Zweck erfüllt. ;)Zitat:
Ich finde, es sieht recht unscheinbar aus.
schick isses, funzt aber nicht. die blöde o2-kartenaktivierung klappt nicht :motz:
Morski, kannst du mir vllt den link zu dem Converter geben, den du benutzt? PM undso ;)
Keine Ahnung wo ich das Ding genau her hab.Zitat:
Heißt "Free Video to iPod-Converter 3.1.2.1" von DVDVideoSoft
OK.. ich hab das auch... aber habs noch nie mit video to ipod versucht... bei mir gibts dann nie nen bild sondern nur den sound
neue shcuhe :)
:Stemmer:
Hercules Staffel 1
Die Nanny Staffel 3
wollt mir statt der Nanny eigentlich La Famme Nikita holen, aber 50,- leg ich sicher nicht dafür hin ne danke.
noch nix von Internet gehört? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Onkel_Tom kommt doch aus Austria ^^
ist nur spaß Tom :)
Sammelst Du die alten Serien?
Internet, nie davon gehört... :ratlos:
na hört mal, wir Ösis leben neben euch nicht hinterm Mond! :mrgreen:
jo sammle schon Serien, aber nur die die mir wirklich gefallen. Hab daheim alle Staffeln King of Queens, Battlestar Galactica (1-2, 3 OT), Prinz von Bel Air (alle), Hör mal wer da hämmert (alle erschienenen), Die Nanny (1-3), Monk, Ghost in the Shell Standalone Complex (alle), Simpsons (1-5), Futurama (alle) usw. usw.
also jetzt nicht nach irgendeinem System oder so. Wenn ich mehr Kohle hätte, dann wärens ncoh wesentlich mehr, aber leider leider... :)
Ich wollte mir mal die komplette Serie Dragon Ball Z holen ca. 279 Folgen, das kann man ja nicht bezahlen.
Opel Corsa D
Habe verschrottet :)
welchen genau? fotos! :mrgreen:
Kannst Du nicht lesen? Steht doch da:Zitat:
welchen genau?
:mrgreen:Zitat:
Opel Corsa D
sind nicht erst 4 staffeln auf dvd erschienen?Zitat: