um hier mal was produktives beizutragen....unterarm:
Druckbare Version
um hier mal was produktives beizutragen....unterarm:
verdammt wie lange trainierst du schon und wieso bite schon so muskulös mit 17 :D ?
@burton: ich geh noch ca. 1 monat in heidelberg-wieblingen(thadden) auf die schule...
dann bin ich fertig:)ABBBBIIIII!!!!!
trainieren tu ich ebenfalls in wieblingen: sportzentrum von der srh hochschule - nich groß, aber günstig
Hamster, gewohnt massig.^^
Is zwar auch im Log, aber da da net alle vorbeischaun....^^
@short: :shock: Der Arm sieht Klasse aus.
Aber das muss noch waaaaaachsen....
Chris, aktueller Armumfang?
34 beide.^^
Woho, tut sich ja endlich mal was. ^^
Hier mal welche mit besserer Quali, sind zwar älter, aber egal...dürften so 87kg gewesen sein.
Richtig geil Aljoscha. Ich muss wieder ordentlich essen, sonst komme ich nie so weit. :-?
Bild 2, klasse Schultern. ;)
Ja, mit etwas höherem Volumen wachsen die auch mal.^^
Und an Chris: Schön, schön, bist ja auch ziemlich weit gekommen.
Danke Richie.^^ Meine Beine kommen auch endlich wieder. Die sind derbe tot.^^
Meine beine wachsen im Moment auch gut...waren immer ne Schwachstelle, nciht zuletzt weil ich oft kein Bock auf beintraining hatte, aber momentan entwickeln sie sich echt prächtig....in nem halben Jahr lad ich mal Bilder hoch ^^
Gewachsen sind sie bei mir, als ich sie net rangenommen hab.^^ Heute gabs zum ersten Mal seit langem mal wieder echte Squats.
Alibi-Beintrain ftw... ^^
im njoy ham die ne geile beinpresse:cry:
Wann warstn in dem Loch?
Nee, gar nich, ich bin froh, dass ich sie wieder quälen kann.^^Zitat:
Und was sagen die Knie?Zitat:
Heute gabs zum ersten Mal seit langem mal wieder echte Squats.
Sehr gut, nur die Ausfallschritte werde ich noch weglassen, das ist mir zu wackelig.
Super! :daumen:
Hab ich mir auch gedacht, meine Beine sind ziemlich alle unds hat einfach Spaß gemacht.^^
stimmt das sieht echt immer verdammt lecker aus:esser1:Zitat:
Gestern musste nacher schule noch zum arzt aber erst um 3 also bin ich mitm kumpel ma mit die alte hat mich derbst zugelabbert was ich so mache und wie meine körperlichen ziele sind und so^^
Und am ende dachte sie ich hab mich verletzt weil ich ja zum arzt musste :mrgreen:
yeah auf jeden! In dem alter wie Gerd will ich auch noch so fit sein!
:respekt:Dann wünsch ich dir viel Erfolg!Zitat:
Schwachsinn ^^Zitat:
:drunken_smilie1: Ich versteh den text irgendwie überhaupt nichtZitat:
Er hatte nach der Schule nen Arzttermin , ist aber vorher nochma mit jemandem da in das Studio gegangen wo ihn ne Trainerin zugelallt hat . Als er dann meinte nach dem Training zum Arzt zu gehen dachte sie er habe sich bei ner Übung verletzt .
Kapiert ? :D
La la laaaaa
besagtes Filme gucken fällt leider wieder flach ,dafür hab ich SMS bekommen mit erfreulichem Inhalt :)
gleich wieder mit Kollegen mim Auto den Sommer genießen :)
1.: Was hat das mitm Schnappi-Fred zu tun?Zitat:
2.: Ich hab jetzt Bock auf cruisen.^^
am uni klo, ich konnts nicht lassen ^^
sry ich schreib immer so :mrgreen:
Da wa voll die Kante im studio so groß wie ich und vll doppelt so breit voll neidisch gewesen,,.,
Schigger Arm! ;)Zitat:
@Chaser
Ooh falscher Thread merk ich grad :drunken_smilie1: ich machs mit nem Bild wieder gut :mrgreen:
Sorry
@Der Anfänger netter Ärmel
is aber wirklich nurn Snapshot :mrgreen:
Du Sau, du bist breiter als ich! :schimpf:
Sieht gut aus.^^
Stelzen
Ansehen ?
Danke dir Chris :)
So, ewig nicht trainiert, jetzt 1 Woche Zwangsdefi weil kack Essen in Englad, Form gefällt... Nächste Woche gehts dafür umso härter dran!