hab ihn schon vor ner std die gelbe karte gegeben!
Druckbare Version
hab ihn schon vor ner std die gelbe karte gegeben!
wunderbar, aufmerksam unser headie ;)
weil es aber keiner irgendwie erwähnt hat, geschweige denn sich aufgeregt hat, habe ich das in die hand genommen
gut dass sich das erledigt hat
soweit ich mich recht entsinne hat vor kurzem einer sogar einen ban erhalten für irgendeine, rechtsextreme aussage
keine ahnung was er gesagt hat, wurde gleich gelöscht, nehme mal an das wort "nazi" kam vor
lass es jetzt gut sein destructivus! ich habe ihn daraufhin schon in diesem thread verwarnt und headchecker hat die verwarnung schon lange vergeben, also bleib hier beim thema!
wenn du ein problem mit einem beitrag hast, dann nutze die blaue karte, um einen mod auf den beitrag aufmerksam zu machen!
alles klar, sorry, hab ich nicht gesehn, dachte der thread hat erst 4 seiten und hab dann vor lauter empörung gleich gepostetZitat:
Zitat von mr_8pack
Zitat:
Zitat von kaoz
naja lokale rapper die nur in der stadt bekannt sind, sind meist zurecht nur in der statd bekannt 8-)
underground heißt aber nicht ohne plattenvertrag, kann ja auch nicht sein
wie würdest du sonst an underground-raps rankommen?
ihren ursprung aufsuchen, dorthin reisen und dann ein schäbiges tape kaufen, dass schon auf der rückreise kaputt geht? :lol:
es gibt auch gute leute die in clubs freestylen und nur auf mixtapes vertreten sind
ein beispiel wäre 50 cent vor diesem hype
wenn einer schon hiphop hört, dann soll er wenigstens guten hiphop hören, und das ist eigentlich immer der von unbekanten hiphoppern...
ich meine damit die leute die auch so rumlaufen oder ähnliches oder nur "cool" sein wollen. die meisten kapieren doch nichtmal was das heisst hören sichs nur an weil`s gut klingt aber deswegen hab ich das mit der pubertät nicht gemeint. Wenn man so rumläuft mit irgend so nem Hiphopper style durch die strassen ist in dem jenigen kopf noch nicht alles reif wenn man sich dann denkt yeah jetzt bin ich cool oder so ähnliche sachen.Zitat:
Zitat von Enforcer
was verstehst du unter unbekannten? ich kenne mit sicherheit welche die du nicht kennst, sind die nun gut?
ist wie fast alles im leben geschmackssache
ich denke nicht dass 50cent vor seinem "durchbruch" bei keinem label engagiert war
Ich verstehe gar nicht, warum sich die Gemüter hier so erhitzen-einer mag hiphop, ein anderer metal, ein anderer daniel kübelböck :lol: .....
Bleibt doch mal locker, Leute....
Gruß Jürgen, der wieder fit ist
:daumen:Zitat:
Zitat von kaoz
das ist richtig, allerdings wurde da nie ein album veröffentlicht
und nachdem er gedroppt wurde war er jahrelang nur auf mixtapes vertreten
jut jürgen daß es dir wieder gut geht! man muß bei den ganzen vorurteilen doch mal klartext sprechen ;) klar jedem daß seine.....
:daumen:Zitat:
Zitat von jürgen
fit genug um den thread zu zumachen ?
...;-)
wieso sollte man den zumachen? bis auf 1 oder 2 ausnahmen wurde bisher sachlich diskutiert *G*Zitat:
fit genug um den thread zu zumachen ?
aber sinnlos! ;)
man hab ich grad gelacht...meien meinung vertritt zum teil apollo.
solange hier ohne große beleidigungen in normalem ton diskutiert wird gibts doch keinen grund den fred zu schließen.
chillmeister was hast du eigentlich gegen techno? ist neue musik deren Ton sich gut anhört mit verschiedenen rhythmen....
mit "unbekannt" meine ich eher die rapper die halt nich in den charts *lol* oder so sind...Zitat:
Zitat von kaoz
die sind dadurch zwar nicht unbekannt, aber wenn sie in den charts sind laufen so kleine kiddis rum und wolln so cool sein wie, oder rappen ihre lyrics nach die sie noch nicht mal verstehn...
musik besteht meistens aus mehreren tönenZitat:
Zitat von Atomic
keine ahnung wie das bei techno ist :lol: auf alle fälle hört sichs nicht gut an ;)
ok, dass ist nun wirklich geschmackssache aber bei leuten die sich in so zeug wie hip hop oder....vertiefen sind meiner meinung nach unreif. net nur für mich als 15 jähriger.
bei leuten sind unreif?
was meinst du?
falls du meinst, leute die sich in hip hop vertiefen sind unreif dann begründe mal schön
wenn wir hier schon über reife diskutieren muss ich sagen das für mich (ja, ich weiss ich bin auch erst 14) die leute unreifer sind die techno hören!Zitat:
Zitat von Atomic
die ganzen techis sind für mich nur leute die beim stampfen nicht mal bis 4 zählen können.
und musik ist das ja nun wirklich nicht...
ohoh.....die diskussion erreicht ein neues niveau......jetzt ist man schon unreif, weil man sich mit einer sache etwas mehr als nur oberflächlich beschäftigt oder weil man eine bestimmte musik bevorzugt......
bubis, wißt ihr überhaupt wovon ihr sprecht?
mr_8pack, LOL
Ich verstehe IMMER NOCH NICHT so ganz wie IHR, GERADE IHR, reife mit Musikgeschmack verbinden könnt! oder GENERELL wie bekomt man denn reife und Musikgeschmack zusammen??
BITTE UM ERKLÄRUNG! )))
Erklärung:
darauf hin habe ich geschrieben das man wenn man schon sagt das musik ein zeichen von unreife seien kann, nich hiphop oder metal die "unreifen" ;) musikrichtungen sind, sondern techno.Zitat:
Zitat von Atomic
...ja, so war das... :D
Chillmeister,
*sprachlos*
.........
wirklich noch nicht verstanden? es hat doch nichts mit techno oder metal oder meinetwegen grunge, polka, volksmusik, jazz, klassisch oder sonstwas zu tun ob man reif ist! bin mir grade schwer am überlegen, den thread nicht doch zuzumachen! soviel .............*nach-dem-richtigen-wort-such*...............UNSINN ist mir echt noch nicht untergekommen!
Super erklärung dafür wie man darauf kommt!!
WAS HAT DEN REIFE MIT MUSIK ZU TUN???
DAS IST GEMSCHMACKSSACHE!!!
UNGLAUBLICH DIE KINDER VON HEUTE! )))
natürlich hat musik nichts mit reife zu tun, aber wenn er es damit in verbindung bringt wollte ich ihm nur sagen das aus seiner sicht nicht hiphop die "unreifste" *lol* musik sollte, wenn er techno als "reifer" oder besser bezeichnet...
also Sorry ich kann dieser Denkstruktur nicht folgen!
Meine Bruder ist 38 also 20 jahre Älter als ich und Arbeitet bei der Versicherung als Abteilungleiter und DER hört die selbe Musik wie ich, also Gangster und Hardcore Hip Hop und ich bezweifle das der unreif ist!
Ich will damit nur den kiddys verdeutlichen, das Musik oder Klamotten oder was auch immer mit Geschmack zu tun hat nichts, absolut garnichts mit REIFE zu tun hat!
so seh ich das ja auch, aber..
ach komm, is ja auch egal.musik hat nix mit reife zu tun und fertig!
damit können wir diese kleine unterdiskussion ob reife oder nicht und son quatsch jawohl beenden!!
hör halt mal zu was ich dir sag! außerdme tanz ich nicht zu techno oder richt mein leben danach und solche typen wie scooter..sind auch nicht meine vorbilder.
unreif sind die die sich eben in so nen scheiß vertiefen und ihr leben nach so nem schrott richten
ich würde sagen das hat trotzdem nix mit reife zu tun sondern eher mit der lebenseinstellung oder so!!
reife hat nix mit musik zu tun
naja ich denke mal jetzt ist auchmal schluss mit dem *unreifen hin und her geplänlel* LOL
naka jeder hat dazu seine meinung gesagt! Ist dach ok! ;)
wieder sone aussage......Zitat:
unreif sind die die sich eben in so nen scheiß vertiefen
schon mal was von hobbys gehört? ist auch nichts anderes!
mr_8pack, lass es die Checken es nicht Wirklich, wenn die mal so 20 sind, dann wissen die das Musik oder Klamotten oder alles andere Überhaupt nicht ichtig ist sondern der Charakter! aber das ist jetzt wieder etwas OFF!
Dem kann man nur Zustimmen.Wer sagt denn das Pimp das neue "Coole" wort ist??Zitat:
Zitat von destructivus
PS:Das wort Pimp habe ich irgendwann zwischen 1995-1997 bei Notorious B.I.G.´s rap gehört!
Neu... :roll:
Enforcer, hast schon recht......wenigstens einer der mich versteht.......aus lauter frust hör ich mir jetzt russische u-boot-militär-märsche an und stolzieren dabei durch mein zimmer!
LOOOOL
ROFL
:daumen: :mrgreen: :lol:
Du bist REIF LOL
warscheinlich schon ÜBERREIF!