Und das bringt's?
Druckbare Version
Und das bringt's?
Ich lag mal flach, konnt nicht mal aufstehen. Hab das dann getrunken und danach war ich fit.
Probier es auch, ich kenn welche,da hilft es, bei anderen nicht.
Einen Versuch ist es doch wert...
Viel Glück
Ich bekomme eher Kopfschmerzen, wenn ich 'nen Kaffee trinke. ^^
bekomme den job, der mir mündlich zugesagt war doch nicht. und ich hab gestern dick klamotten bestellt. fuck!!
sonstwieviele tausend leute hier angemeldet und nich einen den man in cuxhafen beim beachhandball trifft
Mhhhh, hab letzte Nacht schlecht geschlafen und bin 2-3 mal wach geworden, weil meine Schulter geschmerzt hat. Hab das Gefühl ich hab wieder 'ne leichte Bursitis, ist kein Bewegungsschmerz, nur ein Ruheschmerz in der Nacht gewesen. Mal schauen, wie Bankdrücken nachher wird. Werde ich ja spätestens nächste Nacht merken, ob es eine gute Entscheidung war nachher noch zu trainieren.
Schläfst du auf der Seite oder was?
Ja, aber das mache ich immer. Hatte jetzt lange Zeit keine Probleme mehr damit. Vielleicht hab ich auch letzte Nacht einfach falsch auf der Schulter gelegen, weil ich ja Schulter trainiert hatte und ich echt erschöpft war. Kann ja sein, dass irgendwie die "Spannung" aus den Schultern war und ich dann blöd drauf gelegen bin.Zitat:
Hatte ich jedenfalls schonmal, da war ich auch unter anderem deswegen beim Arzt gewesen. Der hatte dann eine Bursitis festgestellt.
ich fahr einen roten kleinwagen :shock: aber ich wars nicht^^Zitat:
Baaaaauuuuchh weeehhhh und keiner da, der mich betüdeln kann...
Richard, wenn ich nur für 10 min mal aufe Seite lege (zB beim TV glotzen im Bett) dann schmerzt meine Schulter (bzw. meine Gelenke oder whatever) auf der Seite wo ich draufgelegen habe, auch immer... versuch einfach normal zu pennen, nämlich aufm Rücken oder aufm Bauch! ^^
Kauf dir son Elektroschocker der dich dann aufweckt wenn de wieder falsch pennst...
du musst nicht, beim ersten mal gibts ne verwarnung und danach wirst du glaub ich erst abgeholt :DZitat:
Haha... Das Risiko wollt' ich nicht eingehen. Bin natürlich zum Termin erschienen!Zitat:
Ich habe fuuuuuurchtbare Schmerzen im linken Handgelenk. *heul*
Training war demnach vorhin absoluter Mist, da ich nichts richtig greifen und anfassen konnte und kein Armtraining machen konnte..
Zitat:
tjo, so gehts mir immer...:roll:
Wieso geht's dir immer so?Zitat:
Ich vermute, dass ich 'ne Sehnenentzündung habe. Hatte sowas schon mal... :icon_aaargh:
weil ich immer schmerzen im rechten handgelenk habe :(
Bin in letzter Zeit saumüde....schlafe nachts bis zu 9 Stunden und tagsüber komme ich auch auf 5-6...und bin trotzdem total müde :(
so gehts mir auch shorty! :-(
Oh, das ist aber nicht gut... Woher kommen diese Schmerzen? Hast du gesundheitliche Probleme mit deinem Handgelenk?Zitat:
...und ich habe dauuuuernd hunger!!! :x
hatte mal nen kompizierten bruch an elle und speiche und deshalb platten im arm...jetzt kann ich das handgelenk beim curlen zb. nicht richtig drehen oder beim BD kanns sein, dass das handgelenk umknickt usw...latzug geht net richtig, klimmzüge u dips machen probleme....
Das ist aber nicht schön. :roll:Zitat:
so siehts aus...Zitat:
Richtig auf 180,
kleine auseinandersetzung gehabt mitten beim trainieren,darum hasse ich es im McFit zu trainieren überall Idioten.
F.....k
Wie gings aus ? Hoffe du hast es mit Worten regeln können ...
@shorty
ist wohl ein zeichen des übertrainings! 1 woche kein fitness betreiben und absolute pause!
wollt um 2 grad pennen als mein handy klingelt. n kumpel hatte nen unfall mit dem roller, iwo im feld ob ich ihn ins krankenhaus fahren kann... ok, fahr dahin und war erstmal leicht geschockt. seine schulter hing komplett runter, dachte erstmal die ist ausgekugelt.
im KH stellte sich dann aber schnell raus das das schlüsselbein gebrochen ist, jetzt muss er vielleicht operiert werden. :?
und ich komm jetzt ewig spät ins bett, und mein gesamter tagesablauf verschiebt sich mal wieder!
hat dich einer angemacht oder was?Zitat:
Zitat:
Was ist denn passiert?
War ja nicht anders zu erwarten, bei meinem gesundheitlichen Glück momentan.... -.-
Hab mich letzten Donnerstag wohl irgendwo angesteckt, seit Freitag morgen ist der Auswurf aus Hals und Nase grün, ich hab wieder Kopfschmerzen, fühle mich schlapp. Ob die Mandeln wieder mit dabei sind, keine Ahnung, die tun jedenfalls net weh. Kacke isses trotzdem, Training fällt jetzt erstma wieder flach....:(
fünf mückenstiche auf dem linken fuß. das juckt! :icon_aaargh:
Lass tauschen.Zitat:
wir kriegt man bitte 5mückenstiche am FUß?!
so geht es mir jeden zweiten morgen - allerdings ohne diesem teil:Zitat:
seit Freitag morgen ist der Auswurf aus Hals und Nase grün, ich hab wieder Kopfschmerzen, fühle mich schlapp. Ob die Mandeln wieder mit dabei sind, keine Ahnung, die tun jedenfalls net weh. Kacke isses trotzdem,
weichei! :DZitat:
Training fällt jetzt erstma wieder flach....
Hast du dabei auch son nettes Rasseln in der Lunge, beim ausatmen? Oder son Pfeifen beim einatmen?
jaaa, genau! und dann auch noch das jucken am fuß und ohrläppchen. voll schlimm! Ansehen ?
:mrgreen:
Herrlich, wie King versucht einen wieder aufzubauen... :lol:
Das Wetter nervt und bereitet mir schlechte Laune!!! :icon_aaargh: Ich will Sonne!!!
Was? Du schläfst nachts 9 Stunden und am Tag machst du nochmal 'nen Mittagsschlaf für 5-6 Stunden?Zitat:
Oder sind die 5-6 Stunden tagsüber auf das Schlafen in der Schule bezogen? :mrgreen: