Ich wurde schon wieder von einem Arzt gefragt, ob ich verbotene Substanzen für den Muskelaufbau verwende. Langsam reicht es mir.
Wenn das nochmal passiert frage ich, was denn wäre wenn es wirklich so wäre.
Druckbare Version
Ich wurde schon wieder von einem Arzt gefragt, ob ich verbotene Substanzen für den Muskelaufbau verwende. Langsam reicht es mir.
Wenn das nochmal passiert frage ich, was denn wäre wenn es wirklich so wäre.
Zitat:
Gehört der Beitrag nicht in den Gute Laune Thread?
Wenn man es als Kompliment auffasst schon. :mrgreen:
nimm die rasierklingen unter den armen weg und verkneif dir das anrempeln der omas im wartezimmer. dann frag auch keiner. :mrgreen:
Nee, das liegt einfach an den Pickeln an Rücken und Schultern. Da denkt sich jeder Arzt, der das Phänomen kennt sofort seinen Teil....
Dagegen hab ich jetzt 'ne Salbe und Tabletten verschrieben bekommen. Von den Tabletten jeden Tag eine nehmen, egal zu welcher Zeit. Nur nicht zusammen mit Milchprodukten einnehmen. Geht schlecht, bei meinem Milchkonsum. ^^
Gut der Beitrag ist hier doch richtig.:DZitat:
Und was ist raus gekommen?Zitat:
Der Bereichsleiter redet nochmal mit dem Abteilungsleiter. Er versteht meine Situation, sagt er zumindest. War ein recht konstruktives Gespräch, finde ich. Der Aspekt "Kunde" ließ natürlich sofort aufhorchen. Meine Bereitschaft für etwas mehr "Schmerzensgeld" weiterhin so flexibel zu bleiben will er berücksichtigen, blablabla.
Ich bin eigentlich keinen Schritt weiter, verstehe aber dass er den Abteilungsleiter nicht einfach übergehen kann. Hoffe morgen gibts endlich Klarheit.
Das können auch 100 € brutto im Monat sein, was dich nicht wirklich weiter bringt. Habt Ihr nicht über Zahlen gesprochen?Zitat:
Doch. Habe konkrete Zahlen genannt. Zuerst hat er gesagt "vergiss es". Im Laufe des Gesprächs konnte ich ihn wohl doch überzeugen dass ich einfach mehr "verdient" habe. Auch habe ich verdeutlicht dass mir klar ist das jetzt sofort nichts möglich ist, jedoch bestehe ich auf eine schriftliche Vereinbarung wann und wieviel umgesetzt wird.
Naja, typische Hinhaltetaktiken, Durchhalteparolen, wie das halt so ist. Ich glaube aber es ist ihm klar dass es mir sehr ernst ist und mit dem Gedanken spiele die Fa. zu verlassen. Und ich habe den Eindruck dass er mich nicht ziehen lassen will.
Vom Bankdrücken noch MK in den Unterarmen.... dabei is nachher noch Kreuzheben dran. :(
MK in den Beinen, Brust & Arme :(:(
stalker...überall stalker...
Ich kann keinen Quelltext mehr sehen...
heut ne mail von nem inkassounternehmen bekommen...
hatte angeblich ne rechnung von 3,69€ irgendwo nicht bezahlt... nun sind wohl 50 draus geworden... kann mich aber keinen meter erinnern wo... WO kann ich eigentlich was für 3,69€ bestellen? hab den nun ne mail geschickt wo das denn bitte gewesen sein soll... hab auch NIE ne mahnung bekommen...
Vorsicht, für 50 EUR kommen die raus und brechen dir den kleinen Finger, wenn du nicht bezahlst ... *g*Zitat:
Massaka ist auf dem Weg, Paula...
*duck*
@Sternchen: Nein, der hat doch jetzt ein Autohaus, Inkasso hat der nicht mehr nötig ...Zitat:
Bauchweh :(
Die Arbeit schlaucht so -_-
was arbeitest denn?Zitat:
man andree! lass doch die arme paula in ruheZitat:
Heute beim Friseur gewesen und Haare zu kurz geworden. Jetzt habe ich noch ein nettes Schlafdefinzit dass bei mir immer zusätzlich zur Blässe und Augenrändern noch zu Pickeln ( -.- ) fürht. Ergo sehe ich aktuell extrem scheisse aus :D
Hör mir mit Pickeln auf. Zurzeit bei mir auch wieder ganz schlimm.Zitat:
Könnten echt mal weg bleiben..
Der Grund, warum ich wieder auf die Sonnenbank hüpfe ;)Zitat:
Wird das durch die künstliche Sonneneinstrahlung echt besser?Zitat:
Achso, hab noch was nachzutragen in den Aggressions-Thread: Ich nehme zuviel zu. Nun werd ich noch schwerer.
Bei mir hilfts ;)
Meine Ellebogen ist irgendwie entzündet und tut bei jeder Bewegung weh -.-
Ist angeschwollen und rot
Da ich überall narben von Mückenstichen am Arm habe hat der arzt auch gefragt was das sind, habe ich gesagt Mückenstiche, aber vom SOmmer noch, da meint der das sich davon einer entzündet hat :???:
Ich weiss jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll.
Der soll mal auf Borreliose untersuchen!Zitat:
Willste nicht mobiler Forenarzt werden der zu allen mit WehWehchen fährt? :-)Zitat:
Nö, das übernimmt besser jemand anderes.Zitat:
am besten tobiass...Zitat:
Gute Idee, schick ihm mal ne PN. :fi_lone_ranger:Zitat:
Der einzige Nachteil an der ganzen Sache is, dass ich jetzt schon kaum was essbares runterbekomme.... :lol:
Ich wünsche mir so sehr das ich einfach mal ein paar Monate sorgenfrei trainieren kann ohne das mir etwas den Boden unter den Füßen wegzieht. Nur ein paar Monate, ist das zu viel verlangt?
wenns nur per mail ist und kein gerichtsbeschluss, ists noch egal, hab auch ein schreiben damals bekommen, über 100 euro, hab dann nach dem unternehmen gegooglet und das waren wohl abzocker, einfach eine mustermail hingeschickt und ich hatte ruhe, schau auch mal was es so über die firma gibt.
Muss heute den Keller ausmisten und alte Sachen wegschmeissen gehn, die sich über die Zeit angesammelt haben... Keine Lust drauf :/
Sitze gerade beim Zahnarzt. -.-
Mach lieber den Mund auf! :mrgreen:Zitat:
seit einigen wochen extreme appetitlosigkeit, schon 6 kilo abgenommen und ich hab kein schimmer worans liegt. Heute blut abnehmen lassen wobei ich denke dass es reine kopfsache ist :/ :ratlos: