Und wie heißt der aufm Bild?Zitat:
Wirst du sowieso wieder net sein, sondern iein anderer Robert, stimmts? :sad-smiley:
Druckbare Version
Und wie heißt der aufm Bild?Zitat:
Wirst du sowieso wieder net sein, sondern iein anderer Robert, stimmts? :sad-smiley:
John Shamburger.Zitat:
Und wie heißt der aufm Bild?
Zitat:
Hehe das ist günstig soviel habe ich fast allein für mein Prosseor letzde Woche ausgegeben :mrgreen:
Rob, wie hast du das Bild vergrößert ohne es verpixeln zu lassen?^^
Keine Ahnung, ich habe es einfach mit Photoshop größer gemacht, das Ausgangsfoto war von sehr guter Qualität. Eigentlich wollte ich das mit einem anderen Foto machen, aber das war dann sehr unscharf.Zitat:
Sonst wären das hier meine Referenz-Beine geworden:
Für den ersten Mai:
1,10m 1" Schlauch
1x 150mm Trichter
1x 1" Ventil
-> Beer Bong! :hihi:
Ansehen ?
:brech:
:thumbdown:Zitat:
:brech:
jiha...so muss sein :action-smiley-035:Zitat:
Bäh, wie eklig.
Echt mal, Max sollte sich besser um mein Bilderproblem kümmern. :schimpf:Zitat:
Top :D nur der Name is mies.^^Zitat:
Eure Kommentare waren ja schon mehr als negativ, aber, was passiert wenn die Mutter meines besten Freundes, der mit an der Bierbong gebaut hat, zwischendurch mal in den Facebook-Account des kleinen Bruders schaut und ich den Bruder in meiner Freundesliste habe:
Conny (Constantin) = Bester Freund & Mitbauer an der Bong
Kilian = kleiner Bruder von "Conny"
Angy = Mutter von Kilian und "Conny".
Ansehen ?
2min später...
Private Nachricht:
Ansehen ?
Fällt mir nur eins zu ein:
EPIC FAIL!!!!
:jumpers:
:jumpers:
:smoke:
Die Mutter macht sich Sorgen, kann man doch verstehen. :ratlos:
Facebook suckt halt.^^
PWND...^^
Ich kann's verstehen, an ihrer Stelle würde ich euch das Ding woanders einführen.
Igitt. :thumbdown:Zitat:
Ich muss dazu sagen, nur Leute die ich als "Freund akzeptiert" habe, können mein Profil und somit auch solche Posts / Bilder einsehen.
Und ich habe nicht damit gerechnet, dass der Kleine zu seiner Mudder rennt und ihr das zeigt. -.-
da wird er ja noch schneller besoffen :ratlos: :action-smiley-035:Zitat:
Zitat:
hahahahah :action-smiley-035:
:thumleft:Zitat:
Leute,
mal ehrlich, wenn Ihr saufen wollt, dann macht das, kann man ja eh nicht verhindern. Aber trinkt gefälligst Bier oder Weinschorle, da habt ihr wenigstens die Chance zu merken, wann es genug ist.
Mit Schnaps, Mixgetränken oder Druckbetankung bekommt ihr nicht mehr mit, wenn es zuviel wird.
Krankenwagen inkl. Magenauspumpen und Überwachung 450,- Eur. Wenn ein Notarzt mit dabei ist kann es auch locker das doppelte werden! Und nein, das zahlt auch keine Krankenkasse, sondern das ist vorsätzlich selbst zugefügt!
Wieso heißt das Ding denn wohl Beer-Bong? :rolleyes:
Dick geil! :action-smiley-035:
Jungs, lasst euch Eier wachsen und werdet Männer. :stupid:
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
:jumpers::jumpers:Zitat:
Die Musik im Videoclip ist von Gary Glitter - Rockn Roll (Part 2)
Das war in den 70er Jahren mal ein großer Hit in Deutschland.:action:
Ich mein warum so nen Ding baun ? Das geht doch auch wesentlich einfacher^^. 0,33L Büchse kippen, sodass die Luftblase im höchsten Punkt ist, Loch rein stechen, dann Büchse öffnen und so schnell wegschlucken wie du kannst. Kommt günstiger^^
Garnich saufen is noch günstiger...^^
oder einfach in die Dose ein Loch stechen und so .. spritzt also schnell zum Mund gehen :D
2,5 kg peak whey fusion
Kann man auch einfach in ein Glas füllen wie normale Menschen und dann exen ;)
Für morgen - jetzt nur noch hoffen, dass das Wetter nicht so bleibt wie heute!
Ansehen ?
Ne, weil immer noch ein Luftdurchlass da sein muss. Oder kannste so schnell aus dem Glas exen wie er aus der Dose?Zitat:
Ich mein, ist doch aufjedn Fall die kostengünstigere Variante, wenn scarx sich möglichst schnell volllaufen lassen will^^Zitat:
Damit ich spontan mal eine längere Mopped-Tour machen kann:
Ansehen ?
Wo gibts den denn? Und wieviel kostet der?Zitat: