Jaa aber meine Erste Lateinarbeit war 11 Punkte (Lösung was fehlerhaft -.-) und die nächsten werden nicht schlechter ;)
Somit ist mindestens 1 Punkt drin und ich kann ihn ausgleichen :D
Druckbare Version
Jaa aber meine Erste Lateinarbeit war 11 Punkte (Lösung was fehlerhaft -.-) und die nächsten werden nicht schlechter ;)
Somit ist mindestens 1 Punkt drin und ich kann ihn ausgleichen :D
Sehe das ähnlich wie Babsi. Mir sagen weder die Linksextremen, noch die Rechtsextremen zu. Einzig problematisch ist, dass hier einen Ort weiter die ganze Dorfjugend rechts gesinnt ist. Und allmählich breitet sich das immer weiter aus. Oo
Man muss ja nicht gleich rechtsextrem/rechtsradikal sein, wenn man eher in die rechte Richtung tendiert.
Am besten man tendiert in gar keine Richtung und ist politisch neutral. :bier:
Wer einfach nicht mehr mit ansehen kann wie sich hier alles entwickelt eher nicht. ;)
Was willste dran ändern... hier geht keiner dafür aufe Straße.. Deutschlands Bürger schlucken doch eh was die Politiker ihnen vorgeben, was will man da als einzelner dran ändern.
Zumindest nicht mitmachen und rumheucheln.
Du wirst auch bis 67 arbeiten müssen.. wenn du net mitmachst werden dir halt Leistungen gekürzt.
Darum gehts mir nicht. Eher der gesellschaftliche Wandel. "Deutschland schafft sich ab" ;)
Ja wat willste da gegen tun.. für sowas gehen nur Nazis auf die Straße, willst dich zu denen mit hin stellen oder was? Als ob wir das einzige Land sind mit Ausländern. Sowas akzeptiert man einfach.
101...Zitat:
Wo haste das denn jetz weggezogen
Nein - es reicht langsam. Auch was Außenpolitik angeht, jetzt wollen sie schon Islamunterricht in Schulen geben. Deutschland darf nix und muss sich für jeden Kack rechtfertigen.
Aber die Diskussion lassen wir lieber, da man mit den meisten Leuten eh nicht diskutieren kann. Stichhaltige Argumente werden übergangen weil alle vorheucheln, sie würden es so sehen, wie sich Deutschland darstellen muss. Alles schlimm gewesen und so, keine Frage, aber irgendwann reicht es!
Meine erste Freundin sieht heute ihren ex, sie war mit dem 6-8 monate zusammen und der grund für die trennung war das der typ sie belogen, betrogen ... hat.
Die haben sich aber ziemlich gut verstanden heute, umarmen sich beim begrüßen und verabschieden, machen witze, ... -.-
wtf? ich verstehs nicht und mich kotzts einfach nur an
Lass dich nicht einschüchtern! Du musst in solchen Situationen Selbstbewusstsein ausstrahlen, sodass der andere förmlich spürt keine Chance mehr bei deiner Freundin zu haben. Zieh ja nicht den Schwanz ein. ^^
Solche Situation hatte ich vor 'nem Jahr etwa. Allerdings fing ihr Ex an zu heulen. :lol:
Der Typ sieht ja auch nicht gerade schlecht aus xD -.-
Aber sie sagt ja noch mir am telefon sie mag ihn eig nicht aber sie versteht sich mit ihren männlichen freunden besser als weiblichen, und wenn es mir nicht passt dann hab ich pech gehabt ... -.-
Er sah eh nicht so aus als ob er was von ihr immer noch wollte, nur verstehe ich es nicht wie man mit so nem typen sich noch gut verstehen kann
Das Problem hatte ich auch. Hat sich aber irgendwann gelegt.Zitat:
aber sie versteht sich mit ihren männlichen freunden besser als weiblichen
Boah, scheiß Datensicherung.
Jetzt sitz ich hier nach dem Training und komm nicht weg, weil der Dreck so langsam ist.
Ich habe Hunger.
