:lol: Dachte ich auch eben- wir Frauen können eben doch beser Schmerzen ertragen.....Zitat:
Druckbare Version
:lol: Dachte ich auch eben- wir Frauen können eben doch beser Schmerzen ertragen.....Zitat:
Wir Maenner wollen aber keine Schmerzen sondern bequemes Schuhwerk!:daumen:Zitat:
Da muss man eben Prioritäten setzen. Sexy UND bequem geht eben nicht ... :ratlos:Zitat:
habe ganz fiese grippe :(
Gute Besserung, Epe!Zitat:
Gibts die auch in nett?:ratlos:Zitat:
Gute Besserung!
:headbang: Und da ignoriert der mich schon wieder..
Stimmt, es war kein auskotzen und so wie du, denke ich auch. Habe sie mal geliebt, richtig. Aber bei mir war sie immer DAS Vorzeigemädchen und jetzt läd sie solche Bilder hoch? Sorry, irgendwas läuft da schief. Will sie mich aufziehen? Naja, was solls. Ärger mich jetzt auch nicht mehr darüber. Das sind immer kleine Momente, in denen mich sowas nervt.Zitat:
Darum gehts erstens nicht- sondern darum, daß ihn das nicht mehr belasten sollte- aber: Wer sich über einen Ex-Partner auskotzt, hat meiner Meinung nach kein Benehmen, Schliesslich war man ja mal mit dem Partner zusammen und hat ihn / sie geliebt, Hinterher schlecht zu reden stellt einen selber nicht in ein gutes Licht! Im Übrigen empfand ich Pattas Bemerkung jetzt nicht als Auskotzen....
Kenn ich Patta, bei mir war es ähnlich.
Meine Freundin war auch eine, bei der jeder "Wow.." gesagt hat. Seitdem wir auseinander sind hat sie ihren Style komplett verändert...Chucks, braune statt blonde Haare, statt schulterlangen Haaren, richtig kurz Haare (an kann die Ohren sehen -.- )... Aber was soll's, es ist meine Ex-Freundin und es bringt mich eher zum schmunzeln und kopfschütteln, als dass ich mich darüber in irgendeiner Weise aufrege :)
Ja, so werd ich das jetzt auch handhaben. :D Sie macht sich lächerlich. Bittesehr, ihr Bier! ^^
Noch verdammte 4 Wochen bis ich zum Friseur kann und nen neuen Haarschnitt krieg. :-?
Hä?!^^
Ja in 4 Wochen sind meine Haare lang genug und dann geh ich mal zu Profis inner Umgebung... die sollen mir mal ne richtige Frisur zaubern ^^
Schuhe? Sexy?Zitat:
Verstehe den Zusammenhang nicht...
Typisch weibliches Problem. :pfeifer:Zitat:
Sexy UND bequem geht eben nicht
Hmm... seit 3 Wochen oder so endlich mal wieder zum rasieren gekommen... Glaub, ich werd die Tage Freude haben, mit der Brust.... :?
Unsere dumme Sportlehrerin wollte mit uns heute "Fitness" machen.....Liegestütze für die Bizeps. ^^
Und dann Bizeps dehnen (es war das Dehnen der hinteren Deltas). Manchmal frag ich mich echt, was die Deppen beigebracht bekommen, bzw. wo die sich ihr Examen kaufen... :neutral:
Hier in Kreuzberg wurden gestern Nacht 4 Autos angezündet,eins davon gehörte einem kollegen von mir ne neue M klasse war das.
Was sind das nur für bastarde die sowas machen.
Hör auf zu jammern, ein bißchen Bewegung hat noch keinem geschadet. Und daß bei Dir die Bizeps an der falschen Seite sitzen, dafür kann die Sportlehrerin schon gar nicht. Schließlich hast Du ja auch die Arschbacken vor dem Brustkorb. :diablo:Zitat:
Vorlage,Zitat:
Und daß bei Dir die Bizeps an der falschen Seite sitzen, dafür kann die Sportlehrerin schon gar nicht.
versenkt!Zitat:
Schließlich hast Du ja auch die Arschbacken vor dem Brustkorb.
