Ansehen ?
So in weiß,
Ich hätte bloß dicke schwarze felgen drauf gemacht,22 Z.
Rote bremsklötze.
Druckbare Version
Ansehen ?
So in weiß,
Ich hätte bloß dicke schwarze felgen drauf gemacht,22 Z.
Rote bremsklötze.
schwarze felgen und weiße farbe gehören an überdrüber civics oder proll a6s.
Jo, das würd geil aussehen. :thumleft:
niemals lackierte felgen an autos montieren :motz1:
und niemals bremssättel lackieren :motz1:
Und ob das sieht geil aus:mrgreen:Zitat:
jo haben beim handball auch n schicken audi mit roten bremsdingern ... sieht edel aus
nenene blos net umlackerien @ massaka...
umlackiert sieht immer nach unfallwagen aus. vorallem so stark abweichende farben. man macht den kofferaum oder die tür auf und es blitz etwas schwarzes auf. das sieht immer nach bastelei aus.
joa, wenn dann musste echt ne flipflop machen :) gibts krasse kombinationen von.
Pink mit lila wäre schön
Zitat:
Ich hab da nichts Finanziert, bar bezahlt, is aber auch ne gebrauchte.
Wie Tomarse schon sagt, mit nem gut bezahltem job geht das schon.
Auch wenns zusammen mit meinem Sommerauto ein teurer Spaß ist...
ich arbeite auch ziemlich viel, da gönn ich mi den Luxus dann auch.
Ned schlecht.Zitat:
Was für ein Baujahr ist die Z1000 und welchen Km-Stand hatte sie beim abholen.
Bzw. was musstest du dann schlussendlich dafür zahlen, um mal was greifbares zu haben.
Ich will auch wieder ein Motorrad,ich schau mich mal bei mobile rum ,im sommer ist ein motorrad das beste mit shirt rumfahren,den wind richtig spüren
Und bei nem Sturz wegen mangelnder Sicherheitskleidung die guten Muskeln genüsslich, leicht schmerzlich vom Arm abschürfen... :)Zitat:
Das risiko geh ich ein :p .
Durch eine kleine suche hab ich mich schon fast Verliebt ^^
Ist zwar ein Rennsport Motorrad aber die gehn besser ab.
Ansehen ?
Wollt ihr nicht einen Motoradthread aufmachen, statt denn Schnappschussthread zu missbrauchen? Scheint ja für manche ein ziemlich interessantes Thema zu sein.
Zitat:
Die schwarze-rote gibt es nur Bj: 2003
1 Hand. Scheckheft, Vorbesitzer 42 Jahre alt, 21000km.
Genau sowas hatte ich gesucht.
So mit 5000 bis 5500 musst du rechnen.
Mike dann verschieb doch bitte die beiträge geht mir genauso aufn sack :ratlos:
Wenn du den Fahrtwind spüren willst, dann kauf dir keine Rennmaschine sondern eine nackte, und zieh dir ordentliche Bekleidung an...Zitat:
ich will einmal mit ner rennmaschine mit 280 sachen über die Autobahn oder teststrecke und gucken wie sich das anfühlt.
Dann natürlich mit ordentlicher bekleidung ^^.
meine alte RS als ich noch jugendlicher war ging nach 150 nichts mehr :S
denke die vom link .,.. da is bei 280 noch lange nich schlussZitat:
ich will einmal mit ner rennmaschine mit 280 sachen über die Autobahn oder teststrecke und gucken wie sich das anfühlt.
Haut mich jetzt nicht so um der Preis.Zitat:
Aber ist im Moment halt noch weit über meiner Schmerzgrenze!
Schau zur Zeit nämlich auch nach einer neuen Wohnung und Geld will ja auch etwas veranlagt werden.
meinste epe`?
bei wieviel wär bei so einem motorrad schluss?
@massaka wenn du genau die vom link haben willst, ist dir hoffentlich bewusst dass du die nur aufm ring fahren kannst, weil die kriegt ka strassenzulassung. isn umbau für die rennstrecke.
Zitat:
Ja Wohnung usw. hab ich schon, deswegen war jetz Moped an der Reihe :)
Wenn dann ne nackte, wie Tomarse schon sagte.
Die 1000 gxser wär glaub ich ein bischen heftig.
Alles über 100 Ps ist sowieso auf öffentlichen Straße nicht mehr bis an die Grenzen ausreizbar...
was wäre von nem motorrad mit 185ps die spitze?
