ich habe nochwas für den aggro thread, ich hab morgen UvD, verdammte scheisse, könnt kotzen-.-
Und nächste woche kann ich wohl fast net pumpen gehn, weil wir mit den Rekruten spasten ins biwak gehen für 2 Tage-.-
Druckbare Version
ich habe nochwas für den aggro thread, ich hab morgen UvD, verdammte scheisse, könnt kotzen-.-
Und nächste woche kann ich wohl fast net pumpen gehn, weil wir mit den Rekruten spasten ins biwak gehen für 2 Tage-.-
Was issn das? UvD?Zitat:
24 stunden in nem raum hocken und aufpassen das das Gebäude nicht geklaut wird, anrufe entgegen nehmen etc...
Wir können ja alle mal durchklingeln, dann isses nicht so langweilig ... ;)Zitat:
könnt ihr gerne machen, vielleicht noch en paar hübsche damen und ein bisschen TS hihi
loooolZitat:
Du sollst doch da aufpassen, beim TS kannste dich doch gar nicht mehr auf deine Aufgabe konzentrieren! :nono:
Ich hab wenn ich UvD hatte, auf ner Bettenstation/Sanbereich, immer alle Kranken vom Doc KzH schreiben lassen am Freitag und dann das ganze WE UvD gemacht, so mit Playstation ect! Hab mir immer faehige KvD und GvD's ausgesucht und hatte meine Ruhe! 8-)Zitat:
Hatten selten Einsaetze (wir sind auch Rettung gefahren) weil die Kaserne am WE fast leer war .:hello2:
ja ich hab ja nioch en GvD und en LvD... da geh ich schön auf stube und bin den ganzen Tag im i-net oder film guggen (po**o hehe)Zitat:
So muss das auch sein....
KvD, LvD, GvD - könnt ihr das mal so schreiben, dass mans auch versteht? ;)Zitat:
UvD: Unteroffizier vom DienstZitat:
GvD: Gefreiter vom Dienst
LvD: Lehrgangsteilnehmer von Dienst
KvD: Kraftfahrer vom Dienst
gibt aber noch viel mehr^^
Mannomann, ihr habt's aber mit den Abkürzungen ...Zitat:
ja, OvWa, ffobzb, OPZ, FschjgBtl, SEM, und und und... is ne wissenschaft für sich^^
A9, A11, A15- ihr lügt doch alle!!! Bei Audi ist bei A8 Schluss, das weiß ich ganz genau!!!
Hey, ich rede jetzt nicht von gehobenem Dienst nach abgeschlossenem Studium.Ich rede von normalem Streifenpolizist- und die verdienen nicht besonders dolle.Zitat:
Ich war übrigens OFA. :mrgreen:Zitat:
hey rob, bei meinen Blutwerten,w ar mein ck-wert auf ~900 (is ja der muskelzerfallwert) was sagst du dazu??
Das sagt ohne Begleitinformationen gar nichts aus, da ich nicht weiß unter welchen Bedingungen der Wert zustande kam. Wieviele Stunden vor der Blutentnahme hattest Du keine schwereren körperlichen Belastungen, insbesondere kein Training? Wie lange war der letzte Alkoholkonsum her? Deine Schilddrüse ist gesund?Zitat:
alles gesund, kein alkohol, schweres training war ca 10 stunden her
Ich bin UaS
Dann sollte noch mal ein neuer Blutbefund erstellt werden, mit mindestens 24-stündiger Sportpause vorab. Sollte das Ergebnis dann ähnlich aussehen, ist weitergehende Diagnostik erforderlich.Zitat:
das is ja immer so, wenn ich dann ne zeit lang keinen sport mache, ist alles wieder normal, also mach ich mir da keine Gedanken... aber die Ärzte checken das net, deshalb hab ich dich jetzt gefragt^^
Na dann liegt es doch auf der Hand. Daß die Werte deutlich höher ausfallen wenn schwerere körperliche Belastungen vorausgingen, ist ja nun nicht neu. Vllt. haben die Kollegen da falsche Vorstellungen davon, welche Belastung Du hast.Zitat:
wenn ich dann ne zeit lang keinen sport mache, ist alles wieder normal
*neeeeeeeeeeeeerv* - mein Sohn hatte 'nen Unfall in der Schule und hat sich das Knie aufgeschlagen. Jetzt blutet das immer noch, hab' schon mit Kompressen etc. verbunden, aber irgendwie schließt sich die Wunde nicht. Hätte ich OP-Besteck da, würde ich's selber nähen, da ich keins hab, muss ich wohl ins Krankenhaus ... :-x
das is ja blöd gelaufen, aber scheint wohl halb so wild zu sein, er wirds überlebenZitat:
naja Sentoz, auch bei Jungs sind die männlichen Wehleidigkeitsgene vorhanden ... ;)Zitat:
Den "normalen" Streifenpolizisten nach der Realschule gibts ja gar nichtmehr in NRW (und den meisten anderen Bundesländern). Man bewirbt sich bei der Polizei mit Abitur, wird dann (hoffentlich) angenommen, dann gibts 3 Jahre Studium bei einer Fachhochschule der Polizei (bei vollem Lohnsausgleich,ist dann quasi die Ausbildung) und dann ist man Polizist im gehobenen Dienst (danach kann man glaub ich weiter studieren und in den höheren Dienst (Einsatzleiter und sowas) werden) man fährt aber trotzdem Streife und so weiter,dann kann mich sich weiterbildel/spezialisieren was auch immerZitat:
SO hatte ich es zumindest verstanden...möchte mich nicht festlegen :pfeifer:
achja Barbara was ist mit dem Forentreffen im Siegburger Mcees?;)
hehehe, sowas hatte ich als kind nicht, haben mir meine eltern gesagt, hehe.Zitat:
Aber schlimm wirds erst wenn er ganz stimm ist und garnichts macht, also von demher;)
Das Forentreffen doch erst, wenn der Kollege in Siegburg eingerückt ist, Baby!!! Soweit ich mich erinnere- und ich erinnere mich nicht gut- war das zum 1.3.oder?
Und noch ein Tag Aua, ich liebe den Winter. :brech:
Ich kann meinen Shaker weg werfen... grrrr
Klasse, wie weit schaffst Du es? :mrgreen:Zitat:
Uebertraining!Zitat:
:biggrin:
Noch lebt der Shaker- aber heut morgen sah ich unseren Azubi mit meinem Shaker..
Er hat draus getruuuuuunken..
Ich hab den totalen Ekel- alles waschen bringt nix. Ich seh den Azubi dran schlecken und könnte kotzen..
Eigentlich wollten wir heut weg gehen, allerdings muss ich dat glaub ich absagen, kann kaum laufen dank Muskelkater in Arsch und Bein :(
ähm ... wieso macht der sowas ?Zitat:
Noch lebt der Shaker- aber heut morgen sah ich unseren Azubi mit meinem Shaker..
Er hat draus getruuuuuunken..
Ich hab den totalen Ekel- alles waschen bringt nix. Ich seh den Azubi dran schlecken und könnte kotzen..
Wieso stört es dich so sehr? Paar mal mit Sterillium durchspülen und alles ist gut :biggrin:Zitat:
aber sein muss das doch trotzdem nicht oder ?
Heute beim Training kam eine Gruppe möchtegern Poser(Sau dünne Ärmchen und Muskelshirt) die sich neu angemeldet hat, direkt 4 Leute. Gehen natürlich direkt in den Kurzhantel Bereich, wo ich gerade dabei bin mich aufzuwärmen und natürlich wenig Gewicht nehme. Ich hatte meine Kopfhöhrer auf hör die aber im Hintegrund lästern "eeey der ist ja mal voll schwach hahaha".... Muss dazu sagen habe mich auch mit 3kg Hanteln aufgewärmt :D. Naja auf jedenfall nehmen die sich die 5kg Gummihanteln und legen kräfitg los 8Curls zu machen strängen sich voll an und gehen danach direkt vor den Spiegel und posen wie die wilden rum. Dann nehm ich mir die 10kg Hanteln weil ich richtig anfangen wollte höre ich sie wieder läster "schafft der eh nicht"
Naja am Ende hab ich einfach die Musik lauter gedreht und die nicht mehr beachtet
meine azubis sind sozusagen die Rekruten, wenn die sowas machen würden, würden die laufen bis sie kotzen. Aber die kommen eh net an meine sachen haha
Ich hatte altes Protein hier, was ich nicht mehr sehen kann. diese 80 gr hab ich ihm gegeben. Und jeden Morgen sauf ich meinen Shake auf der Arbeit- und dann nahm er meinen Shaker.
ich hab den shaker zwei mal gespült- wir haben ja eine Gastro-Spülmaschine die ca 80 Grad hat- aber im Kopf seh ich ihn schlecken und dann kommt es mir hoch..