Bei einem Unentschieden wird doch ausgelost wer stirbt?Zitat:
Druckbare Version
Bei einem Unentschieden wird doch ausgelost wer stirbt?Zitat:
Aber das Milchbubi konsequent alle Anschuldigungen von mir ignoriert....normalerweise würde man doch seine Unschuld beteuern oder zumindest jemand anderen beschuldigen.Zitat:
Zitat von Regeln Seite 1
tztztz...immer auf die besten...los king...lass n bissle rumgeistern...
Und was soll mir das sagen? Entweder bin ich zu blöd um den Satzbau zu verstehen oder aber erst ist schlichtweg falsch.. Die beiden Satzglieder am Ende machen zusammen keinen Sinn, hat da jemand vergessen was zu löschen?
Also entweder kann doch das los entscheiden oder niemand wird gehängt..
I' raffs net.
Wie wars den früher????
Was soll ich denn machen...Zitat:
Ich hab schon mehrmals meine Unschuld beteuert, aber ignoriert habe ich dich nicht. Aber was will ich machen, ich schätze es kommt so das du mich wählst, weil SyO auch schon die ganze Zeit auf mich drauf will und weil Jens als Seher mich verdächtigt hat.
man, lernt endlich mal meine aussagen lesen...eindeutiger gings wohl nimmer^^...
Hört doch mal einer auf Jens!!!Zitat:
Schon wieder versuchst du wieder stark von dir abzulenken.Zitat:
Ich weiß nicht aber du bist mir insgesamt sehr verdächtig...vielleicht ist bubi ein Wolf ka...aber ich schätze du bist mit großer Wahrscheinlichkeit einer:???:
milchbubi
Somit habe ich wohl 3 Stimmen und bin tot
Zitat:
:erstaunte: NEIN!
Na jetzt bin ich mal gespannt :-)
Also in der ersten Regelfassung hieß der Satz noch
Warscheinlich wurde das mal geändert, als ich kein Spielleiter war und das Los sollte entscheiden. Muss man mal bei nächsten Kopieren der Regeln für ne neue Runde ändern.Zitat:
...
Demnach ist das Los auf milchbubi, das jüngste Mitglied der Manschaft gefallen. Warscheinlich ist er in Ungnade gefallen, weil er damals an seinem zweiten Tag als Neuling durch einen verbalen Ausrutscher dem ehemaligen Kapitän King gegenüber, Gott hab ihn selig, die ganze Manschaft zu 3 Tage Kloschruben mit Zahnbürsten verdammt hat. Wer nennt seinen Kapätin, vor allem einen alten bärtigen Seebären wie Kaptain King, aber auch einen "Vollpfosten ohne Plan von der Welt"?!
Sei es drum. Wenn auch die Entscheidung der restlichen paar Unterwassermatrosen vielleicht nicht ganz objektiv war, war es eine richtige Entscheidung. Er war ein Werwolf.
Doch noch ist die Gefahr nicht ganz vorbei, denn es wird wieder Nacht und es gab ein weiteres Opfer...
Wolf, wer soll das letzte Opfer sein?
- sYo (Hauptmann)
- atwork
- Arnie2k9
† PaRaZzEe - Amor
† kingKikapu - Jäger
† Gnarls - Mensch
† Jens1981 - Seher
† WomanOrMachine - Werwolf
† milchbubi - Werwolf
Spannend bis zur letzten Minute :hihi: *fg*
Ein Hoch auf Jens...so und wer ist jetzt der letzte Wolf?...Arnie der ständig gegen mich stechelt oder atwork der ständig seine Meinung ändert?!
Nächstes mal ist Jens tot, wenn er noch was sagt!8-):sad-smiley:
:pfeifer:Zitat:
Alles was du sagst kann und wird in der nächsten Runde gegen dich verwendet werden.Zitat:
Dessen bin ich mir bewusst.8-) :DZitat:
Mmmh nur noch wir 3, wird spannend. Wenn Syo der Wolf ist, killt er mich, oder Atwork um von sich abzulenken. Oder Atwork ist der Wolf und killt mich oder Syo...also die Nacht entscheidet alles :D
^^ das gemeine ist, ich weiß zu 90% wer was ist :(
Das gute, du musst die Klappe halten:hello2::ass:Zitat:
^^ joa, alles andere wäre unfair...
beim letzten hab ich ja nur drauf hingewiesen nochmal meine aussagen genau zu lesen...
bin echt mal gespannt wies ausgeht.
Ich hoffe natürlich, dass ........................................ am Leben bleibt 8-)
Es wird spannend *trommelwirbel*^^
Problem ist ja, wenn du nicht der Wolf bist sondern atwork, wird er dich jetzt töten müssen, sonst wählst du mit deinen 2 Stimmen einfach gegen ihn....
Bam, es hat den Hauptmann erwischt! Jetzt liegt alles an sYo, bestimme deinen Nachfolger! Wählst du den Wolf, haben die Wölfe gewonnen - wählst du die Mensch gewinnt ihr. *trommelwirbel*
- atwork
- Arnie2k9
† PaRaZzEe - Amor
† kingKikapu - Jäger
† Gnarls - Mensch
† Jens1981 - Seher
† WomanOrMachine - Werwolf
† milchbubi - Werwolf
† sYo - Mensch
bin nächste runde wieder dabei ;)
Ich hasse solche Entscheidungen. Denn ich habe keine Ahnung wem ich trauen soll. Nach dem Ehne-Mehne-Miste-Prinzip fällt die Wahl auf Arnie. Atworks Verwirrung kommt mir so gespielt rüber.
PS: Nächste Runde mach ich auch wieder mit^^
Naja...dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als atwork zu hängen, gute Wahl Syo^^Zitat:
D.h. jetzt im Klartext?
Ohohoh
Ach verdammt...Mist.
Du depp !!!!!!! :(
Zitat:
Du hast schlecht gespielt, sonst hätte ich es gewusst:nono::pfeifer:8-)
Es musste doch Arnie sein, weil er die selbe Meinung vertreten hatte wie WoM.
Als ich WoM den Gifttrank gab (:hihi:), wusste ich nicht ob sie Wolf war. Aber wenn sie ein Wolf war, musste Arnie auch einer sein...
Jojo, im Nachhinein kann jeder sagen er habe es gewusst^^:pfeifer:Zitat:
Wie auch immer, kann man eh net mehr ändern^^