Kommt halt drauf an, was "ausreizen" für dich bedeutet. Wie ein Irrer am Gas reißen auf der Geraden kann man bald :mrgreen: Die größeren Motoren sind halt schaltfauler zum Fahren wegen mehr Drehmoment, die größere Spitzenleistung ist da fast egal...Zitat:
um die 300 spitzeZitat:
Zitat:Und das Grab lässt Grüßen!Zitat:
Um sowas zu "beherschen" bin ich der Meinung gehört Talent dazu und garantiert viel Ringerfahrung wo man solch ein Gerät auch im Grenzbereich bewegen kann und weiß wie es reagiert!
Im Straßenverkehr bist du mit einer Rennmaschine Welten davon entfernt an der Grenze zu fahren.
Wenn interessiert mich selber eh auch eine Nackte.
Mal schaun, was diesen Sommer draus wird!
:daumen:Zitat:
Ich dachte mir, das könnte vielleicht für einige von Euch Motorsportverrückten :mrgreen: interessant sein, falls ihr es noch nicht kennt: für Nokia-Handys gibt es den Nokia Sports Tracker, mit dem man sportliche Aktivitäten (Radfahren, Laufen, aber natürlich auch Motorradfahren :)) im Freien per GPS aufzeichnen kann. Das Programm wertet das ganze aus mit Zeit, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit, Max.geschwindigkeit usw, auch in Diagrammen. Die Route wird aufgezeichnet und auf Kartenmaterial (Achtung: die werden laufend runtergeladen, d.h. ihr solltet einen Datentarif haben) angezeigt. Man kann sich das ganze einfach so ansehen, oder die Fahrt nochmal abspielen lassen (Echtzeit oder Zeitraffer). Die Daten kann man exportieren und z.B. in Google Earth einblenden, dort werden auf der Strecke dann noch so signifikante Punkte markiert wie:
wo war die höchste Geschwindigkeit?
wo die höchste Erhebung?
wo die niedrigste Senke?
usw
Weiters kann man seine Touren online hochladen und damit verwalten, auch das ist ne gute Sache.
Nachdem das ganze ein gratis Service ist, Nokia allerdings ein kommerzieller Anbieter, darf ich den Link hier nicht posten. Einfach "Nokia Sports Tracker" bei Google eingeben.
denke dass da bei dem motorrad noch nicht shcluss ist :=)Zitat:
um die 300 spitze
hab mich hier speziell auf die kilo gixxer bezogen, da ja hier von der die rede war. und die geht knapp um die 300. auch mit den ganzen umbauten wird sich net viel tan haben, da ja nix an der leistung verändert wurde, die is ja gleich wie bei der originalen.
außerdem gibts seriemäßig nicht viele bikes die über 300 gehn.
das maß aller dinge für motorräder :)
Ansehen ?
Soweit ich weiß, haben sich die Hersteller darauf geeinigt, dass (zumindest innereuropäisch) die Bikes alle Spitze 299km/h haben, damit es da nicht durch Konkurrenz zu immer höheren Topspeeds kommt.Zitat:
leistung spielt da kaum eine rolle, da der strömungswiderstand im quadrat zur geschwindigkeit zunimmt.Zitat:
hab mich hier speziell auf die kilo gixxer bezogen, da ja hier von der die rede war. und die geht knapp um die 300. auch mit den ganzen umbauten wird sich net viel tan haben, da ja nix an der leistung verändert wurde, die is ja gleich wie bei der originalen.
außerdem gibts seriemäßig nicht viele bikes die über 300 gehn.
bei dieser geschwindigkeit macht eine winzige änderung an der karosserie mehr aus, als 30 mehr-ps.
also füße rein, kopf rein, spiegel abschrauben und vollgas ^^
ich wollts jetz net so genau nehmen. natürlich gibts viele variablen die zu beachten sind um die 300 zu erreichen.
ich mein, es gibt bikes die haben 3x soviel ps und mit denen kann man keine 300 fahren.
3x so viel ps wie was? wie ne 1000er gsxr?? äääh..Zitat:
das wären dann rund 540ps ^^,damit würd ein Motorrad wenn das gehn würde die Schallmauer durchbrechen ^^,
naja vielleicht net ganz so viel ;)
aber so 500ps -> bosshoss mit nem v8 chevy big block
:thumleft: