Ansehen ?
:krank:
Druckbare Version
Ansehen ?
:krank:
Is doch hübsch.
Von wem ist das Ärmchen. Sieht echt ekelhaft aus. :brech: Gute Arbeit von dem Herren dem der Arm gehört.
Zitat:
beamte haben auch ein wochenende und können selbst entscheiden und finanzieren, was sie damit anstellen :pueh:
Haben will... :(
Trotzdem...
BAM OIDA :grin::grin:
sieht geil aus
Danke Leude! Ich fühl mich sau-unwohl. Wird Zeit, dass der Umzug vorbei ist, mein Fuß auch wieder klargeht und ich pumpen kann!
Oberkörper würde doch gehen...
Geil Patta!!
Wie lange trainierst du schon und mit wie viel Jahren hast du angefangen?
Im Oktober sinds drei Jahre. Also auch mit 16 1/2 so. ;)
Im Studio mit richtigem tp und ep?
Ja, wobei ich jetzt schon lange nicht mehr nach EP gegessen habe und es so das letzte halbe Jahr eh etwas freizügiger von statten ging, wegen der Abschlussfahrt, den ganzen Vofis, der vielen freien Zeit, etc. Aber war geil, ich bereuhs nicht. Die Form wird ab August wieder ordentlich auf Vordermann gebracht. :angel:
Beim TP habe ich auch oft mal nach Lust und Laune variiert. Aber das ist nicht schlimm finde ich, solange die ersten Übungen normal ablaufen und man sich dort steigert. Danach probiere ich meist immer noch ein paar Sätzchen rum, worauf ich gut anspringe.
Was musst du da noch auf Vordermann bringen?;-):motz:Zitat:
Also ich finde die Form für jetzt sieht recht ordentlich aus, vorallem die Beine .. :icon_aaargh:
MIR gefällt es nicht. Da muss noch was mehr, da auch. Hier ein bischen weniger Speck. Hier ein bischen mehr Kraft aufbauen. Die üblichen Spinnereien. ^^
Vorallem mehr Kraft. :motz1: Irgendwann hol ich auch dich ein, Patta... :diablo:
[QUOTE=Üffes;871338]wieso sieht im Studio alles immer besser aus? Wenn ich das Bild seh hab ich immer noch Hoffnung, hier zu Hause krieg ich eher Depressionen. :D
ja man ehrlich.. kann uns das mal jemand erklären?
sind da die lichtverhältnisse einfach besser oder wie?
Viel Erfolg dabei. ;) ^^
Meine Vermutung: Licht leuchtet senkrecht von oben (guter Schattenwurf) + Pump + verzerrrende Spiegel. ;)Zitat:
sind da die lichtverhältnisse einfach besser oder wie?
Pff, die 30kg beim KH... Das hab ich bis Ende des Jahres.^^ KBs wohl net ganz und BD kann ich dieses Jahr knicken.
Warte ab, wenn ich wieder ordentlich pumpen kann! :D Die 200 hab ich bis Ende des Jahres angepeilt beim Heben, und weißt du was? Das schaff ich auch. :D
Hase is aber auf Stoff :mrgreen::tschuess:
200 werdens wohl nicht werden, aber 190 bin ich mir dann doch recht sicher. Immerhin hab ich innerhalb von ~3 Monaten 15kg mehr gehoben, da wird das doch wohl klappen. :D
........
je später der abend, um so flacher die witze^^
tschuldigung, aber irgendwie nervts, wenn du das in jedem thread jedem an den kopf wirfst der stärker ist, oder besser aussieht als du.Zitat:
bekommst du nicht genug zuwendung, oder was ist los?
Mach ma sachte, Junge ;-) wenn du hier öfter mitliest solltest du wissen wie das gemeint ist, denk ich. :-)Zitat:
Und nu gute Nacht...
Zitat:
patta.. das, was man auf dem foto sieht, sieht doch mE besser aus als die letzten fotos, wenn ich ehrlich bin...wobei hier auch deine stärken gut zu geltung kommen und der speckige bauch wenig betont wird ;)
nach dem umzug etc wird alles besser...
auch ich wünsche dir natürlich gute besserung :lh:
sobald du wieder zeit hast, wird das sicher wieder top ausschaun...
im winter, wenns keiner, bis auf uns, sieht... :finger: ;)
Zitat:
na da ham die Schwestern aber keine probs beim Blut abnehmen:jumpers:
Bei solchen Unterarmen muss der doch bombastisch bei Farmers Walk abgehen. :shock:
Dafür brauch er erstmal nen Rumpf der die Arme hält und Beine die vorwärts laufen ^^
Danke, huthmann! Bis auf uns und unsere Frauen. :lol:Zitat:
patta.. das, was man auf dem foto sieht, sieht doch mE besser aus als die letzten fotos, wenn ich ehrlich bin...wobei hier auch deine stärken gut zu geltung kommen und der speckige bauch wenig betont wird :wink:
nach dem umzug etc wird alles besser...
auch ich wünsche dir natürlich gute besserung :lh:
sobald du wieder zeit hast, wird das sicher wieder top ausschaun...
im winter, wenns keiner, bis auf uns, sieht... :finger:
wenn sie sagt:
"ich liebe dich auch so" solltest du dir langsam gedanken machen ;)
ansonsten dachte ich mir mal, dass bei dir meine ehrliche meinung auf verständnis stößt.. also sieh zu, dass du wieder fit wirst, fetti 8)
Nein, du hast natürlich Recht. Wie du bereits sagtest: Nach dem Umzug wird wieder alles 100% in Angriff genommen. Ich hoffe, dass dann mal alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Wenn nicht, auch gut. ^^
Das hat nix mit an den Kopf werfen zutun. Wenns dich nervt, schau halt wo anders hin. :roll:Zitat:
Irgendwann sollte man mal mitbekommen, dass hier einiges mit Ironie, Sarkasmus uns Spaß läuft, oder etwa nicht?
Was soll der Scheiß, Chaser? Irgendwann reicht's auch mal. Immer musst du hier den Kindergarten rausholen.Zitat:
Irgendwann sollte man mal mitbekommen, dass hier einiges mit Ironie, Sarkasmus uns Spaß läuft, oder etwa nicht?
:hihi:
Danke Padda, für das treffende Beispiel. :DZitat:
Wird Zeit, dass das Ladegerät für meine EOS geliefert wird, damit ich mal ein paar gute Bilder machen kann. Auf den Bildern kommen die nicht so gut wie sie in Wirklichkeit sind rüber.
Die Flecken auf meiner Haut ist Vitiligo (Weißfleckkrankheit)
-unwichtiger kram-