Dafür!Zitat:
Dann gehe gleich mal schnell trainieren für mich, im Gegenzug trinke ich heute Abend ein paar Bier und esse ein paar Steaks für Dich.
Druckbare Version
Dafür!Zitat:
Dann gehe gleich mal schnell trainieren für mich, im Gegenzug trinke ich heute Abend ein paar Bier und esse ein paar Steaks für Dich.
Wie dürfen wir uns das Verschmelzen denn bildlich vorstellen? ^^Zitat:
War bei den letzten drei Fotos immer zu spät, hab bei deinem Bild vor ein paar Tagen episch versagt und jetzt weiß ich zum ersten Mal wieder nicht, um was es sich für einen Film handelt. :sad-smiley:
Punktevergabe is eh unnötig, das sagt eher nix über das Filmwissen aus, als darüber wer öfter im Forum unterwegs is... :P
Aber Pumper müssen sich ja immer irgendwie vergleichen, wat will man machen. :D
Ich such grad ein nettes Bildchen, gebt mir 5 Minuten.
War ja klar, dass das bei WOM schon wieder homoerotische Phantasien auslösen würde. :roll:Zitat:
Oder fühlst du dich bloß ausgegrenzt? Wenn du wenigstens ein paar Punkte hättest, würde ich "Dirk McSpammachine" vorschlagen, aber so eine Quiz-Niete wie dich wollen wir nicht haben. :pueh:
Edit: Und gemein bist du auch...
Ansehen ?
Kennt hundertpro jeder hier... :D
Aber ich wollt net direkt übertreiben. ^^
Das Labyrinth!:mrgreen:
exakt ^^
OK, dann mal das nächste Bild..
Barfly?
Ok habs gecheckt, laut google isses barfly. :D
Sry wenn ich so frei bin und das nächste Bild poste, ein Hammer Film meiner Meinung nach. Zumindest als ich den damals im Kino geguckt hab...
Ansehen ?
War natürlich Barfly! :icon_salut:
Die Szene kommt mir auch bekannt vor, aber ich komme gerade nicht drauf...
Hab extra eins genommen was net so offensichtlich is, werds noch ne Weile drin lassen und später noch ein eindeutigeres posten. :D
Oder ich geb nen Tipp, könnts euch aussuchen.
aha.. scheinbar hat king keine lust mehr, seine 3 fakeaccounts gleichzeitig zu pflegen... :lol:Zitat:
DU solltest erstmal zugeben, dass du Morski bist! :motz:Zitat:
so zwotes Bild:
Ansehen ?
Brazil?
Nein :D
um 22 Uhr gibts den letzten Bildertipp
Indiana Jones und der Tempel des Todes?^^
Nein! ^^
Twilight :lol:
NEIN in 10 min neues bild ^^
Irgend ein Hellraiser? Der eine Typ im Hintergrund sieht nämlich aus wie der Pinhead...ich sach mal Teil 2, da ich die Hellraiser Reihe nicht so gut kenne
Dark City. Habe ich vorher schon vermutet, aber jetzt sieht's schon ziemlich stark danach aus.
ach okay, das erste bild hätte reichen müssen...das ist dark city, der doc im bild ist kiefer sutherland. Großartiger film geschrieben vom David s. Goyer, der unter anderem auch die drehbücher zur blade triliogie geschrieben hat. Hab den film als kind mal gesehen und war dann jahre lang vollkommen verstört. Von wegen außeridische die dir deine errinerung rauben und dir eine neue implantieren.
edit: Ach kacke, hätte ich posten sollen bevor ich mir nen neues bild ausgesucht habe...wäre dann erster gewesen
Dark City is richtig, Film is super...muss ich nochma gucken.
Wat isn jetzt mit den Punkten? Ohne Punkte spiele ich nicht mehr mit. :evil:
Ich brauch keine Punkte...deshalb werd ich mir auch net die Mühe machen die nachzurechnen ^^
Ich bin jetzt mal so zuckerhasig:
Punkteverteilung:
4 Punkte Spammer69
2 Punkte creepingdeath
2 Punkte Morski
1 Punkt Dicktator
1 Punkt Papa-Maulwurf
1 Punkt djyomen
1 Punkt atwork
2 Punkt Nyx
2 Punkt Üffes
Wir bräuchten dann noch ein neues Bild!:mrgreen:
Ich mach ein neus gleich gebt mir 2 minuten
Danke dir!Zitat:
@atwork: Du kannst ja nachher, wenn du gewinnst. ;)
Arnold Schwarzenegger in ... ??? :ratlos:
Phantom-Kommando?
Predator?
Rocky III????
Das könnte auch Slys Arm sein. :mrgreen:
Over the Top?
Ganz klar Predator :D