:action: Sieht super aus, Häschen!
Allerdings würde ich neverever die Ballerinas tragen, die Stiefel sehen ungefähr 100000x besser aus ... ;)
Druckbare Version
:action: Sieht super aus, Häschen!
Allerdings würde ich neverever die Ballerinas tragen, die Stiefel sehen ungefähr 100000x besser aus ... ;)
Ich weiß, aber hab schon sooooo aua an den Füßen :(Zitat:
Das gibt morgen ein paar dicke Blasen
die hohen schuhe!!!!!
fuck off blasen :-D
Ja morgen schick ich meinen Stiefpapi los damit er So geleinlagen kauft..Zitat:
Sonst heul ich den ganzen Abend rum :D
Bzw. die ganze Nacht und den ganzen Morgen :D
Sexy Style geht nun mal nicht mit Ballerinas ... :motz1:
Blasen kann man doch mal locker in Kauf nehmen ...
Zitat:
Werd ich wohl oder übel müssen :D
An dieser Stelle wäre ein kleiner pubertärer wortwitz mit dem Wort "Blasen" angebracht. Ich lass es aber ! :angel:
xD jaja Co :D
Sowas hatte ich schon geahnt ... :mrgreen:Zitat:
Jaja die heutige Jugend, von Tuten und Blasen keine Ahnung. :roll:
:jumpers:
Zitat:
Das glaubst auch nur du ^^
So schauts aus.Zitat:
Find Ballerinas auch schick ( Ja, nicht für mich.), aber nicht zu dem Outfit.
Ich finde Ballerinas grundsätzlich grottenhässlich, ich habe noch nie ein Outfit gesehen, wo die wirklich gut zu gepasst hätten ... :sad:Zitat:
Meine Ex hatte oft Ballerinas an ( Gott hab sie selig). Da sahen die immer gut aus. Kann aber auch sein, dass ich voreingenommen war ^^Zitat:
Noch ein Foto: Hier sehn die Ballerinas doch putzig aus :tongue:
Mann hasst Ballerinas.
Diese verleiten zu einem Watschelgang, der alles andere als sexy ist.
Die komisch hohen Schuhe sind doch aber auch nicht der Brüller?!^^
mh? mit den hohen sieht das outfit 1000x besser aus...^^ außerdem wirkt mit hohen schuhen der hintern besser bzw. sieht irgendwie besser aus^^...
Korrekt. Aber immerhin besser als die Balla-Balla-Ballerinas!Zitat:
Boah ich fühl mich wie Big Foot:stupid:
Hmm... leicht geschwollen.^^
Was'n da passiert? :shock:Zitat:
Mmmmh naja bei der Ausführung eines gelungenen Schmetterballs folgte die misslungene Landung...im Klartext bin ordentlich umgeknickt:headbang2:
Ist zum Glück "nur" stark gedehnt ich hatte eigentlich Angst dass es ein Riss ist...aber soll starke Bänder haben...immerhin etwas:smoke:
Mein Fuß war bei dem Bänderriss mindestens Doppelt so dick.. Also haste nochmal glück gehabt das es kein Riss ist :DZitat:
Wenn man doch bloß so Muskeln aufbauen könnte....:icon_aaargh:Zitat:
Mal seit langem wieder.
Ich weiß Ausreden zählen nich, aber ich komm zur Zeit nich so oft zum Training,
stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung.
Trotzdem mal 2 SCHNAPPSCHÜSSE(!!!), die Verschwommenheit resultiert aus der
nicht ausreichenden Belichtung und meinem Zittern in den Händen beim Foto machen.
--->
Ansehen ?
Ansehen ?
Sieht doch gar nicht schlecht aus Benni, behalte Deine Schultern im Auge, die scheinen mir etwas aufholbedürftig zu sein. ;)
Für Hase und Zens, unsere Hauptverwaltung:
nicht schlecht :P
nein, quali ging nicht schlechter, aber ich glaub, man sieht, was ich zeigen wollte :mrgreen:
@evo: hab zwar keine wampe, aber mein kfa gefällt mir nach der 3monatigen zwangspause nicht, daher lass ich das :)
Zur Trizepspose von Chaser:
Da sieht man mal man braucht nicht viele Muskeln, um ein gutes Bild hinzubekommen. Eine gut ausgeführte Pose und es sieht schon richtig gut aus.
hm ob er das jetzt als kompliment auffassen kann ;)
wenn man sich das hier so durchliest :D
männer bekommen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe. :D der musste sein :tschuess:
Das bestätige ich gern, ich erkenne ehrlich gesagt nichts. :ratlos:Zitat:
quali ging nicht schlechter
Du kannst den besten Körper haben, aber auf der Bühne wirst Du nichts gewinnen wenn Du dich nicht präsentieren kannst.Zitat:
hab grad schmachthaken in google eingegeben, aber seht selbst^^
Ansehen ?
^^
Geil!
haha :D