Aber hallo! :D Top.
Druckbare Version
Aber hallo! :D Top.
net zu verachten chris, top:respekt:
so und jetzt pass mal auf, du hast en tollen körper, kraft on mass und bei dir kommen ja die fortschritte, also hau rein, mach weiter so und das mkit Kh bekommste auch noch in griff, wäre ja gelacht.
Ach du scheisse! Geiler Rücken chris :respekt:
Heftig, Chris - sind ja krasse Fortschritte! :action-smiley-035:
besonders gut haben sich die schultern ausgeprägt (besonders die hinteren im bezug zum letzten bild) und die Delta muskeln respekt
Nun gut. Der Unterschied zu vorher fällt hier natürlich krasser aus, da er bei den neuen Fotos die Schultern besser nach hinten "gedreht" hat.Zitat:
besonders gut haben sich die schultern ausgeprägt
Danke Leute. :knuddel:
Die verflixten Arme wollen nicht wachsen.:?
Aber sonst hat sich alles gut verbessert, besonders die vorderen Schulter find ich geil! Was hat sich denn Gewichtstechnisch getan?
Uff, was hatt ich letztes Jahr im Sommer drauf.... 65-66? Keine Ahnung..^^
.........
Jo, der Fortschritt bei den Schultern ist sehr deutlich, Rücken sowieso. Bam Oida. :)
Sehr schön. ;)
Irgendwann müssen sie ja, was bleibt ihnen anderes übrig?Zitat:
Nur könnten auch mal die Arme langsam kommen.
Käse: richtig futtern und hart trainieren, dann werden die Optionen für die Ärmel plötzlich viel weniger^^
Ofencamembert. :motz1: Buargs, wenn ich dran denk, wird mir schlecht.^^ Hatte gestern Abend 300g von dem Zeugs. xD
Hoho... Der Rücken wirkt auf jeden Fall massiger. Aber woher kommt die Masse, wenn dein Gewicht eigentlich nicht gestiegen ist? :icon_scratch:
Lass deiner Weihnachtsvöllerei mal freien Lauf. ;)
Hat er bei den Waden eingebüßt. :diablo:Zitat:
Aber woher kommt die Masse, wenn dein Gewicht eigentlich nicht gestiegen ist?
chaser, auch wenns schwerfällt.....iss mehr :D dann wachsen auch die arme. du liegst beim bankdrücken übrigens immernoch 5kg vorne :(
nene, ich krieg dich :P dafür ist dein kfa viel geringer als meiner^^
Ach scheiß doch auf den KFA.. ich könnt ruhig mehr vertragen... :?
bei mir wird er langsam zu hoch aber ich muss halt ersmal dringend meine kraft steigern.das ist ersmal wichtiger als das aussehen
Leck mich fett, was geht mit deinen Schultern O.O
Das Problem kenne ich mit den Armen. Aber ich liege aktuell bei etwa 5000 kcal und da tut sich immer noch nicht wirklich etwas. Ich leiste Zivildienst im Pflegeheim, da brauche ich so viele Kalorien. Schwabbelige 50er will aber auch niemand. Isolationsübungen habe ich völlig verbannt. Welche Übungen würdest du empfehlen?
Kann es auch sein, dass ich erstmal mein Arbeitsgewicht bei BD und Rudern steigern muss, um dickere Arme zu bekommen? BD soll ja schon vielen Kraftsportlern zu mehr Oberkörpermasse verholfen haben.
Ähem, ja!
Wenn du Masse aufbauen willst, solltest du schwere GÜ´s machen. Speziell für die Ärmel würde ich immer auf enges BD, schwere Curls,Dips usw. setzen. Allerdings, wer schweres BD,MP,Schulterdrücken usw macht, muß aufpassen, daß er sich aufgrund seines TP´s nicht selbst ans Bein pisst: Pause zur Regeneration muß sein, sonst geht´s nach Hinten los!
kannte den thread noch garnicht!!!
dafür freu ich mich nun umso mehr^^
toll chris!!!
geile schultern!!!
soll ich dich mal füttern kommen? :-D
paula, kommste mal bei mir vorbei, da kannste mich füttern, hab nämlich keinen hunger mehr in letzter zeit udn ich bin dünn wie en spagel
wenn du ne freundin brauchst versuchs mal im richtigen leben.. ist ja kaum auszuhalten wie du alles was keinen penis besitzt krankhaft anmachst :?
ähnlich.. nicht bös gemeint :/
was ist den los mit euch, angespannt???
Mit witzen im leben läuft gleich alles besser, also^^
SPAAAAM! :mrgreen:
*mimimim* :D