Nett nett. Ist mir aber zu "rustikal" ;)
Druckbare Version
Nett nett. Ist mir aber zu "rustikal" ;)
Ich mag solche Uhren, aber nur dort, wo sie hinpassen. Am besten zu nem massiven Eichenschrank, Holzdielen und nem schweren Holzschreibtisch.^^
Ich habe ja Eichenmöbel in rustikalem Stil. :motz1:
Dann ist dir mein Neid schonmal sicher.^^Zitat:
In Großmutters Stube oder ins Museum? :tschuess:Zitat:
Ich werde belagert...
Oh wie süß. Sieht aus wie mein Kater nur 6kg leichter. ^^
Also Gelsenkirchen, Wanne-Eickel und Castrop-Rauxel, bei Hausmeister Katschinski ins Wohnzimmer.Zitat:
Die ist noch jung, aber die 6kg erreicht die sicher auch noch ;) Fressmonster :DZitat:
Massemassemasse! :hello2:Zitat:
Schönes Tier.
Na immerhin kommt der Sommer, da muss er die Kätzinnen wieder beeindrucken :DZitat:
Nee, er will bloß bis zum Sommer einen Sixpack haben.
Meint ihr das isen Diskopumper?:shock: Die Beine sind nämlich auch total dünn!:erstaunte:
Die Uhr ist ein Stück Kulturgut aus Baden-Württemberg. Am Wochenende poste ich mal eine Standuhr in ähnlichem Stil - die ist soviel Wert wie Gelsenkirche, Wanne-Eickel, Castrop-Rauxel und Hausmeister Katschinskis Wohnzimmer zusammen.Zitat:
Hab' ich auch nicht abgestritten. Hier ging's nur darum, wo so eine Uhr gut hinpasst ...Zitat:
Sag bloß, er macht keine Kniebeugen? :shock:Zitat:
Ich finde da passt sie halt gerade nicht hin ;)Zitat:
Er ist nachtaktiv, daher weiß ich das gar nicht.:?Zitat:
Vllt. schaffe ich es morgen mal paar Bilder von dem zu machen...
Du.. Bietest.. Einem.. Discopumper.. Obdach..?Zitat:
Samma.. GEHTS NOCH?!?! :nono::sport::action2::-x
Da paßt eher Dein Küchentisch hin. :pueh:Zitat:
Sie paßt dorthin, wo sich ein Mensch damit wohlfühlt. Erst recht auf ein altes Rittergut, ins Balkonzimmer mit Blick in den Park. Mit der alten Uhr verbinden sich Tradition, deutsches Handwerk und Erinnerungen an meine Kindheit. Aber sowas muß selbstverständlich abfällig kommentiert werden. Werdet Ihr erst mal so alt wie diese Uhr und tickt dann auch noch richtig.Zitat:
Hier ging's nur darum, wo so eine Uhr gut hinpasst ...
:daumen:Zitat:
Ist doch Geschmackssache, bleib locker! :knuddel2:Zitat:
Also ich finde so alte Uhren toll, wir wollen nächstes Jahr mit der Kleinen in ein Haus ziehen da wollen meine Freundin und ich uns ein Lese Zimmer einrichten das wir endlich mal alle Bücher Platz ihn Regalen finden.
Da will ich dann 2 Chesterfield Sessel rein stellen so schöne Weinrote mit Ohren und Fußhocker gibt nix begwemeres aber leider super teuer.
Ist doch egal. Oder bist Du kein Grieche? :hihi:Zitat:
aber leider super teuer
Haben auch nen Lehrer, der uns ständig davon erzählt, das er Standuhren sammelt^^
robert ist lehrer ?Zitat:
Haben auch nen Lehrer, der uns ständig davon erzählt, das er Standuhren sammelt^^
Es ist allerdings wirglich egal Robert, ich spar dafür weil ich mir so einen Traum verwirklichen will.
Wollte schon immer so Sessel vor allem nach dem ich mal ihn einem drinne gessen habe.
Was ich gestern vergessen habe zu schreiben da kommt dann auch so eine alte Uhr hin past einfach da zu und ich kann endlich meine ganzen Schaukampfwaffen auf hängen.
Jetzt liegen sie unter dem Bett weil meine Tochter mehrfach versucht hat mit meinem andert Halb Händer durch die Wohnung zu flitzen.
Von gerade.
Da sieht man ja garnichts, Du hast ja ein T-Shirt an *hehe*
Ne, weiter so Susi! Dat lääuuft ;)
Ja, beim nächsten Mal dann nackig obenrum ... ;-)Zitat:
Glatze :shock:Zitat:
erspar uns den anblick :mrgreen:
Guck halt weg. :mrgreen:Zitat:
na läuft doch, susi! weiter so :)
Es sieht so verdammt perfekt aus! Verdammt:
Seit wann färbst Du Dir die Haare? :krank:Zitat:
Wer ist'n das Patta?