Wunderbar, dann brauch ich nicht immer so peinlich "türkische Pizza" sagen :lol:
Druckbare Version
Wunderbar, dann brauch ich nicht immer so peinlich "türkische Pizza" sagen :lol:
ich sprechs wie mans schreibt^^
"Lamakhun" xd
ich achte schon seit 2monaten nicht mehr auf meine ernährung so strikt wie sonst und trinke auch öfter mal Alkohol, und trotzdem baue ich besser auf als die Monate davor :)
Wisst ihr eigentlich was "Lahmagun" bedeutet ? ^^ Jedenfalls bei uns Arabern, Fleisch mit Teig und wird auch anders ausgesprochen. In etwa "Lachmagin" :D
Heute 1 Duplo, 50g Schokolade verputzt und dass die letzten Tage auch!
Folge: +3 cm Bauchumfang und ich fühle mich wie ein Fettsack mit meinem Bäuchlein...
NEED DIÄT!!!!!!:erstaunte: (joke)
Aber ich fühl mich echt fett :(
:evil:
+3 cm bauchumfang wegen einem duplo und 50 g schokolade:ratlos:
daran lags aber bestimmt nich...
Um die Menge an Zucker und Fett wie 50g schoko und 1 Duplo gabs die gesamte Woche über jeden Tag soviel... S:mrgreen:Zitat:
Warum isst du's, wenn du weißt, dass du dich hinterher nicht gut fühlst?
So ´ne Art "Fressattacken" :erstaunte:Zitat:
Ab Morgen wird wieder "richtig" gegessen.
Dann solltest du regelmäßig essen und auf VK-Produkte setzen, damit dürften die Fressattacken passé sein.Zitat:
keep cool. 53kg auf 170cm. fett biste sicher net
ja eh ned.. Aber wenn ich weiter zunehme bei 0 Muskelmasse siehts auch bei wenig Gewicht wabblig aus :???:Zitat:
back 2 topiC.
Jop, das nennt man dann "skinnyfat".Zitat:
sorry, aber für sowas habe ich nur ein Wort übrig: lächerlich. :stupid:Zitat:
Und ich finde deinen Beitrag einfach richtig daneben, ebenfalls sorry.Zitat:
Danke psyco, aber brauchst mich nicht verteidigen, falls du das möchtest, Lou hat ja irgendwie Recht. ;-)
Ich hätte es sicher nicht so ausgedrückt, aber die Tendenz der Aussage ist stimmig.Zitat:
Ich finde weder den Ton angemessen, noch die Aussage inhaltlich wertvoll. Was soll daran lächerlich sein, wenn jemand Probleme mit seinem Körper hat? Ist doch völlig egal, wo die Gründe dafür liegen und ob dieses Empfinden objektiv gerechtfertigt ist.
Es ist insofern lächerlich, weil die Personen sich erstens vor Beginn des Sports keinen Deut um bewußte Ernährung geschert haben (meistens) und nun wegen so einer Kleinigkeit auf die Barrikaden gehen. Es ist insofern auch lächerlich, dass ein 14jähriger mit 52 kg auf der Hüfte darüber "lamentiert", dass er eine Diät machen sollte. Okay, lächerlich war in diesem Zusammenhang nicht das richtige Wort, denn die Tendenz geht da schon eher Richtung krank!
@bounty - werte diese Aussage nicht als persönlichen Angriff, denn das ist es nicht. Ich würds so jederzeit bei jedem anderen wieder ausdrücken, einfach um aufzuzeigen, wie übertrieben das einfach ist. Und ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich diesen Weg schon gegangen bin. Es ist einfach sowas wie eine Offenbarung, wenn man im nachhinein rausfindet, wieviel sowas am Ende wirklich ausmacht. Die Welt geht dadurch nicht heute unter, auch nicht morgen. Es gibt noch genug weitere Möglichkeiten, das "Mosaik" fertigzustellen. Selbst wenn du ein Steinchen falsch legst, so muss man doch das fertige Bild im Auge haben und da kann man die Steinchen bei all der Zeit, die einem noch bleibt, oft genug verschieben.
Perfektionsismus wird von vielen als eine positive Charakterigenschaft angesehen - ist es aber oftmals nicht.
Ich sage gerne "Lach ma schön"...Zitat:
so ist es. ich habe gar keinen nerv, noch irgendetwas zusätzlich zu essen.Zitat:
:jumpers::jumpers: und was antwortet der Döner-Verkäufer dann bzw. lacht er dann erstmal?Zitat:
Gerade ein Dönertier gespeist. Hinterher einen Riesenkeks...
großer löffel nutella^^
Currywurst + Pommes.^^
Nutella!!!
Ansehen ?
200 g Chips
200 g Cocosschokolade
Summe: ~ 2200 kcal
das noch vor 12 Uhr Mittags und an einem Montag
nachher noch Königsberger Klopse
Zitat:
Mit Kapern?
Einen Yufka ^^ aber ich sag mir immer ich bin in der Massephase :D
pommes und burger :D aber es ist ja eh winter da sieht dich eh kein mensch :D
Ja, und sie haben fantastisch geschmeckt.Zitat:
(Ach, die Königsberger mache ich selber, Ehrensache)
Eine Frau die kochen kann? Ich dachte die wären längst ausgestorben.....Zitat:
Wer sagt denn, dass das Zeug bei ihr auch schmeckt :tschuess:
Hahahaha.....Guerkchen......:mrgreen:Zitat:
Ein bisschen Weingummi :sad-smiley:
Fast die Hälfte vom Käsekuchen und 2 1/2 Riegel Schokolade.
Ich wuste garnicht das es so einen Thread gibt O: !
Wird wohl mein neues Zuhause :D
Hab mir vor-gestern 2 Muffins gegönnt :S
Abgelehnt!Zitat:
Einspruch euer ehren!Zitat:
Ich hoffe nicht sie versuchen sich auf den §328 des BGB zu berufen!