und ich wette, dass ich ein mensch bin :)
Druckbare Version
und ich wette, dass ich ein mensch bin :)
so läuft aber keine wette :lol:
du sagst ja ich bin ein wolf und ich sage ich bin ein mensch....
also 20€!? du bist ja kein armer student, also kann ich dir ruhig das geld aus der tasche ziehen :sprechen::angel:
Zitat:
hiermit behauptest du aber auch, dass ich ein wolf bin...
mamaaaaa, der böse jens hat angefangen :mrgreen:
Was mach ich den nanders als sonst? ^^Zitat:
Mir kommt milchbubi verdächtig vor und auch die Tatsache, dass Babs ihn so extrem deckt und mMn offensichtlich versucht, anderen Leuten ein Werwolfdasein anzudichten. Die beiden würde ich im Auge behalten.
Hab geträumt(nicht gesehen), Babs wär ein Wolf:stupid:kann mehrere Gründe haben. Ich glaube übrigens auch nicht das Bubi ein Wolf ist.. santa ist mit sichheit auch kein wolf - das sagt, mir mein instinkt.Zitat:
Du bist übrigens momentan nicht mehr auf meiner "verdächtigen Liste" creeping :)
Aber auf meiner ist der Creep ganz weit oben.
Ayland, Babsi, Santa, Jens und ich kommen mir sehr sehr sehr Menschlich rüber =)
@Werwölfe & Seherin: Habt ihr kein Bock mehr? I need a pm. :razz:
^^ also gehören zu den wölfen inaktive... diese müssen wir hängen...also, wer ist inaktiv?
Zum Glück nicht ich :p
Mir persönlich ist Jens sehr verdächtig, i-wer hat oben ne gute Begründung gegeben, muss nochmal nachschauen..
Da bin ich aber froh. :knuddel: Aber bei den ganzen gegenseitigen Entlastungen hier kann irgendwas ja nicht angehen. Zwei Menschen schon tot und es gibt keine Verdächtigen (im Sinne von "von mehr als einer Person verdächtigt") oder was?Zitat:
Seh ich auch so:!:Zitat:
und dann dieses, sich aus der Wette rausreden und alle drei Beschuldigten, die er genannt hat, stehen bei mir auf der "Mensch liste". Der will uns offensichtlich in die irre führen:evil:
Edit: achso, meine Mensch liste hat zuwachs, glückwunsch Padi:daumen:^^
Auf der kleinen Raumstation angekommen erkunden die Überlebenden diese sofort, können allerdings keine menschlichen Lebenszeichen vorfinden. Von der langen Reise erschöpft betreten die Überlebenden nach Erkundung der Raumstation die spärlichen Schlafquartiere. Nach mehreren Stunden Schlaf erwachen die ersten und stellen fest, dass einer von ihnen fehlt. Es ist creepingdeath. Als einer von ihnen meint sich zu erinnern, dass creepingdeath vor dem Schlafengehen noch etwas im Raumschiff suchen gehen wollte, machen sich alle sogleich auf, durchsuchen es und werden auch sehr schnell fündig. Allerdings finden sie nur noch die angefressenen Überreste von creepingdeath...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient
† Masshunter (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
Mark my wooooooooords! *röchel*
damn, sorry das ich dich verdächtigt habe :(
langsam müssen wir vorwärts machen jungs :step:
ich will nicht verlieren :-x
iergendwie kommt mir babsi sehr verdächtig vor.. was habt ihr so für meinungen?
warum sollte es babsi sein?
einfach so, iergendwie kommts mir so vor ^^
warum sollte vorher creep ein wolf gewesen sein?
^^ männliche intuition...naja, fehlgeschlagen...
aber meine männliche intuiergendwas stimmt xD
Ich glaube Wayne ists, Babsi ist Seherin wette ich^^
Oh mein Gott!!
Die verdammten Wölfe fressen mir meine gesamte Crew weg!!!
Das kann so nicht angehen!
Ich verlange ein Tribunal und fürchterliche Rache für das miese Tun der Wölfe.
Navigator milchbubi: Nehmen Sie Kurs auf den vor uns liegenden Stern! Wenn wir dort angekommen sind, stoppen wir die Maschinen und treffen uns in der Mensa zwecks Diskussion. Heute wird ein Wolf sterben!!!!
du bist wieder hauptfrau??
iergendwie habe ich die letzte seite verschlafen ^^
könnte sein, dass deshalb die wölfe solange gebraucht haben? :icon_study:Zitat:
Du bist eh so faul! Ich hatte Dir doch aufgetragen, den Boden zu wischen und nix ist passiert! Hast Du etwa keine Zeit gehabt, weil Du die ganze Nacht an jemandem rumgefressen hast????
moi???
Nee- Little Wayne, Du doch nicht!
:icon_salut::thumleft:
Alles klar Chefin wird gemacht.Zitat:
Ich hab aber gehört auch dort soll es viele Wölfe geben, ist das nicht zu riskant?
phüüüüüüü ich wische doch nicht den boden.. ich bin zu was höherem berufen :ass:
Müsstest dich mit deinem Wolfsfell doch nur über den Boden rollen... :floet:Zitat:
ich sehe sehe sehe das babsi und jens unter einer decke stecken :motz1:
unsere hauptmannfrau ist ne wölfin :motz:
Nö glaube ich nicht.Zitat:
Da bist du noch eher nen Wolf!
du kommst mir auch immer verdächtiger vor bubi :motz:
jep... findet man 2 wölfe kommt ein dritter ausm busch und versucht sie zu retten.
auf gehts menschen, lasst uns die wölfe schlachten Ansehen ?
santa schlachtet gerne....also ist er n wolf :mrgreen:
Santa und Wayne, beide schlachten gerne!
ja, ich schlachte gerne.... menschen -> schlachten -> tiere!
ihr fresst gerne... wölfe -> fressen -> menschen!
aber gut das ihr euch so vehement versucht euren hals zu retten.... :icon_sunny:
Ist ja alles sehr durcheinander hier... Dürfen wir schon wählen? Würde gerne Jens hängen... dieses "moi???" war doch sehr überrascht...
Laut Gewicht frisst du viel mehr als ich!
Komisch...