Hast du gesagt dass es dich stört?Zitat:
Ach Quatsch ey, als ob es hier jemals Islamunterricht geben wird. :lol: Doch nicht an deutschen Schulen :lol::lach:
Wallah alda??Zitat:
:bier:
lustig :roll:Zitat:
Allerdings!Zitat:
Was hat religion mit umgangssprache zu tun?
Wie ich keine Lust mehr auf Schule habe :(
Und warum bitte nicht? In Köln werden jüdische Kinder auf Staatskosten zum Thora-Unterricht mit Bussen in die Synagoge gekarrt, warum sollte man da nicht auch parallel Islamunterricht in den Schulen anbieten?Zitat:
wäre momöglich sogar besser wenn man bedenkt, was für einen blödsinn manche imame erzählen, ich kann beim freitagsgebet manchmal während der predigt nicht mal hinhören weil ich sonst in lachkrämpfen ausbreche...haben diese leute jemals den koran gelesen fragt man sich...
Am besten nur noch Ethikunterricht an staatlichen Schulen und was privat gemacht wird nicht aus öffentlicher Hand mitfinanzieren! :bier:
Dann tun se den Kindern eben was Gutes. :ratlos: Beschwerst du dich auch so, wenn Deutschland hunderte Millionen Euros an bedürftige Länder schenkt? Zahlt auch der Staat = Wir. Da werden die paar Euros für die Busse wohl kaum zu Buche schlagen.
Ich hab jetzt einfach mal angenommen dass das gestimmt hat, was du da erzählt hast. Wo kann man das nachlesen?
Irgendwie landen wir immer bei den selben Dingen:
1.) In Deutschland liegt vieles im Argen.
2.) Die Politiker der sogenannten "Volksparteien" sind in ihrer Verstrickung nicht willens, diese Probleme vernünftig und konsequent zu lösen.
3.) Das machen sich Dritte zunutze, um darüber herzuziehen, Leute wie Sarrazin, und natürlich traditionell die Extremisten in beide Richtungen.
Nur, keiner von den unter Punkt 3 Genannten bietet Lösungen an, die über das Niveau geistigen Dünnschisses hinauskommen. Muß einen auch nicht verwundern, wenn man sich diese Typen mal genauer anguckt. Leider sind die Intelligenten zu intelligent für die Illusion, man könnte im bestehenden System etwas grundsätzlich ändern und so verschwenden sie nicht ihre Kraft für Kämpfe gegen Windmühlen.
Genauso siehts aus. Guter Text!Zitat:
Außerdem gibt es in Deutschland nicht diese "Auf die Straße"-Mentalität wie man es in anderen Ländern sieht.
Denn auch auf der Straße kann man etwas erreichen, selten jedoch mit Steineschmeißen oder in dem man mit den Baseballschläger auf gewisse "Völkergruppen" losgeht :erstaunte:
Es geht nicht darum, ob und wem man was Gutes tut, sondern ob es gerechtfertigt ist, die einen den anderen vorzuziehen. Jeder Buddhist muss eben auch selbst sehen, wie er sein Kind in den Tempel bringt und jeder, der Feuer anbetet, muss selbst das Brennholz ranschaffen. Warum werden dann auf der anderen Seite Angehörige einer anderen Religion dermaßen privilegiert behandelt, dass sogar der Steuerzahler, der dieser Religion nicht angehört, dafür aufkommt?Zitat:
Falls du die konkrete Info brauchst: Kind zeugen und nach 6 Jahren auf einer öffentlichen Grundschule hier anmelden --> Info kriegst du dann bei der Anmeldung in der Schule.
Sehr schöner Post WoM. Aber natürlich bekommen jüdische Menschen das in Deutschland - man kann ihnen nach unserer Vergangenheit ja nichts abschlagen... :motz1:
:hammer::headbang2:
des hab ich gmeintZitat:
So sehe ich das auch ... *neeeeeeeeeeeeeerv*Zitat:
Dankesehr!:meister:
Trauen sich nicht viele ihre Meinung bezüglich dieses Themas zu sagen.
Wenn das so is, find ichs auch asi, dass "wir" sowas machen. Aber bringt trotzdem nix, was dagegen zu tun. Man kanns eh net ändern.