und ohne bh ? dann lieber eher straffe kleinereZitat:
...sollte schon relativ intelligent sein.
Druckbare Version
und ohne bh ? dann lieber eher straffe kleinereZitat:
...sollte schon relativ intelligent sein.
Ja habe ich
Was an den Frauen schön ist :) ?Zitat:
Der Körper, Die Tatoos und vorallem das Gesicht und die Ausstrahlung.
Diese Frauen sind nicht 0815 ;) die meisten Bilder von Frauen hier sehen alle gleich aus.
Tatoos gehen noch klar, solange es keine Ganzkörpertatoos sind oder so riesige Dinger.. Arschgeweih is zB. geil ^^
Oder son süßer Schmetterling rechts unterhalb des Bauchnabels :kuss:
Natürlich sind sie nicht 0185, was jedoch nicht bedeutet das sie gut aussehen müssen ^^.Zitat:
Mir gefallen weder die Körper noch die Tattoos sonderlich gut bzw würde sie definitiv nicht als perfekt einstufen.
Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
Arschgeweihe finde ich ebenfalls total dämlich ^^ ... ich habe rechts unterhalb vom Bauchnabel einen Notenschlüssel ;o
Der hat für mich aber einen tieferen Sinn als die meisten denken.
Lower back tattoos sind auch sexay.
Du hast vollkommen Recht, nur weil sie nicht 0815 sind heißt es nicht das sie perfekt sind.Zitat:
Aber ich brauche keine perfekten Frauen mit perfekten Körpern :) .
Für mich ist wichtig das alles zusammenpasst, das sie das gewisse etwas hat und ein Schönes Gesicht.
Auch wenn mir dieser Typ Frau nicht gefällt, finde ich deine Einstellung gut.
lieber ein maedel was total normal aussieht aber dnan im geiste so krank is wie ich :DZitat:
Natürlich sind sie nicht 0185, was jedoch nicht bedeutet das sie gut aussehen müssen
Zitat:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lieb_hab:
25.04.2009 14:33 <MPB> wenn ich nich so picklig wär hätt ich schon wiedern paar bilder gepostet ^^
Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht? Sollte das in den ZitateFred oder was?
das war fies epi :lol3:Zitat:
^^ epe geht in die offensive
Da lässt sich eigt nichts mehr hinzufügen ,wurd schon alles gesagt
schöne ,leicht gebräunte Haut (wie ich das Liebe :P)
nicht zu schlank ,nicht zu dick,weibliche Rundungen eben
Haare (Haarfarbe ist eigt egal nur SChwarz find ich nicht soooo den Burner MEISTENS, bei Frisuren: nen Zopf nach hinten, und vorne nen Pony zur Seite (kann das nich beschreiben :P) oftmals richtig geil :P )
aber wie das so ist,kommt es auch vor, dass man richtig hübsche Mädels sieht, die eigt nicht immer sooo in die Vorstellung passen
Guter Beitrag, Einstellung gefällt mir, ich denk ähnlich :thumleft:Zitat:
Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig
die kurve kriegst du nich mehr ;DZitat:
Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig
So das wichtigste die Frau soll den Mann auch mal zu Wort kommen lassen.
Also auf Frauen die mich end zublabbern und ich mal schnell 30 min warten muss bis ich mal was sagen kann ... hab ich keine Lust :D
Und naja mich wundert das bis jetzt keiner die Augen erwähnt hat, find die ebenfalls nicht unwichtig (oder hab ich was überlesen) ;D
---->Ansehen ?
@riese93: Japp, das mit den Augen haste offensichtlich überlesen...hier mal einige Textauszüge: ;)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Ja die Frauen auf den Fotos finde ich auch schlimm ^^Zitat:
Tattoos OHNE jegliche Bedeutung sind sowieso der größte Schwachsinn der einem Menschen einfallen kann.... viel spaß dann in 20 Jahren
Meine 2 haben aber eine Bedeutung und ich habe es mir lange genug überlegt ^^
ich hab nur die letzte seite gelesen :D
mein nächstes tatoo wird das Gesicht meines Sohnes sein wenn er in paar monaten zur Welt kommt,über die ganze brust tatoowiert,viel überlegen musste ich mir da nicht.
Ansehen ?
Der perfekte Frauenkörper spiegelt das perfekte innere Bild einer schönen Frau wieder :D
Jep, dann finde ich es gut, aber so Leute wo sich mit 18-20 nen Arschgeweih tätowieren lassen nur weils grad "in" ist, oder diese tribals, wie sieht das dann später aus wenn die Haut leiert...Zitat:
@speedzwerg:Bei mir ist es noch knackig. Leiert die Haut bei Östereichern wenn sie älter werden?Zitat:
wie sieht das dann später aus wenn die Haut leiert...
Er hat schon irgendwo recht.. Tattoos ohne tieferen Sinn sind einfach dämlich (in den meisten fällen) und viele überstürzen die Sache einfach.
kamerad von mir hat sich ne römische 13 aufd en nacken tattooviert, als er besoffen mit seinem kumpel in son laden rein is, omg
@Massaka:Bei aller Begeisterung, würde ich nicht machen lassen. Dein Sohn wird älter und er wird deine Begeisterung nicht nachvollziehen können wenn er sein Baby Bild auf deiner Brust sieht.Zitat:
mein nächstes tatoo wird das Gesicht meines Sohnes sein wenn er in paar monaten zur Welt kommt,über die ganze brust tatoowiert,viel überlegen musste ich mir da nicht.
Sehe ich auch so wie Gerd. Wie wär´s mit seinem Namen?
Ob die Haut bei Österreichern schneller leiert weiss ich nicht, müsste mal meinen Science-Professor fragen.Zitat:
Du bist da ja ein anderes Blatt Gerd, du trainierst ja heute noch, ich glaub bei dir leiert da nix ;-)
hmm meint ihr ? .
Eig ist es ja eine schöne Idee das Gesicht des erstgeborenen auf die Brust stechen zu lassen.
Oder
Wenn ich mir sein Namen stechen lasse über die Brust ,mit irgend einem schönen Motiv?
massaka ich würd mir wenn dann eins am rücken machen weil da siehts später wenn du alt bist noch am besten aus... hängt dann net so ;-)
Brust is später doch voll schwabbelig ^^
hab mit ja auch letzte woche eins machen lassen...
ich muss mir das nochmal gut überlegen wohin ich das stechen lasse,stimmt iwann sieht die brust auch nicht mehr so gut aus
OT: Doch über die Augen wurde ne Menge gepostet, wie Phrek schon bewies, aber i-wie kann man das gar nicht oft genug sagenZitat:
Schöne Augen bei einer Frau, sind der absolute Wahnsinn
Dann noch ein tiefer Blick bei romantischer Stimmung in die Augen, ich glaub dann isses bei mir auch vorbei^^
Jaja, is schon was tolles :)
massaka ich habs mir an der wirbelsäule machen lassen... da oder schulterblatt sind die stellen im alter fast noch gleich
@Massaka: Ich verstehe das du dich freust. Aber, deine Kinder werden älter. Da kannste nicht mit einem Babybild auf der Brust oder "Willkommen" Tatoo auf dem Rücken rumrennen.
Kauf für das Geld Pampers. Deine Kinder lieben dich, das ist mal klar.
Mit Babybild auf Muskelbrust, das passt nicht.