ihr seit doch alles wölfe...
Druckbare Version
ihr seit doch alles wölfe...
Wahh ein toter spricht zu uns:stupid:Zitat:
du hörst stimmen, also kannst du nicht normal sein...
Iiiiiiiiiiiich bin derrr wasserpfeifengeist...!
Stirb! Ist zwar ein Risiko, aber ich wills jetzt wissen, bevor ich gehängt werde :-O Denn dann kann ich mich nichtmehr wiederbeleben :(Zitat:
Der Hexer hat sich entschieden die Hauptfrau zu vergiften! Wer soll der Nachfolger werden?
- JOTSCHKA
- sYo
- ArtB84
- Gnarls
- atwork
† hmm...egal - Amor
† Cofloh - Werwolf
† Arnie2k9 - Jäger
† Jens1981 - Mensch
† milchbubi - Mensch
† WomanOrMachine - Seherin
Elendes Wolfspack!
Damn WoM, was hast du denn die ganze Zeit als seherin gemacht?oO
die einzigen die du beschuldigt hast, waren Jens und ich, was lief denn da falsch? :-O
sorry zusammen^^
Ja, ich hatte die Glaskugel nach den falschen Personen befragt ... :ratlos:Zitat:
Oh man, nicht nur nen Menschen erwischt, sondern auch die Hauptfrau, und dann noch Seherin!!!
Glanzleistung, Gnars :roll:
Schweig, wolf!Zitat:
ICh vermute jetzt mal du bis Hexer...... könntest du sie nicht auch wiederbeleben???
Vermuten.. Ich dachte das war offensichtlich genug^^Zitat:
Mh, das weiß ich nicht.. Laut Regeln kann ich jemanden der "LETZTE NACHT" getötet wurde wiederbeleben, daher wollt ich auch um gottes willen nicht gehängt werden und kam zu dieser radikalen lösung ;)
Oh man da ist man ne Zeit lang nicht online und dann DAS. Für die Aktion müsste man Gnarls glatt hängen, der ist ja gefährlicher als die Wölfe.
Wenn WoM ohne grund zwei Menschen hängen wollte:motz1:
Ist doch nichts naheliegender, als dass sie nen Werwölfchen war :(
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Grr^^
*sucht sich einen Kiesel*
*wirft*
:knuddel:
Stark Gnarls...das haste voll versiebt.
:angel:
Da kann man net Stolz drauf sein :schimpf:
WoM, bennen deinen Nachfolger bitte!
Alle anderen mögen bitte ihr Voting abgeben, denkt dran den Namen fett zu machen.
War ich aber nicht! :motz:Zitat:
Muss ich das öffentlich tun?Zitat:
Derjenige erfährt es sowieso, also kannste es ruhig machen.Zitat:
Aber dann wissen das doch auch die anderen? Wirklich, öffentlich?Zitat:
Susi das ist das Spiel ^^
Bin noch unerfahren, ist erst mein 2. Mal ...Zitat:
Gut, dann soll SyO mein Nachfolger werden.
Macht ja nichts, fangen ja alle mal klein an :knuddel2: :oops:Zitat:
JOTSCHKA, ArtB und Atwork 2 von euch sind Wölfe gebts zu ^^
Wenn es tatsächlich noch zwei Wölfe sind, dann macht es die Entscheidung für mich ja ziemlich einfach. Ich nehme atwork. Ich hab ihn schon im Verdacht seit er so gegen Jens und Milchbubi gehetzt hat um Cofloh zu retten.
Wer garantiert mir denn das du keiner bist, sYo?Zitat:
Ich nehme atwork.
Komische Wahl Susi^^ Aber nur verständlich, wenn man bedenkt, dass ich dich umgelegt hab :D
Nein, es ist nur sinnvoll und die beste Wahl. Denn jetzt wissen wir, dass JOTSCHKA und atwork Wölfe sind, falls es wirklich zwei sind. Außerdem hast du die Seherin gekillt und es nicht verdient Hauptmann zu sein :-)Zitat:
Atwork war für mich auch schon sehr verdächtig, aber wie kommst du auf Jotschka?
Der hat ja die ganze Runde quasi nur mitgelesen^^
Naja Joschi oder sYo, ich vermute stark Joschi
Wen die Seherin sagt sie habe die falschen befragt, dann wird sie wahrscheinlich jmd ernennen der es nicht ist.:drunken_smilie1:Zitat:
Ich schließe mich an und nehme auch atwork!
Ich bin mir sicher das syo ein Wolf ist!
Wenn atwork jetzt stirbt und ein Wolf ist, bist du der letzte JOTSCHKA, verteidigst ihn jetzt auch noch :mrgreen:Zitat:
So die Abstimmung ist gelaufen, die Runde ist so gut wie gewonnen. :-)
UnwahrscheinlichZitat:
Wat bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ^^