genau...hör auf uns zwei....wir haben viel viel viel mehr lebenserfahrung als du *lol*...
Druckbare Version
genau...hör auf uns zwei....wir haben viel viel viel mehr lebenserfahrung als du *lol*...
Erkältet, muss mich aber heute auf der Abifete blicken lassen.:?
muss heute bis 5 in der Disco bleiben um ne VIP-Karte zu kriegen :-(
Bist du bescheuert?Zitat:
Wieso?
Ich glaube jedoch, dass ich nicht bescheuert bin mit der Karte kommt man das ganze Jahr umsonst rein da spare ich dann locker 100€
Hab vorgestern schlimme, echt heftige Sachen über die Vergangenheit einer guten Freundin erfahren. Gestern ist mein Onkel gestorben und vorhin wurde ich fast auch noch angefahren.
Es ist zum Kotzen.
von meinen so genannten "freunden" wollte von 4 Stück keiner für mich aufsicht machen sodass ich nicht in die disco gekommen bin.. jetzt weiß ich zumindest mit wem ich nichts mehr zu tun haben will
Vllt. hatten die einfach keine Lust auf clubben? Oder sind die mit in den Club gekommen, aber wollten den Wisch nicht unterschreiben?Zitat:
Wir standen in der Schlange und weil meine eigentlich Aufsicht doch nicht kommen konnte musste ich ne neue finden bin da angekommen und hab 4 Leute aus meiner Mannschaft gesehen.... Es hieß immer nur neeeh ich will heut keine Aufsicht machen frag mal nen anderen
Was ist denn bei euch "Aufsicht"? Bei uns heißt das Erziehungsbeauftragung und ist im Grunde nur ein Wisch den Elternteil und Ü18 Person unterschreiben müssen. Da wird unterschrieben und die Sache ist für den Rest des Abends gegessen. Ich wüsste nicht warum jemand das nicht machen wollen würde.Zitat:
jo bei uns auch nur ein wisch unterschreiben und halt den perso abgeben kriegt man aber am ende dann wieder... ich hab auch kp wieso die nicht wollten naja auf jedenfall weiß ich jetzt, dass die keine richtigen freunde sind
Weil wenn du dir diesen "Wisch" durchgelesen hättest, da drauf steht das du als Aufsichtsperson nicht alkoholisiert sein darfst und Verantwortung für dich mitübernehmen muss. Wenn du also Scheisse baust dürfen die da evtl. zum Teil mit geradestehen. Wobei allein der Verzicht auf Alkohol eines der größeren Probleme sein wird.
Ich weiss ja nicht wie gut sie dich kennen, aber wieso sollten es keine "richtigen Freunde" sein?
Das steht bei uns zB nicht drauf. Deswegen hatte ich ja gefragt. :)Zitat:
Das steht zwar drauf aber kontrollieren tut es keiner ob man den Ausweis am Ende total dicht abholt ist denen relativ egal..Zitat:
Wieso es keine richtigen Freunde sein sollten? Ganz einfach wir sind fast jedes Wochenende zusammen unterwegs und die machen andauernt für irgendwen anderes Aufsicht den dich manchmal auch garnicht kennen.... Und für einen mit dem man fast jeden Tag zusammen ist gehts dann komischer Weise nicht :motz:
Die kennen Dich halt zu gut
Schei... MediaPortal. Nettes Projekt aber so richtig läuft das net. Das ist bei OpenSource allgemein das Problem, ein frickelei bis das am laufen ist, der Hammer. Wenn es läuft ist es OK, aber wehe Du willst was ändern. Kein Bock, ich geh jetzt trainieren. grmpf
erstmal das "Wort" Clubbing, ey da kommt mir das kotzen kein Ahnung wer hat sich das denn ausgedacht^^
und @scarx: Kopf hoch, hatte im Alter von 17 und 18 Jahren auch den ein oder anderen Absturz, allerdings nie nach "Champagner" und auch niemals in nem öffentlichen Club xD...das vergeht
Und das Ding mit der Aufsicht hab ich auch das ein oder andere Mal für jüngere gemacht. Lässt man sich 2 Bier ausgeben und dann hat man was davon^^. Muss dazu sagen, dass ich das nur in einem Club mache wo wirklich drauf geachtet wird das kein harter Alkohol direkt an unter 18jährige ausgeschenkt wird. Okay das heißt nicht das es nicht passiert, aber man kann sich die Personen für die man Verantwortung übernimmt ja aussuchen und man sollte diese auch gut genug kennen.
ich würd nie im leben für jemand die aufsicht übernehmen. ich will dem doch nicht die ganze zeit hinterherlatschen und aufpassen.
vorallem wenn sich der/die auf den du aufpassen sollst mit schnaps vollkippt bist am ende du der depp.
wegen sowas braucht man nicht gleich an der freundschaft zweifeln ;)
wenn 18 bist kannst noch oft genug in diskos
Das einzige was die "Aufsicht" bei uns machen muss ist den Ausweis abgeben und wenn er gehen will nimmt er seinen Perso wieder mit :motz1:Zitat:
Von aufpassen oder so war nie die rede :D
Ist halt nur zusammen reingehen und das wars auch schon
Zum Glück kommt der der sonst immer für mich Aufsicht macht nächste Woche wieder hin
ja so kenn ich das auch, aber wenn was ist bist du rechtlich gesehen einfach der arsch.
Naja hab das jetzt geklärt die wollten sich einfach mal richtig betrinken ok kann man verstehen dass die dann nicht auch noch aufsicht machen wollten
na also :)
Erkältung ist schlimmer geworden, sodass Training erstmal nix wird. Und zur Arbeit muss ich nachher auch. :( Würd lieber den ganzen Tag zu Hause chillen u. versuchen wieder gesund zu werden...
Neue Waage geschenkt bekommen gestern, und ich bin gleich 5KG schwerer als sonst. Da hat mich die alte immer belogen, oder die neue mag mich nicht. Denn jetzt bin ich aufeinmal bei 90KG. Boah.... :motz: Wobei ich die 90 persönlich auch realistischer finde.
oooaaaaaarrrhhhhhhh- alles muss man selber machen..
ab sofort bring ich mein LOhn selber zur Bank- meine Mutter macht das so spät, das ich jetzt im Minus bin... gaaaaanz TOLL!!!!
Wieder mal den ganzen Tag von Migräneanfällen geplagt -.-
Oh, ein Leidensgefährte, na dann gute Besserung. ;)Zitat:
ich möcht endlich mal wieder richtig schlafen können:-(
Jau danke, muss mal wieder zum Osteopathen denk ich. Kommt in letzter Zeit wieder häufiger vor.Zitat:
Oh, ein Leidensgefährte, na dann gute Besserung.
Knieschmerzen, wegen sonem Vollidioten in der Schule der es für nötig hält mit Steinen auf Leute zu werfen, aus kurzer Entfernung. Der hat genau mein Knie getroffen. Grrrrrr
Am Wochenende stehen ein paar arbeiten an wo ich keine Lust drauf habe -.-
Auto: Keilriemen, Zahnriemen und Türschloss erneuern
Motorrad: Ölwechsel, Reifen neu, Kettenkit neu, Beleuchtung vom Drehzahlmesser ern. :-?
ich will mal wieder ne freundin haben :-(
1. Suchen
2. Finden
3. Freuen
4. weinenZitat:
Wenn das hilft, dürfte es aber keine Migräne sein. Nicht jeder krasse Kopfschmerz ist Migräne. ;)Zitat:
Hab irgend n Problem mit meiner Schulter was dann öfter so Migräneanfälle verursacht und durch den Osteopathen wurd dagegen vorgebeugt und hatte auch 2-3 Jahre oder so keine Probleme mehr damit. Aber ich glaub ich guck da bald mal wieder vorbei :p
5. wieder suchenZitat:
6. wieder finden
7. wieder freuen
8. sich für immer lieben
*seufz*
Der Mist ist, dass es bei mir ziemlich am Selbstvertrauen fehlt und ich immer denke die will mich doch eh nicht :D
Gut, das wirst du dann schon irgendwann merken ...Zitat:
Meine Nase hasst mich und mein Leben mobbt mich...
Mein Gott, ich Zahl 21€ für meine bahntickets, warum kontrolliert mich denn kein Schwein?!?!?!? :-!