leichter blaustich dank webcam schätz ich :d
Druckbare Version
leichter blaustich dank webcam schätz ich :d
Man sieht zwar nicht viel (sehr kleines Bild) aber was man sieht, sieht geil aus!
Mario, der Nacken ist nicht schlecht ...
stvn mach doch mal bilder in farbe bidde
mal kurz nebenbei: hat sich massa eigentlich nochmal zu wort gemeldet in irgendeinem thread?
das neue silberreucken shirt
Wennst den Ärmel ausfüllst bist gut ;)
nö...Zitat:
um das auszufuellen an den armen brauch ich bestimmt 50 cm oa umfang .... sehr utopisch
:shock: stvn ist Hulk.
denke mal wird er nicht oder es kommt wieder eine von sein typischen aussagen die keinen sinn ergeben.Zitat:
Schonmal in seinen Fortschritt-Thread geguckt? Da ist ein Bild von ihm, welches er als erstes gepostet hat:floet:Zitat:
Link?Zitat:
12345
ich find auch nix...
Es ging doch um Massaker ? Nicht um BochumerZitat:
Habs irgendwie vercheckt^^ Sollte ins Bett^^Zitat:
Such doch selber:D Im Mitgliederbilder-Unterforum auf Seite 3.Zitat:
Allerdings hat er es schon im November raus-editiert. Dabei hab ich es doch kaum angeguckt...
Er kam aber mit dieser Form nichtmal an Short, Sioux...auch nur annähernd ran.
Öh ne aber kann ja nicht so dolle sein wenn er nach einiger Zeit Bilder von anderen Personen reinstellt. Sein ganzes Verhalten hier war sehr merkwürdig. Das Verhalten gegenüber seiner Familie ( wer weiß ob er überhaupt eine hat) war sehr unsozial und darüber konnte ich persönlich nur den Kopfschütteln. Und sein ständiges "auf dicke Hose machen" sprich er wird von der Polizei überwacht, kauft nen Autohaus, fährt sonst was für Autos usw usw. Aber wenn mans nötig hat, Jedem das Seine!Zitat:
Hab ich irgendwas verpasst?
Zitat:
Super Form! Wie lange hast du dafür gebraucht? und wie sah dein training aus?
gruss
Scheint so ;)Zitat:
ne schöne lichtspielerei, schon faszinierend was man dabei alles an masse rausholen kann :angel:
sehr schön.. also ich meine.. perfekt ausgeleuchtet :P
neee.. sieht schon nice aus!
mal wieder 3 wochen pause, hoffe jetzt gehts mal richtig weiter, das 2. ist entspannt:
War dir das blaue Bild nicht farbig genug, Daniel? ;-)Zitat:
@Dawg: Schön massig! Was haste für 'nen KFA?
Ach - und OT: Räum' mal auf ... ;-)
sieht, wie die letzten fotos, klasse aus!!Zitat:
seit wann hast du das tattoo? ist mir das auf den letzten pics entgangen? :gruebel:
wie gewohnt, schöne masse :) aber das weißt du ja selbst..Zitat:
für mein geschmack könnte es ruhig wieder etwas härter aussehn, aber da du ja andere idealvorstellungen hast, passts ja.
warum ständig die trainingspausen?
ot: und narla gefallen die haare so?!? :mrgreen:
Heute nach langer Pause mal wieder was mit Photoshop gemacht :)
Ansehen ?
Geil! Muskelbody sollte einen Enter-Button auf die Startseite der Homepage packen, der genau so ausschaut. :D
Enter-Buttons bzw. Splashes sind schon lange out. :-PZitat:
Zur Grafik: Sieht cool aus. :cool: Was die Typografie angeht gibt es für mein Empfinden eine kleine Disbalance zwischen den beiden Wörtern Bodybuilding u. Fitness, wo ich allerdings auch grad keine Lösung für finde.^^"
Find ich auch!Zitat:
Liegt an der Beleuchtung. :DZitat:
Was die Typografie angeht gibt es für mein Empfinden eine kleine Disbalance zwischen den beiden Wörtern Bodybuilding u. Fitness, wo ich allerdings auch grad keine Lösung für finde.^^"
Danke für die positiven Meinungen :)
Das ist mir auch schon aufgefallen und da habe ich lange dran rumgebaut aber da kam nix halbes und nix ganzes bei raus. Liegt einfach daran, dass die Wörter unterschiedlich lang sind und egal wie man sie dreht / transformiert bleibt die disbalance erhalten. Versucht man ein 3. Wort einzubauen schaut's noch bescheidener aus. :/Zitat:
Sieht richtig gut aus Scarx. :thumleft: Gefällt mir.
...ist der Grund für die Haare. ^^Zitat:
und narla gefallen die haare so?!? :mrgreen:
Bin krank gwesesen, hab in der Zeit auch 4kg abgenommen. :(
@Susi: Keine Ahnung, ich schätze mal so an die 20%.
@shorty, also ich hab ja nichts gegen eine gute Portion Masse und einen relativ hohen KFA aber dir steht ein etwas niedrigerer KFA besser. Ist ein wenig zu hoch :neutral:
Was die Haare angeht schliesse ich mich huthmanns Anspielung an :mrgreen: