Ich war früher mal 2m verdammt!!!Zitat:
Ok, nochmal vielen Dank!Zitat:
Druckbare Version
Ein Kumpel führt sich Protein-Riegel rektal ein, weil der Darm die Proteine angeblich besser aufnehmen kann. Er sagt zwar es tut weh macnhmal aber er sagt auch wer gut ausehen will muss leiden.
QUELLE: Ansehen ?
Hast du das da reingeschrieben?
OlololololZitat:
:lol: made my Day
Für solche Leute sollte man Wikipedia sperren :roll:
Das ging schnell:shock:
Den Proteinriegel rektal einzuführen?Zitat:
Am anfang war's schon kantich aber dann ging's wie geschmiert.
:lol:hab ich mich jetzt weggehaun:lol:
ich trainiere jetz jeden 2ten Tag Bizeps und die anderen Tage Brust. Beine Und Rücken muss ich nicht trainieren, ich gehe und beuge mich gelegentlich um Geld aufzuheben.
in letztes Zeit esse ich extrem wenig um kein Fett über die Muskeln zu bekommen. allerdings fühle ich mich schnell schlapp, beim training, liegt das an zu hohen Gewichten? isch drück 100kile hentelbank, schöar, kannst gerne vorbei kommen und das sehen !!!!!!!!!
Ausserdem denke ich üer eine Creatin-Kur nach. Wisst ihr einen guten Urlaubsort der Creatin-Kuren anbieten? am besten was in der Südsee !
Ihr werdet Lachen, aber diese Woche wurde ich genau das im Studio gefragt weil ich grade 102,5 Kg gehoben habe. :shock::shock::shock::shock:Zitat:
Du hast was?:shock:Zitat:
Kreuzheben gemacht und jetzt bin ich bestimmt 10cm kleiner.Zitat:
Bei dem Gewicht selbst Schuld!:pueh:Zitat:
Nixe will doch nur wieder angeben. :fingernagel:Zitat:
Ihr werdet Lachen, aber diese Woche wurde ich genau das im Studio gefragt weil ich grade 102,5 Kg gehoben habe.
Ist doch klar, schwere Gewichte schließen nicht nur die Wachstumsfugen, sie öffnen außerdem noch die Schrumpffugen. Man wird kleiner.
Wenn ich so weitermache kann ich bald unter der Hantelstange stehen. :DZitat:
Lass mich doch auch mal. ;)Zitat:
Ich habe ja auch schon sehr oft gehört, dass man durch KH kleiner wird. Berichten zufolge, ist ein Mann nach 5 Wochen KH um fast 40 cm kleiner geworden. :shock:
Na wenn das nicht mal abschreckend ist. Dabei soll KH ja so gut sein. Versteh ich eh nich. :roll:
na wenn man kleiner ist sieht man breiter aus!! daher ist das eine top übung!Zitat:
Hebst du ernsthaft 102,5kg? :shock:Zitat:
du musst dabei nur aufpassen, wenn du BD mit viel gewicht machst, dann wirst nämlich auch noch platter... :roll:Zitat:
Zitat:
Wieso nicht? Guck´dir mal ihr Log an, ich sehe da regelmäßig nach! Die hat echt was auf dem Kasten, ich wäre froh, wenn die Jungs hier so ein Engagement zeigen würden!:pokal:
Gucken ja, aber schreiben nicht, wa???? :cry:Zitat:
:shock:Dirk ist verheiratet!! Der darf nur noch gucken, sonst bricht zuhause die Hölle aus.^^Zitat:
Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss. :D :fingernagel:Zitat:
Ach Nixe hahaha
aber echt tolle Leistung, mach weiter so und do übertrumpfst den hasen.... bitte übertrumpf ihn, das würde ich soooo toll finden^^
ne im ernst super, was beugst und drückst du??
Lass uns das in meinem Fred ausmachen. Will hier nicht alles mit meinem Zeugs zuspammenZitat:
Zitat:
Eben......:fingernagel:
Ja, nachher wird der noch wegen gespamme geclosed:hihi:Zitat:
Das kann ich nicht verantworten, nachher können die neuen hier nichts mehr lernen.Zitat:
Sehr verantwortungsvoll von dir!:daumen::)Zitat:
Ihr habt es in nicht ganz 24h auf respektable 11 Seiten gebracht, nicht übel^^
Wenn man das alles so liest, muss man garnicht Fragen ob Gott sich bei euch für Hirn oder Muskeln entschieden hat :-D
Aber ich schätze es zeugt auch nicht von Intelligenz, sich den Thread überhaupt ganz durchzulesen :cheer:
:jumpers:Zitat:
Hab ma gehört nen Sixpack wär cool, seitdem trinke ich jeden Abend 6 Bier...
Warte aber noch auf die Wirkung!
Du meinst ONEpack ;)
ich muss mit schrecken veststellen,
IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!!! :shock:
Ich dachte, hier schwirren nur die ganz Dummen rum? :roll:
Hey all,
möchte so n richtiger Bodybuilder werden, mit richtig dicken Muskeln am ganzen Körper... also in etwa so wie Brad Pitt in Fightclub!!! Was muss ich da nehmen???
Trainiere schon 2 Jahre zuhause und hab mir nun auch schon ne zweite Hantel mit nochmal 5kg Gewichten gekauft. Ist das zu viel?
Thx!!!!111einseinself
:lol: :hihi: :hihi: :hihi: :lol: Ich wusste, dass mir der Name komisch vorkommt.Zitat: