Google- Suche nach Bodybuilding..
Druckbare Version
Google- Suche nach Bodybuilding..
ich bin bei kampfkunst-board.info angemeldet und wollte neben karate auch noch n bißche nbodybuilden. da der body bulding teil eher n bißchen spärlich ist auf der seite habe ich nach nem richtigen BB forum gegoogelt...
google ... und n paar versuche mit wörtern wie muskeln, körper, body bla...
Google und einen tag später hat mich nen freund nochmals auf die seite aufmerksam gemacht ;-)
Empfehlung von einem Freund, der wollt umbedingt dass ich mich hier registriere.
Tja ich hab nach Trainigsplänen für MUskelaufbau bei google gesucht!^^
irgendwie ganz zufällig bei google...hab auch nach nem neuen Trainingsplan oder so gesucht...und schwupps -> muskelbody ;)
Hatte Schulterschmerzen, wollte mich über die Google-Suche erkundigen und da kam die Erlösung :-P
Bodybuilding forum oder so in google eingegeben wollt mich nur mal ein bisschen informieren :mrgreen:
googledigoogle
google ;)
wollt mir irgendwelche BB-Fakes bei google reinziehn, dann hab ich da sowas eingegeben wie muskelmann, megamuskeln, und son scheiß und dabei war dann halt auchj muskelbody, guter zufall=)
google ;)
über google, aber wenn du magst Muskelbody, kannst du auch auf Ansehen ? werbung für diese seite machen !! wir haben das thema sport dort und da hab ich mal deine seite angegeben für infos, hoffe du hast nix gegen ???
Glaub damals uebers low-carb-forum ...hatte mich über MD bzw. AD informiert und dann war da so ein "netter" link ....
Bei mir war's über google. Kenne die Seite schon länger, bin darüber gestolpert als ich mich das erste mal über das Thema Muskelaufbau informieren wollte ;)
ich weiß es gar nicht mehr... :ratlos: die seite war auf einmal da :D
ich hab auch geziehlt nach nem forum bei google gesucht, dieses forum hat mir am besten gefallen, dann hab ich mich gleich angemeldet.
Bin mit Google auf das Forum gestoßen.
Google!
Hab nach Fitnessforum oder Bodybuilding-Forum gesucht!
auch google, hab irgendwas mit trainingsplan eingegeben damals
Goooogle....
google too ;)
Google. War auf der Suche nach genau sonem Forum bzw. Info-Seite
google ;)
brauchte mehr Infos
Finde dieses Forum auserdem am besten!!! *schleim* :mrgreen:
Google !
ich weiß es noch genau, hab nach sätzen und wiederholungen beim Trainieren gesucht...
und hätt ich mich net hier angemeldet, hätt ich mich auch nicht im Fitnessstudion angemeldet und so weiter und sofort *weiterschleim* :D
Ich bin über google auf euch gekommen, durch "protein shakes"
Im Bodybuilding-Forum bin ich, weil der Typ mich als Kind fasziniert hat.
Viel später dann Google.
Wastl, auch "Storch" genannt, da es in seinem Trainingscenter offensichtlich keine Beinmaschine gab.
:D
Google -> Ernährungsfrage -> Hauptseite -> Forum
auch über Google, damals mal ein paar Übungen draus bezogen und jetzt als ich die Frage zu den Kniebandagen hatte angemeldet...
bei mir hat sich die seite irgendwann mal auf wundersame weise geöffnet :mrgreen: - ne ich glaub war auch über google...
Fügung des Schicksals
Mir war auf der Arbeit langweilig, dann habe ich nach einen BB-Forum gesucht (Google)
Ich hab Internet einen Tp ohne Beinbeteiligung gesucht :mrgreen:
:mrgreen:Zitat:
Zitat von Morski
Ich hab das Forum auch per Google gefunden ; )