:lol:
Weil so ein Vollhorst von Autofahrer einen auf dicke Hose machen musste, musste die Straßenbahn, mit der ich grad fuhr ne Vollbremmsung machen. Mutter samt Kind hinten auf dem Rücken und eine andere Frau sind gestürzt. Die andere Frau ist volle Kanne mit dem Gesicht gegen eine Bahnscheibe geflogen > war total am bluten.
Was eine asige Welt!
hakan?
ja hakan wurde heut noch nicht hier gesehen, oder :-D?
Sowas ähnliches hatte ich heut morgen auch, ist aber nix passiert. Wir stehen alle schön in der Reihe vor ner Ampel. Kommt von hinten einer angerauscht, an allen vorbei. Wir dachten er will dann links abbiegen. Pustekuchen, die Ampel springt auf grün, er gibt vollgas zieht nach rechts auf die Spur und fährt geradeaus. Der Gegenverkehr hatte natürlich auch grad grün bekommen. Was da hätte passieren können mag ich mir gar nicht ausmalen. :stupid:Zitat:
Weil so ein Vollhorst von Autofahrer einen auf dicke Hose machen musste, musste die Straßenbahn, mit der ich grad fuhr ne Vollbremmsung machen. Mutter samt Kind hinten auf dem Rücken und eine andere Frau sind gestürzt. Die andere Frau ist volle Kanne mit dem Gesicht gegen eine Bahnscheibe geflogen > war total am bluten.
Ich raste gleich aus. Entweder stalkt meine Exfreundin mich hier im Forum aus (dann wäre das Kind eindeutig als "krank" zu bezeichnen) oder irgendjemand lauscht ständig bei Gesprächen mit und erzählt ihr davon. Alles, was ich irgendwo irgendwie sage, was mit ihr zu tun hat, weiß sie sofort. Das ist krank und kotzt mich dermaßen an! Ich bin auf 180 und könnte alles klein schlagen.
Mein Rücken schmerzt und ich hab alles kurz und klein geschlagen:mrgreen:
Sprich sie darauf an. :ratlos:
Wenn ich Denjenigen erwische, der sich ständig in mein Leben einmischt... ich mach den fertig!
Edit: Das sagt sie mir nicht... "Sie möchte nicht drüber sprechen."
alsob frauen ihre quellen preisgeben... :roll:Zitat:
@ patta:
das tangiert dich doch maximal peripher :)
lass den alten frosch quaken und wende deine aufmerksamkeit deinem neuen schmuckstück...
Solls geben, Philli.Zitat:
Huddi, kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn die Olle ständig bescheid weiß? Ich könnte so ausrasten. Ich hab gar keine Lust mehr, mich irgendjemandem anzuvertrauen.
Kommt mir sehr bekannt vor, Stasi!Zitat:
Alles, was ich irgendwo irgendwie sage, was mit ihr zu tun hat, weiß sie sofort.
Steht vor Deinem Haus evtl. ein großer Baucontainer? Das könnte das Tonbandgerät vom VEB Robotron sein (die DDR-Mikroelektronik war bekanntlich nicht kleinzukriegen ^^).
Danke, Robert. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. xD
Bei mir kannst Du sicher sein. :knuddel:Zitat:
An die Ex-Freundin von Patta: Falls Du hier mitliest, dann mach den Kopp zu und verziehe Dich. Patta kann nichts dafür, daß Du keine Größe besitzt. :evil:
Das stimmt! 158,5 cm sind nun wirklich nicht groß.Zitat:
Patta kann nichts dafür, daß Du keine Größe besitzt.
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:Zitat:
@patta: Ich weiß nicht, was ich machen würde. Wahrscheinlich einfach ignorieren, aber das sagt sich auch leichter als getan.
Es geht mir um ihre menschlich-moralische Größe. :motz1:Zitat:
An dieser scheint es zu mangeln, sonst müßte sie sich nicht mit Hinterfotzigkeiten schadlos zu halten versuchen. Im Grunde tritt sie damit nur den Beweis an, daß sie Dich nicht verdient.
Ich weiß doch, wie du das meintest. Wenn ich rauskriege, wer das war, dann mache ich diesen Menschen fertig. Egal, ob ich dafür Ärger mit dem Grund des Mobbings kriege.
patta... überleg mal auf welches niveau du dich dann begibst^^
Immerhin exakt 10cm größer als meine Mutter...^^Zitat: